Freitag, 27. Juni 2008

Sugar Nellie Challenge

Sugar Nellie und Katharina haben zu einer Challenge aufgerufen, bei der man einen Stempel gewinnen kann. Das wollte ich mir natürlich auf keinen Fall entgehen lassen und so habe ich mir einen Sketch von Katharina ausgesucht und losgelegt:

Ich habe mich dieses Mal sehr genau an den Sketch gehalten. Ich fand das Sugar Nellie Motiv total passend hierfür und wollte ihn auch deshalb genau so umsetzen. Ich habe außerdem diesen Sketch gewählt, weil bei Sugar Nellie darüber gesprochen wurde, dass wir Europäer immer sehr viel auf eine Karte bringen und dabei ging es hier auch. So habe ich also SU Ribbon, mehrere verschiedene Prima Flowers, diese kleinen Schlaufen, Brads, Strasssteine und die SU Verzierung für Ribbons auf die Karte gesetzt. Der hellblaue Cardstock ist von Stampin' Up!, diesen habe ich mit einem SU Hintergrundstempel und Versamark bestempelt und die Blüten mit dem weißen Gelstift ausgemalt. Das grüne Patterned Paper habe ich mit einem Rollenstempel von SU und Versamark bestempelt, damit es nicht so einfarbig ist. Ich bin gespannt wie euch meine Karte gefällt und wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

12 Kommentare:

  1. Hi JayJay, die Karte ist wieder super schön geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal eine klasse Karte von dir JayJay! Toll coloriert und so sicher in der Farbwahl. Auch die ganzen Accessoires sind total gelungen zusammengestellt. Aber wem sag ich denn das? Du bist ja schon ein "alter" Hase ;) Ich danke dir fürs Mitmachen und sage nochmal Herzlichen Glückwunsch zum Stampavie DT, das ist mehr als verdient!
    lg und ein schöne Wochenende!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine Traumhaft schöne Karte.
    LG patzi

    AntwortenLöschen
  4. wie immer toll geworden.. ich habe dich auf meinem blog verlinkt.. ich hoffe das ist ok für dich

    AntwortenLöschen
  5. HI,
    das ist eine tolle Karte und auch ein wunderschöner Sketch.
    Domi

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, ich bin wieder absolut begeistert von Deiner Karte.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  7. sieht total geniale aus deine karte zu diesem sketch

    AntwortenLöschen
  8. Ok, I can't read it, but I love the card! Really cute, love the ribbon thru the image.
    HUGS
    MichelleO

    AntwortenLöschen
  9. Die ist super Jay Jay !!! Gefallt mir sehr gut :)).

    LG Monique

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. ok, I can't read what you are writing, but I have become hooked on checking in to see what you have done! Love you stuff so much I left an award on my blog for you!
    HUGS
    MichelleO

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.