Mittwoch, 2. Juli 2008

ISMAKI * Challenge #26 and P. o. t. D.

Heute Abend habe ich mir einfach mal Zeit für mich genommen und mich an der aktuellen ISMAKI Challenge #26 probiert. Die Option zum Sketch war die Farben rot und grün zu benutzen.

Ja, das ist sie, meine Karte. Erst hatte ich überlegt eine Weihnachtskarte zu machen, allerdings haben wir derzeit hochsommerliche 30°C draußen und da fand ich es dann doch nicht so passend ;) Also habe ich eines der süßen Motive von KickisPyssel genommen, ich finde die so knuffelig! Da mein Motiv hochkant ist, musste ich den Sketch umdrehen, aber ich denke man kann noch erkennen, dass der Sketch die "Vorlage" zu meiner Karte war:

Außerdem passte die kleine Prinzessin auch total gut zum heutigen Tage, denn ich bin heute beim Queen Kat Bloggers Club "Princess of the Day". Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie happy ich war, als mich die Mädels von dort Mitte Juni angeschrieben haben, was?!

***
Today evening I took the time for my ISMAKI #26 card. First I thought about a christmascard but the weather just is too hot in Germany. So I took one of the cute KickisPyssel stamps for my card. The little princess is really perfect, because I'm "Princess of the Day" at the Queen Kat Bloggers Club today. I hope you'll like my card.

15 Kommentare:

  1. wow.. die ist ja total süß..

    AntwortenLöschen
  2. na die ist ja toll geworden :o)
    an die motive muss ich mich allerdings noch gewöhnen....

    AntwortenLöschen
  3. superbe .. ta carte est magnifique
    bizz Mu

    AntwortenLöschen
  4. Tolle karte hast du gemacht Jay Jay !

    LG Monique

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful she is so cute and I love the papers you've used.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Jay Jay your card is really lovely ...
    xmas hey?? LOL
    hugs,
    isa xxx

    AntwortenLöschen
  8. Very nice card! I really like the coloring of the stamp! I think you are very talented.
    /Kicki

    AntwortenLöschen
  9. Ta petite carte est très belle. Bravo pour ton travail. Bisous.
    Linda.

    AntwortenLöschen
  10. Total knuffelig. Das Motiv ist ja süß.
    Ich habe dir übrigens was auf meinem Blog hinterlassen.

    AntwortenLöschen
  11. Wonderful card - gorgeous papers, sweet image and beautiful colouring

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.