Montag, 9. Juni 2008

Stampavie DT

Den heutigen Tag werde ich so schnell nicht vergessen. Ich habe heute erfahren, dass ich ins neue DT von Stampavie aufgenommen wurde. Wochenlang habe ich gebangt und gedacht, dass ich eh keine Chance hätte, habe eine regelrechte Gefühlsachterbahn hinter mir. Ich konnte es kaum glauben, als ich meinen Namen heute im DT Blog zwischen den 10 anderen superkreativen Mädels entdeckte. Lange habe ich daraufhin gearbeitet, endlich wird mein Traum wahr. Noch dazu mit den wirklich genialen Stempeln von Rachelle Anne Miller und Sarah Kay! Ich kann es immer noch gar nicht glauben und bin sooo happy! Danke für's Mitfiebern (@Sven und Coni) und für die lieben Glückwünsche. Schaut doch auch mal auf den Blogs der anderen DT Mitglieder vorbei:

Kommentare:

Pati hat gesagt…

Liebe Jay Jay

Ich habe heute, noch vor Deinem Posting, Deinen Namen bereits entdeckt bei Stampavie. :-) Herzlichen Glückwunsch! Ich finde Deine Werke wunderschön und es freut mich, dass Du im DT aufgenommen wurdest! Wünsche Dir viel Spass!

Liebe Grüsse, Pati

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, das sind ja tolle Neuigkeiten, da kannst du wirklich stolz sein.

Jetzt gehe ich mal stöbern, hab jetzt was zu tun bei all den Links *gg*

Claudia hat gesagt…

ich gratuliere Dir von Herzen, ich freue mich sehr für Dich.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß im Team.

Sorellina hat gesagt…

Oh WOW! Herzlichen Glückwunsch liebe Franziska *knuddel* Ich freue mich total für dich!!

Die Karte ist sooo traumhaft schön geworden, ich liebe Sarah Kay...leider habe ich noch keinen Stempel davon :(( aber irgendwann bestimmt :)

Herzliche Grüsse
und *knuddels*
Sabs

debby4000 hat gesagt…

congratulations, not suprised your cards are Stunning.

Conibaer hat gesagt…

Auch an dieser Stelle noch einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNCH! Du hast es Dir wirklich verdient und ich freue mich supersehr für Dich! *knutsch*
Ich bin schon jetzt gespannt auf Eure Werke! Hab ganz viel Spaß!!!

Mona hat gesagt…

JayJay das is ja echt genial. Ich gratulier dir ganz lieb.
Glückwunsch.

LG Mona

Mephisto hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Das ist ja absolut genial und ich freu mich sehr mit Dir!

Domi

Lory hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!! Das ist ja genial, freue mich riesig mit dir!
LG
Lory

MiniMissi hat gesagt…

Habe ja auch gestern schon gratulierte aber Freu mich riesig noch mit Dir. Viel Spass und das die Ideen nur so sprudeln. Viele Kreative Phasen wünsche ich Euch allen und besonders Dir.

Liebe Grüße Nicole

Sajung hat gesagt…

Huhu JayJay,
die Karte ist wunderbar. Und Deinen Namen hatte ich auch gestern schon entdeckt. Aber heute auch noch einmal einen ganz dicken Glückwunschknuddler für Dich.
LG Sabine

nicky hat gesagt…

Oh man das ist ja super klasse, dann wuensche ich dir alles gute zu diesen super nachrichten!

Danny hat gesagt…

Dein Kärtchen ist super süß geworden.

Litta hat gesagt…

Hallo liebe Jay Jay,

Deine Karte ist wieder so schön geworden und ich gratuliere Dir von ganzem Herzen, dass Du ins Stampavie DT aufgenommen wurdest, Du hast es wirklich verdient und ich wünsche Dir ganz viel Spaß.

LG von Litta

Katja hat gesagt…

Meinen herzlichen Glückwunsch. Du hast es aber auch wirklich verdient, im DT Mitglied zu sein.
Liebe Grüße, Katja

IsaNorris hat gesagt…

congratulations Jay Jay !!! nice to "see" you again

isa xx

Christa hat gesagt…

Congratulations Jay Jay!!Your work is great! I can't wait knowing you better.
Hugs Christa

Ila hat gesagt…

Congratulations!!Your creations are So Gorgeous!!

I love this card...Beautiful!!

Ute hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Jay Jay! Das ist ja suuuper! Dann wünsche ich dir viel Freude mit deinem neuen *Job* und viele viele kreative Ideen!
Liebe Grüße, Ute

Nixe07 hat gesagt…

Wow Jay Jay, das sind ja Neuigkeiten! Ich gratuliere Dir ganz Herzlich und wünsche Dir viel Spaß im Team.
LG, Moni

Sylvia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wahnsinn, ich gratuliere Dir Jay Jay ganz herzlich, aber Deine Werke sind auch immer wunderschön!

Nancy hat gesagt…

na das sind ja tolle nachrichten :o)
ich freu mich für dich!!! herzlichen glückwunsch!!!

mail folgt ;o)

Annchen hat gesagt…

Dicken Glückwunsch!!!

Jessi hat gesagt…

wow, ich gratuliere dir, wirklich toll ist das!!!
Ich liebe das motiv von SK ganz besonders, und deine karte ist wieder einfach ein Traum geworden. Herrliche Farben!!! Grosse klasse!

LG
jessi

diane (cookiestamper) hat gesagt…

Dies ist wunderschönen Jay Jay!

This is gorgeous Jay Jay!

Claudia Rosa hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Claudia Rosa hat gesagt…

wohl verdient Jay jay.
ich bin schon super gespannt was du mit den stempeln machen wirst.
lg
claudi

Muhli hat gesagt…

Liebe Jay Jay,
herzlichen Glückwunsch! Du hast es Dir verdient, bei den wunderschönen Karten die Du immer zauberst!
Liebe Grüße, Anja