Freitag, 27. Juni 2008

Sugar Nellie Challenge

Sugar Nellie und Katharina haben zu einer Challenge aufgerufen bei der man einen Stempel gewinnen kann. Das wollte ich mir natürlich auf keinen Fall entgehen lassen und so habe ich mir einen Sketch von Katharina ausgesucht und losgelegt:

Ich habe mich dieses Mal sehr genau an den Sketch gehalten. Ich fand das Sugar Nellie Motiv total passend hierfür und wollte ihn auch deshalb genau so umsetzen. Ich habe außerdem diesen Sketch gewählt, weil bei Sugar Nellie darüber gesprochen wurde, dass wir Europäer immer sehr viel auf eine Karte bringen und dabei ging es hier auch. So habe ich also SU Ribbon, mehrere verschiedene Prima Flowers, diese kleinen Schlaufen, Brads, Strasssteine und die SU Verzierung für Ribbons auf die Karte gesetzt. Der hellblaue Cardstock ist von Stampin' Up!, diesen habe ich mit einem SU Hintergrundstempel und Versamark bestempelt und die Blüten mit dem weißen Gelstift ausgemalt. Das grüne Patterned Paper habe ich mit einem Rollenstempel von SU und Versamark bestempelt, damit es nicht so einfarbig ist. Ich bin gespannt wie euch meine Karte gefällt und wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hi JayJay, die Karte ist wieder super schön geworden.
LG Andrea

Mireille hat gesagt…

sieht klasse aus!!

Katharina hat gesagt…

Wieder einmal eine klasse Karte von dir JayJay! Toll coloriert und so sicher in der Farbwahl. Auch die ganzen Accessoires sind total gelungen zusammengestellt. Aber wem sag ich denn das? Du bist ja schon ein "alter" Hase ;) Ich danke dir fürs Mitmachen und sage nochmal Herzlichen Glückwunsch zum Stampavie DT, das ist mehr als verdient!
lg und ein schöne Wochenende!
Katharina

patzi hat gesagt…

Wow, was für eine Traumhaft schöne Karte.
LG patzi

Rednoserunpet hat gesagt…

wie immer toll geworden.. ich habe dich auf meinem blog verlinkt.. ich hoffe das ist ok für dich

Mephisto hat gesagt…

HI,
das ist eine tolle Karte und auch ein wunderschöner Sketch.
Domi

Katja hat gesagt…

Oh man, ich bin wieder absolut begeistert von Deiner Karte.
Liebe Grüße, Katja

ineskreationen hat gesagt…

sieht total geniale aus deine karte zu diesem sketch

MichelleO hat gesagt…

Ok, I can't read it, but I love the card! Really cute, love the ribbon thru the image.
HUGS
MichelleO

Monique hat gesagt…

Die ist super Jay Jay !!! Gefallt mir sehr gut :)).

LG Monique

Jennifer hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
MichelleO hat gesagt…

ok, I can't read what you are writing, but I have become hooked on checking in to see what you have done! Love you stuff so much I left an award on my blog for you!
HUGS
MichelleO