Mittwoch, 25. Juni 2008

Ein bisschen was über mich

Sorellina hat mich gebeten ihr ein paar Dinge über mich zu erzählen und das möchte ich natürlich gerne tun.

Was hast du vor zehn Jahren gemacht?
Vor 10 Jahren war ich 17 und steckte mitten in meiner Ausbildung zur Bauzeichnerin. Ich war gerne unterwegs und auf Konzerten, ein selbstbewusster und fröhlicher Mensch, der mit seiner Art alle im Umkreis angesteckt hat (hm, ich glaube Letzteres ist immer noch so *grins*). Wenn ich bedenke was in all der Zeit bis heute passiert ist... manchmal wünsche ich mir meine unbeholfene Art von damals wieder zurück! Heute mache ich mir über viel zu viele Sachen Gedanken und kann das Leben gar nicht mehr so genießen wie früher…

5 Dinge auf meiner heutigen To Do Liste...
- endlich Feierabend haben (noch 4,5 Stunden…)
- bei den Szenestemplern das neue Kettingthema eintragen
- mir überlegen, ob ich das SU Angebot mit den Kreisstempeln noch mitnehmen soll
- den Stampin’ Up! Kreativabend in HH besuchen
- mich ärgern, dass ich das wichtige Fußballspiel deshalb heute verpasse

LOL in der Woche ist das ja ein bisschen blöd von meiner To Do Liste zu schreiben, an einem WE würde sich das bestimmt viel besser anhören.

Kleine Snacks die ich mag...
Oh ich liebe die kleinen Salinos von Haribo =)

Wenn ich Millionärin wäre...
… würde ich ein Haus kaufen und wieder ein zweites Auto anschaffen! Ich denke dann würden wir sogar über Kinder nachdenken. Millionär ist ja auch so eine Sache, wie viele Millionen habe ich denn? Bei einer würde ich ja auf dem Boden bleiben, das Geld anlegen und normal weiterleben. Bei viel zu viel Geld würde ich meinem Dad einen Oldtimer schenken, Sven würde seine Corvette bekommen und ich würde Geld spenden. Natürlich würde ich mir ein richtig großes und geniales Stempelzimmer einrichten *höhö*. Und ich würde mir überlegen in die USA auszuwandern, aber ich habe schon von Sven gehört, dass er das nicht so gerne möchte *schnief*.

Wo ich schon gelebt habe...
In Hamburg
in Mollhagen (ein Dorf bei Bargteheide)
danach zusammen mit Sven in Barsbüttel (HH)
und jetzt wohnen wir wieder in Hamburg.

Ich glaube von hier bekommt man mich auch nur im äußersten Notfall wieder weg.

Jetzt ist es an mir neugierig zu sein und da frage ich doch mal

Carola, Coni, Nicole und Sanne,

ob sie mir etwas über sich erzählen möchten. Wir kennen uns ja auch schon ein paar Jährchen, aber 10 Jahre dann doch wieder nicht :)

2 Kommentare:

  1. hallo jay jay . ich habe dich auf meinem blog fuer den 4 sterne award verlinkt. wenn du lust hast kannst du ihn dir bei mir abholen
    redi

    AntwortenLöschen
  2. Soso, da "taggst" Du uns so einfach! Na, dnn lasse ich mich mal von Dir anstecken und mache mit! Du merkst, Du bist noch immer ansteckend! *gg*

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.