Samstag, 21. Juni 2008

Sweet Art Ebony

Den heutigen Tag habe ich genutzt, um ein bisschen kreativ zu sein. Heute Mittag habe ich ja schon meine Pop Up Karte gezeigt, über den Tag heute habe ich noch zwei weitere Karten gemacht. Die Motive hatte ich ja bereits aquarelliert, so ging es natürlich ein bisschen "schneller".

Mit der kleinen Süßen von Sugar Nellie hier habe ich angefangen. Ich finde, dass die Motive auch mit dieser Hautfarbe super ausschauen. Das Sassafrass Lass Papier passte perfekt zu meinen Farben und dann fand ich auch noch die großen Primas, die ich mal geschenkt bekam. Der runde Spruch ist von Cuddly Buddly und die Primas an den Seiten habe ich mit dem Fastenater angetackert.

Und auch dieses Sugar Nellie Motiv wollte heute noch zu einer Karte verarbeitet werden. Hier habe ich den aktuellen Sketch vom Stempeltreff als Vorlage genommen, der hat mir echt gut gefallen. Das Patterned Paper ist von Chatterbox, der Cardstock von Stampin' Up! und der Spruch sowie der Rahmen drum herum sind von Hero Arts. Den rosa CS oben habe ich mit einem Stampendous Clear Stamp bestempelt.

Jetzt habe ich noch ein weiteres bereits coloriertes Motiv zur Verarbeitung hier liegen. Mal sehen, ob ich es morgen gleich in Angriff nehme. Die Motive von Elisabeth Bell finde ich jedenfalls total schön und warte schon gespannt auf die neue Collection *hibbel*.

Solange habe ich ja noch meine neuen Stempel von KickisPyssel, mit denen ich spielen kann ;) Ich hatte sie Ende Mai vorbestellt und sie kamen letztes WE hier an. Mittlerweile sind sie auch montiert und warten nur so auf ihren ersten Einsatz. Die Katze und den Teddy verkaufe ich übrigens (unmontiert) für je 3,00 Euro zzgl. Porto. Wer Interesse an den Motiven hat, der melde sich bitte bei mir.

Kommentare:

Sorellina hat gesagt…

2 wundervolle Karten! Die 1. Karte gefällt mir noch nen Tick besser ;)

LG
Sabs

debby4000 hat gesagt…

Fantastic cards, they are both so beautiful

Katja hat gesagt…

Traumhaft schön.
Liebe Grüße, Katja

Litta hat gesagt…

Beide Karten sind wieder große Klasse und die SK Karte ziert ja auch schon die Startseite der Stempelmäuse :-))) - wunderschön!!

LG von Litta

Monique hat gesagt…

Tolle karten hast du wieder gemacht Jay Jay !! Gefallen mir alle sehr gut :)).

LG Monique

patzi hat gesagt…

Sind die Traumhaft schön. Ich habe mich richtig in Deine Karten verliebt.
LG patzi

Steffi hat gesagt…

Schön, dass Du den Sketch noch umgesetzt hast. Die Karte gefällt mir gut und das Motiv kannte ich noch gar nicht ! Danke auch für Deine Mail...
LG, Steffi

Anja's weblog hat gesagt…

Wieder 2 superschöne karten. Und sehr schöne farben...I think i have to order these sweet art ebony too....

Hugs
Anja

Nancy hat gesagt…

zwei wunderschöne karten, gefallen mir ausgesprochen gut!!!

Ila hat gesagt…

OMGosh!! these are Absolutley Gorgeous!!