Donnerstag, 12. Juni 2008

Urlaubswerke

Langsam neigt sich mein Urlaub dem Ende entgegen. Bisher habe ich aber jeden Tag sehr genossen und bin entspannt, auch wenn zwei Tage jetzt eher vom Shop regiert wurden. Nachdem gestern die Magnolia Summer & Sea Collection in den Shop kam und ich noch einige Grabbags zusammen gestellt habe, waren heute die Pakete dran. Aber natürlich habe ich meinen Tag trotzdem genossen und heute z. B. gleich zwei Werke fertig gestellt, an denen ich schon 2 Tage saß.Mit diesem Bierfilzhängerchen hatte ich schon am Dienstag begonnen, doch irgendwie gefiel mir dann überhaupt keine Anordnung, bis ich es heute Vormittag einfach nochmal in die Hand genommen und fertig gestellt habe. Hab' es dann auch gleich eingetütet und einer Freundin geschickt, die morgen Geburtstag hat. Ich hoffe die kleine Lily wird ihr gefallen.

Außerdem habe ich meine orangene Karte fertig gestellt. Ich wollte doch endlich mal wieder eines meiner Rakle Motive einweihen! Die hab ich ja nun schon seit Februar und bisher hatte ich erst eines benutzt *schäm*. Hiermit habe ich auch gleich mein neues Stampin' Up! Set eingeweiht, welches man diesen Monat im Angebot erhält. Für weitere Infos besucht ihr bitte Coni.

Leider war das Wetter in den letzten Tagen hier nicht mehr so schön, von daher konnten Sven und ich nicht wie geplant in den Tierpark, Radfahren, Minigolf spielen und ein Boot mieten. So war ich am Mittwoch mit meiner besten Freundin Bianca shoppen und habe mir einen Rock gekauft. Und gestern war Sven noch einmal mit mir bei IKEA und danach noch einmal nach Klamotten gucken. Ich wollte mir eigentlich Schuhe und eine 3/4 Hose kaufen, jedoch ist ein weiterer Rock in meiner Tüte gelandet *hmm*. Jetzt muss nur noch das Wetter wieder besser werden! Fleißig Fußball gucken tue ich auch, obwohl ich eigentlich gar kein Fan bin. Aber es passt halt abends so nebenbei immer gut *gg*.

Jaaa und meinen House Mouse Ah-Sager bin ich euch ja noch schuldig. Den habe ich am Sonntag für Nicole gemacht, da ich am Montag für 3,5 Stunden bei ihr zum quatschen und basteln war. Sie hatte sich so einen Hänger schon im letzten Jahr von mir gewünscht, passend zum frisch renovierten Badezimmer, aber ich habe es einfach nicht geschafft. JETZT ABER und sie hat sich so sehr gefreut, das war klasse!

Soo, das war ein kleines Urlaubsupdate für euch. Morgen wird ein ganz besonderer Tag, wenn auch mein letzter Urlaubstag. Sven und ich feiern morgen unseren 9-jährigen und morgen in genau einem Jahr werden wir heiraten *freu*. Jetzt rennt die Zeit doch, gell?!

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Uiii, tolle Sachen hast du in deinem Urlaub gewerkelt. Besonders gut gefällt mir die Karte mit dem Rakle Motiv drauf.

Die Motive sind einfach nur Klasse.
Schau doch mal auf meinen Blog, wir hatten wohl die gleiche Idee
:-))))........

sandrine VACHON hat gesagt…

so cute !

Sanne hat gesagt…

Sehr schöne Werke mal wieder von dir! Gefallen mir sehr sehr gut! Und dann wünsche ich euch heute von Herzen alles alles Gute & Liebe zum 9-jährigen! Nun kannst du anfangen, die Tage bis zur Hochzeit zu zählen :o)

Claudia Rosa hat gesagt…

super suesse werke von dir jay jay.
hei ich habe deine liebe nachricht von dir die tage gelesen. sei nicht boese dass ich nicht gleich geschrieben habe.. mein mann war nicht da und wir machen uns fertig die usa zu verlassen wegen meinem visa.

ich freu mich mit dir zusammen im team zu sein.
lg
claudi

Sorellina hat gesagt…

Super schöne Sachen hast du da gewerkelt! Herzlichen Glückwunsch zu eurem 9-jährigen Jubiläum *staun* Mike und ich sind jetzt seid 5,5 Jahren zusammen und ich hoffe wir halten es auch solange aus wie ihr Beide! :) In 1 Jahr wird dann also geheiret, wie schöööööön! Na da freue ich mich jetzt schon auf die Brautfotos *gg*

LG *knuddel*
Sabs

Mephisto hat gesagt…

Na, da warst Du ja aber trotzdem fleißig. Der Ah-sager-Hänger ist toll. Ein echt knuffiges Motiv!

Und ich schau auch immer Fußball mit, ich hätte da eh keine andere Chance derzeit *g*

Aber das Spiel heut war der Hammer. Ich glaub ich werd Holland-Fan, wenn die Engländer schon nicht dabei sind *grummel*

Domi

Nicole hat gesagt…

Ich muß wohl nicht erwähnen welcher Hänger mir am Besten gefällt :=) .

Auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön dafür .

LG Nicole

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Schöne Werke hast du gezeigt.
WAS, in einem Jahr schon, die Zeit rast aber wirklich.
Unglaublich.
Ich bin schon gespannt und freue mich und überhaupt *hüpf*