Sonntag, 15. Juni 2008

PBSC - First PB Stamp

Seit Samstag gibt es nun den neuen Penny Black Saturday Challengeblog und natürlich steige ich hier mit ein. 1. bin ich ein großer Penny Black Fan und 2. nutze ich meine PB Stempel durch all die Kindermotive viel zu wenig. Also passt es jawohl perfekt :) Das erste Thema ist "Mein erster PB Stempel". Das war gar nicht so leicht, da ich meine allerersten Stempel von PB beide verkauft habe, ABER ich habe mich dann für einen Stempel entschieden, den ich ebenfalls in meinen Anfangszeiten gekauft habe.

Den Stempel finde ich aber auch zu niedlich und meine neuen QK Pilze passen jawohl perfekt dazu ;) Die Blumen habe ich wieder mit meiner neuen Blumenbindung angebaumselt und da die Schleife alleine zu nackig aussah, habe ich doch glatt noch das Tag angehängt. Was man auf dem Scan nur sehr schlecht erkennen kann ist, dass ich die Ränder rechts, oben und links mit einem Splatterstempel ganz leicht in braun bestempelt habe. Ich bin gespannt, ob euch die Karte gefällt.

***
I'm so happy that there is a Penny Black Challengeblog now! I HAD TO join, because 1. I'm a big fan of PB stamps and 2. I do really use my PB stamps too seldom. I wasn't able to take my first PB stamp, because I sold my first two stamps this year, but I took one of my first stamps! I hope you'll like my card.

14 Kommentare:

  1. This is adorable, I love it! Your colouring is great too! Thanks for joining in!

    AntwortenLöschen
  2. gorgeous card love all the detail and i love that stamp its adorable dont think i have seen that one before, it one for my ever growing wish list :)
    thanks for joining in this weeks PBS challenge, hope you will join us again. have a great day :) x

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte und deine Details sind wieder mal ganz klasse

    AntwortenLöschen
  4. Such a cute card. I love all of your embellishments and such a cute stamp.

    Debbie x

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ein neuer Challengeblog, das hört sich gut an.
    Dein Einstandswerk kann sich sehen lassen, total knuffelig mit den Pilzen.

    AntwortenLöschen
  6. oh wow your card is gorgeous, I love all the extra details and the stamp is adorable. Thanks for joining us at PBS Challenge, hope you'll join us again :)x

    AntwortenLöschen
  7. Total klasse! Dieses Challengeblog habe ich auch neulich schon entdeckt, finde ich mal richtig klasse! Viell. mache ich da auch mal mit :)

    Deine Karte ist jedenfalls wunderschön geworden! *daumenhoch*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  8. Oh this is so cute and I love how you have added the toadstools and flowers

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeaous card - just love the colours!

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist wunderschön geworden!!! Gefällt mir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  11. Klasse, die Karte - und die Stanzpilze pasen voll gut zu dem Motiv!
    LG, Ute

    AntwortenLöschen
  12. I so love your card! The image is beautiful and all the little elements really make it! Thanks for joining in the fun this week!
    Love becky xx

    AntwortenLöschen
  13. Deine karte gefallt mir sehr gut Jay Jay !!

    LG Monique

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.