Mittwoch, 2. Juli 2008

ISMAKI * Challenge #26 and P. o. t. D.

Heute Abend habe ich mir einfach mal Zeit für mich genommen und mich an der aktuellen ISMAKI Challenge #26 probiert. Die Option zum Sketch war die Farben rot und grün zu benutzen.

Ja, das ist sie, meine Karte. Erst hatte ich überlegt eine Weihnachtskarte zu machen, allerdings haben wir derzeit hochsommerliche 30°C draußen und da fand ich es dann doch nicht so passend ;) Also habe ich eines der süßen Motive von KickisPyssel genommen, ich finde die so knuffelig! Da mein Motiv hochkant ist, musste ich den Sketch umdrehen, aber ich denke man kann noch erkennen, dass der Sketch die "Vorlage" zu meiner Karte war:

Außerdem passte die kleine Prinzessin auch total gut zum heutigen Tage, denn ich bin heute beim Queen Kat Bloggers Club "Princess of the Day". Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie happy ich war, als mich die Mädels von dort Mitte Juni angeschrieben haben, was?!

***
Today evening I took the time for my ISMAKI #26 card. First I thought about a christmascard but the weather just is too hot in Germany. So I took one of the cute KickisPyssel stamps for my card. The little princess is really perfect, because I'm "Princess of the Day" at the Queen Kat Bloggers Club today. I hope you'll like my card.

Kommentare:

Moni hat gesagt…

wow.. die ist ja total süß..

Nancy hat gesagt…

na die ist ja toll geworden :o)
an die motive muss ich mich allerdings noch gewöhnen....

mu42800 hat gesagt…

superbe .. ta carte est magnifique
bizz Mu

Monique hat gesagt…

Tolle karte hast du gemacht Jay Jay !

LG Monique

debby4000 hat gesagt…

Beautiful she is so cute and I love the papers you've used.

Rein hat gesagt…

Schöne Karte

Katja hat gesagt…

Wunderschöne Karte.
Liebe Grüße, Katja

isascrapandstamp hat gesagt…

Jay Jay your card is really lovely ...
xmas hey?? LOL
hugs,
isa xxx

titisonia hat gesagt…

very nice card

manue hat gesagt…

Such a cute card!

Kicki hat gesagt…

Very nice card! I really like the coloring of the stamp! I think you are very talented.
/Kicki

liliscrap44 hat gesagt…

Ta petite carte est très belle. Bravo pour ton travail. Bisous.
Linda.

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Total knuffelig. Das Motiv ist ja süß.
Ich habe dir übrigens was auf meinem Blog hinterlassen.

Parvati hat gesagt…

Very cute card !

Bev hat gesagt…

Wonderful card - gorgeous papers, sweet image and beautiful colouring