Montag, 9. Juni 2008

Stampavie DT

Den heutigen Tag werde ich so schnell nicht vergessen. Ich habe heute erfahren, dass ich ins neue DT von Stampavie aufgenommen wurde. Wochenlang habe ich gebangt und gedacht, dass ich eh keine Chance hätte, habe eine regelrechte Gefühlsachterbahn hinter mir. Ich konnte es kaum glauben, als ich meinen Namen heute im DT Blog zwischen den 10 anderen superkreativen Mädels entdeckte. Lange habe ich daraufhin gearbeitet, endlich wird mein Traum wahr. Noch dazu mit den wirklich genialen Stempeln von Rachelle Anne Miller und Sarah Kay! Ich kann es immer noch gar nicht glauben und bin sooo happy! Danke für's Mitfiebern (@Sven und Coni) und für die lieben Glückwünsche. Schaut doch auch mal auf den Blogs der anderen DT Mitglieder vorbei:

28 Kommentare:

  1. Liebe Jay Jay

    Ich habe heute, noch vor Deinem Posting, Deinen Namen bereits entdeckt bei Stampavie. :-) Herzlichen Glückwunsch! Ich finde Deine Werke wunderschön und es freut mich, dass Du im DT aufgenommen wurdest! Wünsche Dir viel Spass!

    Liebe Grüsse, Pati

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, das sind ja tolle Neuigkeiten, da kannst du wirklich stolz sein.

    Jetzt gehe ich mal stöbern, hab jetzt was zu tun bei all den Links *gg*

    AntwortenLöschen
  3. ich gratuliere Dir von Herzen, ich freue mich sehr für Dich.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß im Team.

    AntwortenLöschen
  4. Oh WOW! Herzlichen Glückwunsch liebe Franziska *knuddel* Ich freue mich total für dich!!

    Die Karte ist sooo traumhaft schön geworden, ich liebe Sarah Kay...leider habe ich noch keinen Stempel davon :(( aber irgendwann bestimmt :)

    Herzliche Grüsse
    und *knuddels*
    Sabs

    AntwortenLöschen
  5. congratulations, not suprised your cards are Stunning.

    AntwortenLöschen
  6. Auch an dieser Stelle noch einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNCH! Du hast es Dir wirklich verdient und ich freue mich supersehr für Dich! *knutsch*
    Ich bin schon jetzt gespannt auf Eure Werke! Hab ganz viel Spaß!!!

    AntwortenLöschen
  7. JayJay das is ja echt genial. Ich gratulier dir ganz lieb.
    Glückwunsch.

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
    Das ist ja absolut genial und ich freu mich sehr mit Dir!

    Domi

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!! Das ist ja genial, freue mich riesig mit dir!
    LG
    Lory

    AntwortenLöschen
  10. Habe ja auch gestern schon gratulierte aber Freu mich riesig noch mit Dir. Viel Spass und das die Ideen nur so sprudeln. Viele Kreative Phasen wünsche ich Euch allen und besonders Dir.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Huhu JayJay,
    die Karte ist wunderbar. Und Deinen Namen hatte ich auch gestern schon entdeckt. Aber heute auch noch einmal einen ganz dicken Glückwunschknuddler für Dich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Oh man das ist ja super klasse, dann wuensche ich dir alles gute zu diesen super nachrichten!

    AntwortenLöschen
  13. Dein Kärtchen ist super süß geworden.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Jay Jay,

    Deine Karte ist wieder so schön geworden und ich gratuliere Dir von ganzem Herzen, dass Du ins Stampavie DT aufgenommen wurdest, Du hast es wirklich verdient und ich wünsche Dir ganz viel Spaß.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  15. Meinen herzlichen Glückwunsch. Du hast es aber auch wirklich verdient, im DT Mitglied zu sein.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  16. congratulations Jay Jay !!! nice to "see" you again

    isa xx

    AntwortenLöschen
  17. Congratulations Jay Jay!!Your work is great! I can't wait knowing you better.
    Hugs Christa

    AntwortenLöschen
  18. Congratulations!!Your creations are So Gorgeous!!

    I love this card...Beautiful!!

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch, Jay Jay! Das ist ja suuuper! Dann wünsche ich dir viel Freude mit deinem neuen *Job* und viele viele kreative Ideen!
    Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  20. Wow Jay Jay, das sind ja Neuigkeiten! Ich gratuliere Dir ganz Herzlich und wünsche Dir viel Spaß im Team.
    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  21. Wahnsinn, ich gratuliere Dir Jay Jay ganz herzlich, aber Deine Werke sind auch immer wunderschön!

    AntwortenLöschen
  22. na das sind ja tolle nachrichten :o)
    ich freu mich für dich!!! herzlichen glückwunsch!!!

    mail folgt ;o)

    AntwortenLöschen
  23. wow, ich gratuliere dir, wirklich toll ist das!!!
    Ich liebe das motiv von SK ganz besonders, und deine karte ist wieder einfach ein Traum geworden. Herrliche Farben!!! Grosse klasse!

    LG
    jessi

    AntwortenLöschen
  24. Dies ist wunderschönen Jay Jay!

    This is gorgeous Jay Jay!

    AntwortenLöschen
  25. wohl verdient Jay jay.
    ich bin schon super gespannt was du mit den stempeln machen wirst.
    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jay Jay,
    herzlichen Glückwunsch! Du hast es Dir verdient, bei den wunderschönen Karten die Du immer zauberst!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.