Mittwoch, 25. Juni 2008

Ein bisschen was über mich

Sorellina hat mich gebeten ihr ein paar Dinge über mich zu erzählen und das möchte ich natürlich gerne tun.

Was hast du vor zehn Jahren gemacht?
Vor 10 Jahren war ich 17 und steckte mitten in meiner Ausbildung zur Bauzeichnerin. Ich war gerne unterwegs und auf Konzerten, ein selbstbewusster und fröhlicher Mensch, der mit seiner Art alle im Umkreis angesteckt hat (hm, ich glaube Letzteres ist immer noch so *grins*). Wenn ich bedenke was in all der Zeit bis heute passiert ist... manchmal wünsche ich mir meine unbeholfene Art von damals wieder zurück! Heute mache ich mir über viel zu viele Sachen Gedanken und kann das Leben gar nicht mehr so genießen wie früher…

5 Dinge auf meiner heutigen To Do Liste...
- endlich Feierabend haben (noch 4,5 Stunden…)
- bei den Szenestemplern das neue Kettingthema eintragen
- mir überlegen, ob ich das SU Angebot mit den Kreisstempeln noch mitnehmen soll
- den Stampin’ Up! Kreativabend in HH besuchen
- mich ärgern, dass ich das wichtige Fußballspiel deshalb heute verpasse

LOL in der Woche ist das ja ein bisschen blöd von meiner To Do Liste zu schreiben, an einem WE würde sich das bestimmt viel besser anhören.

Kleine Snacks die ich mag...
Oh ich liebe die kleinen Salinos von Haribo =)

Wenn ich Millionärin wäre...
… würde ich ein Haus kaufen und wieder ein zweites Auto anschaffen! Ich denke dann würden wir sogar über Kinder nachdenken. Millionär ist ja auch so eine Sache, wie viele Millionen habe ich denn? Bei einer würde ich ja auf dem Boden bleiben, das Geld anlegen und normal weiterleben. Bei viel zu viel Geld würde ich meinem Dad einen Oldtimer schenken, Sven würde seine Corvette bekommen und ich würde Geld spenden. Natürlich würde ich mir ein richtig großes und geniales Stempelzimmer einrichten *höhö*. Und ich würde mir überlegen in die USA auszuwandern, aber ich habe schon von Sven gehört, dass er das nicht so gerne möchte *schnief*.

Wo ich schon gelebt habe...
In Hamburg
in Mollhagen (ein Dorf bei Bargteheide)
danach zusammen mit Sven in Barsbüttel (HH)
und jetzt wohnen wir wieder in Hamburg.

Ich glaube von hier bekommt man mich auch nur im äußersten Notfall wieder weg.

Jetzt ist es an mir neugierig zu sein und da frage ich doch mal

Carola, Coni, Nicole und Sanne,

ob sie mir etwas über sich erzählen möchten. Wir kennen uns ja auch schon ein paar Jährchen, aber 10 Jahre dann doch wieder nicht :)

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

hallo jay jay . ich habe dich auf meinem blog fuer den 4 sterne award verlinkt. wenn du lust hast kannst du ihn dir bei mir abholen
redi

Conibaer hat gesagt…

Soso, da "taggst" Du uns so einfach! Na, dnn lasse ich mich mal von Dir anstecken und mache mit! Du merkst, Du bist noch immer ansteckend! *gg*