Sonntag, 27. Juli 2008

SKCB - Scallop Sketch

Schon wieder ist eine Woche vorbei und bei Sarah Kay weekly Challenges gibt es diese Woche wieder einen Sketch zum nacharbeiten. Ich fand diesen ziemlich schwierig, habe es aber doch irgendwie gemeistert:

Ich wollte unbedingt das "together" vom Stampin' Up! Pattern Paper nehmen und so bin ich auch gleich bei dem Papierset und den Farben geblieben. Das Sarah Kay Motiv "A kiss for Chloé" von Stampavie passte da natürlich wunderbar. Und hier seht ihr nun auch meinen ersten Versuch mit Prismacolorstiften und Zitronenterpentin zu colorieren.

Ich finde der Unterschied zu meiner normalen Aquarellcoloration ist nicht sonderlich groß. Ansonsten habe ich noch ein bisschen Nähen geübt an dieser Karte. Kann mir bitte mal jemand sagen, wie man gut im Kreis nähen kann? Ich habe ja mal gekonnt eine große Primaflower über meine missratene runde Naht oben rechts geklebt *hihi*. Na ja, es ist ja immer so -> Übung macht den Meister!

Ach ja und hier noch der Sketch, der diese Woche vorgegeben ist. Ich wünsche euch viel Spaß beim nacharbeiten!

***
Again a week is over and at Sarah Kay weekly challenges is a new sketchchallenge. I think it is a bit difficult, but I did it somehow. I wanted to use my Stampin' Up! papers with the big "together" so I used some more of this paperkit and the fitting colours. I think the Sarah Kay image "A kiss for Chloé" by Stampavie is perfect for my card. And here you can see my first try drawing with Prismacolor pencils and citrusturpentine. I think it doesn't look much differently like my normal drawings?! Then I tried my new sewingmachine. Can you please tell me how you sew a circle? I put a big flower over my misshapend round sewing ;) I think I have to exercise more with it!

12 Kommentare:

  1. What a pretty card!! I love the soft colors and that image is darling:) Kathy

    AntwortenLöschen
  2. This is beautiful! Love thte colours and papers which work so well with the sweet image

    AntwortenLöschen
  3. da hast du ja wieder eine wundervolle karte gezaubert...ich find du hast es doch super hinbekommen :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Jay Jay!! I just wanted to congratulate you on the awesome names you picked out and won for the Elizabeth Bell stamps!! Good thinking with those:) Kathy

    AntwortenLöschen
  5. Hm, die Karte ist ja schön geworden und ich finde, du hast die Aufgabe gut gemeistert.
    Der Schriftzug paßt perfekt.

    AntwortenLöschen
  6. Hi Jay Jay! You are certainly very inspirational! I have given you an award which you can see on my art blog. Thank you again for the gorgeous names!! :)

    *Big Hugs!*

    Elisabeth xx

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wirklich super und gefällt mir sehr gut!
    Das mit dem Nähen übe ich auch immer noch! *gg*

    AntwortenLöschen
  8. die karte ist wirklich wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card. Love the pretty colours and papers you have used.

    Debbie x

    AntwortenLöschen
  10. Tolle karte hast du wieder gemacht Jay jay. Gefallt mir sehr gut :)).

    LG Monique

    AntwortenLöschen
  11. Great card - nice colouring and layout
    TFS
    Paul

    AntwortenLöschen
  12. I love it, Jay Jay! Your coloring is wonderful!

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.