Mittwoch, 4. Juni 2008

No one like you...

Bevor mir gleich die Augen zufallen, möchte ich euch noch schnell die Karte zeigen, an der ich heute Abend gesessen habe. Ich hatte heute meinen wunderschönen Dots & Daisies Hintergrundstempel von Stampin' Up! im Briefkasten und den musste ich ja sofort einweihen. Also den Stempel habe ich gebraucht gekauft, nicht bei der SU Party am Samstag, aber er ist wirklich wie neu und ich liebe ihn einfach!

Leider habe ich mir an dieser Karte wirklich das Hirn zermatert bis ich endlich eine richtige Idee hatte. Ich wollte halt ohne Patterned Paper und Sketch arbeiten und so habe ich lange alles hin- und hergeschoben, bis es mir irgendwie gefiel ;) Durch die süße hÄnglar Libelle (das ist übrigens mein neues Lieblingsmotiv!) kam ich nach langer Zeit wieder auf die Farbkomi braun/türkis. Mein Hero Arts CS Set habe ich auch gleich mit eingeweiht. Die Blume habe ich mit etwas Acrylfarbe verziert.

Nun freue ich mich schon auf morgen, denn da möchte ich die Libelle zur Mumie und somit meine erste Halloweenkarte in diesem Jahr machen *hihi*.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

die Karte ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.

MiniMissi hat gesagt…

Die ist wirklich toll geworden und die Farbkombi ist auch super schön.
Liebe Grüße Nicole

Nicole hat gesagt…

Die Farbkombi finde ich sehr schön ! Und das kleine Libellchen
ist echt oderniedlich !
Besonders gut gefällt mir auch der
SU HG Stempel, das wäre auch noch einer für mich .


LG Nicole

Sorellina hat gesagt…

Hey, die is ja schnuffig geworden!!Siehst und ich kann schlecht nach nem Sketch und mit patterned paper arbeiten...ich mache meist Sachen wie´s mir grade in den Sinn kommt und fast immer ist alles gestempelt *hihi* So unterschiedlich sind wir Stemplerinnen.

LG
Sabs

PS.: Auf deine Mumienkarte bin ich schon arg gespannt!!

Pati hat gesagt…

Liebe Jay Jay

Deine Karte ist der absolute Traum. Mich hat fast der Schlag getroffen. Das Motiv, die Zusammenstellung und die Farben passen einfach perfekt zueinander. Glückwunsch!

Liebe Grüsse und einen hoffentlich schönen und stressfreien Tag!
Pati

Litta hat gesagt…

Die Karte ist wieder spitze geworden, das Motiv ist wirklich zu süß.

Eine ganz tolle Karte !! - und ich bin schon gespannt, wie Du sie für Halloween umstylst :-)).

LG von Litta

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Die Karte ist ja wohl bitte obergoldig. Die kleine Libelle habe ich auch schon zu meinem Lieblingsmotiv erkoren, jetzt muß ich nur warten, bis mein Kollege oder der Shop die zuerst rausbringt, damit ich sie mir schnappen kann *gg*

Ich finde die Kombi total gelungen, und daß du nicht mehr so viel Sketche machen möchtest finde ich gut, die sind zwar zuerst anregend, aber irgendwann hat man dann echt keine eigenen Ideen mehr.

Liebe Grüße, Nadine

Annchen hat gesagt…

Das Motiv ist aber auch zu goldig!
Und der SU-Stempel steht auch auf meiner Wunschliste.

Bin schon gespannt auf die Halloweenkarte :-)

Astrid hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte. Der Hintergrundstempel ist spitze. Schaue immer gerne auf deinem Blog vorbei und bewundere deine Karten.
Liebe Grüße
Astrid

Nancy hat gesagt…

eine superschöne karte!!! das motiv ist aber auch echt zu süß!!

nins hat gesagt…

elle est magnifique cette carte !!!