Donnerstag, 10. Juli 2008

Ich lebe noch ;)

Nachdem ich gestern ganz lieb gefragt wurde, ob bei mir alles okay ist, weil ich derzeit so still bin, möchte ich mich wieder melden. Mir geht es gut, ich habe derzeit nur einfach soooo wenig Zeit, um alles auf die Reihe zu kriegen was ich gerne würde. Die Zeit auf der Arbeit vergeht so gut wie gar nicht und die Abende zu Hause wie im Fluge. Das ist wirklich unfair! Mit dem Wetter hatte ich in den letzten Tagen ein wenig zu kämpfen, aber das pendelt sich langsam ein. Ansonsten hatte ich mit meinem Privat-Stempelverkauf und eBay zu tun und Sven und ich haben viel geplant und konnten ihm nun endlich seinen Wunsch von einem eigenen Motorroller erfüllen. Der Süße steht nun vor der Haustür und ich hoffe wir werden viel Freude mit ihm haben.

Gestern habe ich dann eine Nachtschicht eingelegt und meine erste Karte für das Stampavie DT gemacht. Meine DT-Stempel trafen am Dienstag bei mir ein und es hat mich schon die ganze Zeit in den Fingern gejuckt. Die Farbkombination der Karte ist ja sehr ungewöhnlich für mich. Es kam dazu, weil ich anfangs das Gretel Cosmo Cricket Papier ausgesucht hatte, doch meine Coloration passte am Ende überhaupt gar nicht zu den Farben von Gretel. Sowas ist mir noch nie passiert... kennt ihr das auch? Immer wenn etwas ganz besonders toll werden soll, läuft alles schief? *lol*. Na ja, am Ende hatte ich glücklicherweise das Chatterboxpapier und passenden CS gefunden.

Ach ja, ich habe jetzt einen weiteren Blog "Play with Sarah Kay" auf welchem ich ausschließlich meine DT-Karten hochladen werde. Da gibt es auch kein "Blabla", sondern nur Fakten *kicher*. Schaut doch dort auch mal vorbei. Einen passenden Banner werde ich im Laufe der Zeit dort auch noch hochladen.

Ich habe letztens bei ebay.com wieder zum Schnäppchenpreis eingekauft. Bei Stamp 'n Sparkle hatte ich ja vor einiger Zeit schon einmal bestellt und die obigen Dinge musste ich jetzt einfach haben. Die Lieferung hat nicht mal eine Woche gedauert, so macht Shopping Spaß ;)

Und da mir ja noch ein paar der Elisabeth Bell Motive fehlten, habe ich mir noch die restlichen 3, die mir gefielen, bestellt. Auch hier ging es dieses Mal total fix, Lieferzeit unter einer Woche. UND seht ihr sie, die kleine Emmi? Sie kam auch gestern bei mir an. Mama Schnattchen hatte sie zur Adoption freigegeben und gegen eine Gebühr habe ich das Minibärchen nun zu mir genommen. Emmi ist sowas von süß!

Und auch Schneggie "Muriel" ist bei uns eingezogen. Die liebe Resnoserunpet näht diese zuckersüßen Schnecken und da konnte ich einfach nicht widerstehen.

Ha ha ha, diese Fressattacken-Voodoopuppe habe ich außerdem von Redi geschenkt bekommen. Vielleicht hilft sie mir ja meine letzen ollen 10kg abzunehmen, die ich noch weghaben möchte *kicher*.

Kommentare:

Scrapmumur hat gesagt…

OH...Very lovely card!!
I love your card Jay jay.
I gave you an award on my blog!
Mumur

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Also, die Karte ist doch auf jeden Fall noch klasse geworden, auch wenn du vielleicht mit ihr gekämpft hast.

Ich bin ja mal gespannt, was du so mit den Stempeln vom DT zaubern wirst.

Die Näh- und Häkelwerke sind einfach total süß und den Vogel schießt wirklich die Voodoo-Puppe ab, da MUß man ja einfach abnehmen *gg*

Liebe Grüße, Nadine

Monique hat gesagt…

Das ist wieder eine tolle karte Jay Jay !!!

LG Monique