Mittwoch, 4. Juni 2008

No one like you...

Bevor mir gleich die Augen zufallen, möchte ich euch noch schnell die Karte zeigen, an der ich heute Abend gesessen habe. Ich hatte heute meinen wunderschönen Dots & Daisies Hintergrundstempel von Stampin' Up! im Briefkasten und den musste ich ja sofort einweihen. Also den Stempel habe ich gebraucht gekauft, nicht bei der SU Party am Samstag, aber er ist wirklich wie neu und ich liebe ihn einfach!

Leider habe ich mir an dieser Karte wirklich das Hirn zermatert bis ich endlich eine richtige Idee hatte. Ich wollte halt ohne Patterned Paper und Sketch arbeiten und so habe ich lange alles hin- und hergeschoben, bis es mir irgendwie gefiel ;) Durch die süße hÄnglar Libelle (das ist übrigens mein neues Lieblingsmotiv!) kam ich nach langer Zeit wieder auf die Farbkomi braun/türkis. Mein Hero Arts CS Set habe ich auch gleich mit eingeweiht. Die Blume habe ich mit etwas Acrylfarbe verziert.

Nun freue ich mich schon auf morgen, denn da möchte ich die Libelle zur Mumie und somit meine erste Halloweenkarte in diesem Jahr machen *hihi*.

11 Kommentare:

  1. die Karte ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich toll geworden und die Farbkombi ist auch super schön.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombi finde ich sehr schön ! Und das kleine Libellchen
    ist echt oderniedlich !
    Besonders gut gefällt mir auch der
    SU HG Stempel, das wäre auch noch einer für mich .


    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hey, die is ja schnuffig geworden!!Siehst und ich kann schlecht nach nem Sketch und mit patterned paper arbeiten...ich mache meist Sachen wie´s mir grade in den Sinn kommt und fast immer ist alles gestempelt *hihi* So unterschiedlich sind wir Stemplerinnen.

    LG
    Sabs

    PS.: Auf deine Mumienkarte bin ich schon arg gespannt!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jay Jay

    Deine Karte ist der absolute Traum. Mich hat fast der Schlag getroffen. Das Motiv, die Zusammenstellung und die Farben passen einfach perfekt zueinander. Glückwunsch!

    Liebe Grüsse und einen hoffentlich schönen und stressfreien Tag!
    Pati

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wieder spitze geworden, das Motiv ist wirklich zu süß.

    Eine ganz tolle Karte !! - und ich bin schon gespannt, wie Du sie für Halloween umstylst :-)).

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist ja wohl bitte obergoldig. Die kleine Libelle habe ich auch schon zu meinem Lieblingsmotiv erkoren, jetzt muß ich nur warten, bis mein Kollege oder der Shop die zuerst rausbringt, damit ich sie mir schnappen kann *gg*

    Ich finde die Kombi total gelungen, und daß du nicht mehr so viel Sketche machen möchtest finde ich gut, die sind zwar zuerst anregend, aber irgendwann hat man dann echt keine eigenen Ideen mehr.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Das Motiv ist aber auch zu goldig!
    Und der SU-Stempel steht auch auf meiner Wunschliste.

    Bin schon gespannt auf die Halloweenkarte :-)

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Karte. Der Hintergrundstempel ist spitze. Schaue immer gerne auf deinem Blog vorbei und bewundere deine Karten.
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. eine superschöne karte!!! das motiv ist aber auch echt zu süß!!

    AntwortenLöschen
  11. elle est magnifique cette carte !!!

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.