Mittwoch, 30. Juli 2008

Tilda hat Ferien...

... daher hat der ~*Stempelstern*~ Onlineshop ab heute bis einschließlich dem 06.08.2008 geschlossen. Ab dem 07.08.2008 sind wir und viele erholte Tildas + Edwins wieder wie gewohnt für euch da ;)

Gestern Abend habe ich noch meine Strandkarte zu Ende gemacht. Am Sonntag hatte ich die kleine Szene gestempelt und mit den Prismacolorstiften & Zitronenterpin coloriert. Das war mein 2. Versuch damit. Das Pink ist ganz schön knallig, so habe ich gestern einfach passendes Papier ausgesucht, welches ich auch sehr sommerlich finde. Na ja und dann saß ich einige Zeit an der Gestaltung, ich wollte mal nicht alles so gerade haben wie sonst. Ich denke das Ergebnis ist ganz okay. Die Sonne oben rechts hat die Karte Sven zu verdanken, ich hatte ja überhaupt keine Idee wie ich die leere Ecke füllen könnte. Manchmal sind die Lösungen so banal, dass ich selbst nicht darauf komme... Am fummeligsten war es die Cattails auszuschneiden, aber ich hatte das schon einmal für eine Karte gemacht und das gefiel mir total gut. Auch hier finde ich es sehr passend. Na dann mal los, kleine Tilda, ab ins Wasser ;)

Hier noch ein Tipp für alle, die heute noch shoppen gehen wollen: Katharina hat heute ihren Onlineshop "Whiff of Joy" eröffnet. Ab sofort können die niedlichen Charlotte & Charlie Motive von Alison Acton versandkostenfrei vorbestellt werden. Wer mag, kann ja mal vorbei schauen.

8 Kommentare:

  1. Huhu JayJay wenn ich deine Karte so seh mag ich auch schwimmen gehn :o) Toll geworden wie deine anderen Sachen auch !! Ich würd mich freuen wenn du mich verlinken würdest :o) Ich muß meine Links auch mal erweitern ..

    LG und einen schönen Urlaub
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. So ein Bad hätte ich heute auch gebrauchen können :-)). Tolle Szenekarte ist das wieder geworden.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  3. Hach, die ist wieder knuffelig geworden. Schade, dass du nur noch so selten Szenen machst!
    Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  4. "Die Karte ist glaube ich ganz ok geworden."
    Bist du verrückt, ich bin total verzückt *kreisch*
    Die Karte gefällt mir so was von gut, das kannst du gar nicht glauben.
    Ich mag deine Werke immer total gerne, aber das ist wieder mal so eine Karte, die ich noch besser und schöner finde (wie soll ich das ausdrücken, ist so schwer zu erklären).
    Alleine die Details sind der Hammer, das Seesternbrad in den Blüten und die Goose Bump Algen mit dem gestempelten Seestern und klopf´ Sven mal auf die Schulter, die Sonne macht es perfekt.

    Geniale Karte!!!
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist absolut hammermäßig genial.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wirklich superklasse geworden! Ich bin schon auf weitere Ergebnisse mit den neuen Stiften gespannt!

    AntwortenLöschen
  7. Die karte ist wirklich super Jay Jay. Die gefallt mir sehr gut :)).

    LG Monique

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.