Freitag, 13. Juni 2008

Und manchmal kommt es anders...

... als man denkt. Eigentlich wollten Sven und ich unseren 9-jährigen heute gebührend feiern, etwas unternehmen und überhaupt. LOL! Schon nach dem Aufwachen haben wir uns nur angeguckt und wieder umgedreht. Das Wetter war auch total regnerisch und ekelig, so dass wir beschlossen haben heute zu Hause zu bleiben und lieber abends essen zu gehen. Und auch das haben wir dann gelassen und uns lieber Essen kommen lassen. Jetzt gucken wir hier nebenbei noch ein bisschen Fußball und ich bin schon wieder am Werkeln. Ich habe so viele Ideen und trotz Urlaub überhaupt keine Zeit gehabt alles umzusetzen.

Passend zu unserem Jahrestag habe ich gestern Abend mit einem neuen Projekt begonnen. Aus zwei hÄnglar Einzelstempeln habe ich ein Gesamtmotiv gemacht. Die Zwei passen aber auch wunderbar zusammen, gell?

Diesen Hänger zieren die Beiden seit heute. Der Rohling für den Hänger ist eigentlich so eine Lacekarte von Cosmo Cricket. Vor zwei Tagen kam mir die Idee, dass ich aus diesen Lacecards ja auch Hängerchen machen könnte. So habe ich gestern Abend begonnen eine zu bekleben, die Löcher nachzustanzen und den Rand mit Acrylfarbe anzumalen. Heute habe ich dann den Rest gemacht. Passt das AMM Rub-On nicht wunderbar auf den Hänger? Ich bin ganz begeistert wie toll das wirkt!

Und da ich ja jetzt bald mein kreatives Maß etwas höher schrauben muss (finde ich jedenfalls, wenn ich mit den DT Mädels von Stampavie mithalten will), habe ich mir heute etwas ausgedacht. Die Flowers finde ich so wunderschön und mit Hilfe des Scrapper's Floss werden sie nun auch bestimmt nicht mehr abfallen, wenn der Hänger an der Wand hängt! Die Perlen fand ich als Deko dazu total schön und ich arbeite ja sonst nie mit Perlen. Das war sicher nicht das letzte Mal, dass ich so eine Blumenbindung gemacht habe ;)

Dann wollte ich euch ja noch die wunderschöne Post zeigen, die ich von Nicole-MiniMissi erhalten habe. Da hat sie mir doch wirklich tolle Sachen geschickt, gell? Und so ein schönes Set bestehend aus einer Karte, einem Post-It Block und einer TickTack Packung mit selbstgemachter Verpackung. Ich bin total begeistert! Über all die schönen Papiere und Embellis freue ich mich natürlich auch sehr *knutsch*.

Jaaa und heute kam auch ENDLICH meine Stamp Camp Bestellung hier an. Bestellt hatte ich schon Mitte Mai, da hat der Postweg wieder ordentlich lange gedauert, aber egal. Sie sind endlich hier, meine Hintergrundstempelgummis. Die Gummis zwischen den Hintergründen bekam ich noch als Schenki dazu. Jetzt bin ich halt am Überlegen, ob ich die Riesengummis wirklich auf EZ Mount klebe oder lieber bis Juli warte und mir dann das Tack 'n Peel zulege.

Diesen Monat kaufe ich nichts Stempeliges, nein nein nein! Bisher klappt das echt gut. Anfangs dachte ich, ich würde das eh nicht durchhalten, aber es klappt und ich gucke auch gar nicht mehr nach neuen Sachen. In diesem Monat möchte ich einfach mal die Sachen, die ich schon hier habe, nutzen. Es ist ja nicht so, dass mein Arbeitszimmer leer ist, eher ist es so, dass ich mittlerweile ständig neue Sachen habe und mir sogar die Zeit fehlt alles zu testen/nutzen. Dem wollte ich mal ein Ende machen, da passte auch mein Urlaub sehr gut rein!

Kommentare:

Sorellina hat gesagt…

WUNDERSCHÖN *umfall*

Also ich habe dieses Monat aufgrund einer Jubiläumsprämie die ich von der Firma bekommen habe auch etwas mehr geshoppt. Ein paar Sachen sind noch auf dem Weg, aber jetzt is es auch erstmal gut. Wie du schon sagtest, man hat soviele Sachen daheim und ständig bestellt man sich dann was Neues, wie soll man da nur zum Testen kommen all der Dinge? *seufz* Der Tag hat für kreative Köpfe wie uns einfach zu wenige Stunden *kicher* Jetzt will ich ja auch noch das häkeln anfangen, allerdings muß ich da erstma Rücksprache mit meiner Mum halten die das sehr gut kann...bei mir is das doch schon ewig und 3 Tage her und ich kann mich kaum noch erinnern wie man Stäbchen etc. häkelt. Habe eine Anleitung zu so knuffigen Erdbeeren gefunden, die will ich unbedingt machen, dass sollte doch zu schaffen sein. Zu mehr wird es bei mir sowieso häkeltechnisch nicht reichen *lach*

Knuffelgrüße
Sabs

MiniMissi hat gesagt…

Ich gratuliere zu Eurem Ehrentag und wünsche alles gute für Euch. Schön das es Dir gefällt was ich zusammen gestellt habe und das es heil angekommen ist.
Schönen Abend noch ;O)

Liebe Grüße Nicole

Mephisto hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch noch Euch beiden zu Eurem Jahrestag!

Den habt ihr ja dann trotzdem schön verbracht!
Deinen Hänger find ich super schön geworden. Und die Idee mit dem Scrappers F. bei den Flowers ist genial!
Überhaupt sind die Blumen sooo schön!
Ich bin ja so froh, dass ich sie nun auch habe *g*

Domi

Lory hat gesagt…

Gratuliere!!!
Dein Hängerchen ist so was von spitze!!!
LG
Lory

Hilde hat gesagt…

Das Hängerchen ist süss - tolle Idee, die beiden zusammen zu setzen!
A propos Tack 'n Peel: ich hab`s mir gerade erst zugelegt und will es nicht mehr missen!!! Es ist es einfach genial!!

Anja's weblog hat gesagt…

Die karte finde ich Superschön Jay Jay.
Und was eine schönes idea mit die blumen.

tolle stempelgummis hast du gekauft:))

Liebe grüsse
Anja

Monique hat gesagt…

Ist eine sehr schöne hänger Jay Jay. Gefallt mir sehr gut :)).

LG Monique

Nicole hat gesagt…

Herzlichen Gl�ckwunsch nachtr�glich zum 9-J�hrigem !
Der H�nger ist ja eine tolle und niedliche Idee !

Ich bin mal gespannt, ob du deine Hintergrundgummis mehr nutzen wirst, als ich die meinen ;=) .

LG Nicole

Rednoserunpet hat gesagt…

huhu jay jay.. ich habe dich auf dem hänglar blog gesehen.. super.. grinsssss