Mittwoch, 13. August 2008

2 Hängerchen

Puh, ich muss sagen, dass ich heute ganz schön geschafft bin, die Nacht war mal wieder zu kurz, aber die Shop- und Ebaypakete müssen ja schließlich gepackt werden ;) Außerdem habe ich extra alles gepackt, was bezahlt war, damit ich den Abend heute für mich habe. Ich hoffe sehr, dass ich es heute schaffe mal wieder die Stempel zu schwingen.

Am Samstag jedenfalls ist es geglückt ;) Da war ich mit meinen Mädels bei Ine in Kiel zum Stempeln eingeladen und wir hatten TOTAL viel Spaß zusammen. Wir waren zwischendurch sogar am Strand und haben eine kleine Fotosession eingelegt *hihi*. Gestempelt haben wir natürlich auch und ich hatte drei kleine Hänger auf dem Programm, da ich ja noch 3 Mädels etwas schuldig bin. Mit dem ersten Hängerchen habe ich auch endlich mal das süße hÄnglar Mädchen mit der Blume eingeweiht. Ich habe ja schon ewig keine hÄnglars mehr benutzt gehabt, das hat richtig Spaß gemacht.

Hier mein zweites Hängerchen, dieses Mal mit dem süßen hÄnglar Erdbeermädchen. Ich habe die Hänger absichtlich nicht gleich gemacht, so bekommt jede ein Unikat. Das dritte Hängerchen habe ich leider nicht mehr geschafft, aber das hole ich natürlich nach und sende dann alle 3 zur gleichen Zeit los. Ich bin schon gespannt was die Mädels dazu sagen werden!

Ich hatte in den letzten Tagen ein paar Fragen in den Kommentaren, die ich hier gerne noch beantworten würde. Sorry, dass ich es nicht eher geschafft habe!
"Wow JayJay du hast tolle Sachen gekauft. Verrätst du mir von welcher Firma die Label-Stempel sind? LG Andrea"
Die Tickets sind von Autumn Leaves. Auf die war ich schon total lange scharf ;) (Genau Domi!) Auf dem Hängerchen oben kannst du zwei Stempel aus dem Set in Aktion sehen.

"Die Karte ist ein Traum - Deine Coloration sowieso!!! Darf ich fragen welches Papier Du benützt und mit was Du colorierst? Freue mich über eine Antwort.
Lieben Dank&Gruß Simone"

Vielen Dank :) Das Papier für die Karte zum Raspberry Ribbon Sketch 1 ist von BoBunny, stempeln tue ich auf Aquarellpapier und das Motiv habe ich mit den Albrecht Dürer Aquarellbuntstiften coloriert.

Meine neuen Cuddly Buddly Stempelgummis lagen am Samstag auch vor der Haustür. Keine Ahnung warum der Postbote sie vor die Tür gelegt hat, aber das war trotzdem lustig. So wusste ich gleich, dass ich Post habe ;) Habt ihr die neuen Wintermotive schon gesehen? Das war gar nicht so einfach sich zu entscheiden, aber ich denke meine Auswahl ist gut und ich habe am Sonntag auch schon alle Gummis montiert. Nun kann es ja bald losgehen.

Ach ja, schaut doch auch mal bei Schnattchen vorbei, da gibt es jetzt ein schönes BlogCandy zu gewinnen. Ich mache auf jeden Fall mit :)

10 Kommentare:

  1. Hach, Jay Jay, du bist unmöglich! Nun hab ich schon öfters bei Cuddly Buddly geschaut, aber ich konnte es mir bisher immer noch verkneifen. Nun schreibst du wieder von denen, ich geh auch prompt auf deren Seite - und dieses Vogelhäuschen hat mich sowas von umgehauen. Ja, da hast du mich doch glatt verführt und meine Bestellung ist raus. Hoffentlich haben die keine allzu langen Lieferzeiten!
    Deine Hängerchen sind dir gut gelungen. Das obere in den zartere Tönen gefällt mir fast ein wenig besser, aber nur ein wenig...
    Liebe Grüße
    Ute
    (die in Zukunft an ihrer Standhaftigheit gegenüber Verführungen arbeitet, jawoll)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    deine Hängerchen gefallen mir beide sehr gut und die Stempelchen hab ich mir gestern auch bei Cuddly angeschaut, aber ich konnte noch wiederstehen, denn ich will ja auch noch zum Mekka *grins*. Schau mal auf meinem Blog, da hab ich was für dich.

    AntwortenLöschen
  3. Die Hängerchen sind wirklich sehr schön geworden und ich weiß das ich leider nicht zu den dreien gehöre (zwinker) Und wo ich schon mal hier bin, schau mal auf meinem blog vorbei, ich habe da etwas für dich! LG nicky

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Jay Jay ,

    die Hängerchen sind beide ganz entzückend geworden !

    Trotzdem gehe ich dieses mal nicht bei Cuddly schauen ;=) .

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    mann ist das knuffig
    Ist wieder mal schön bei Dir zu schauen

    HIHI
    ich lass mich aber gar net erst anstecken bin immun *gg*

    Habe aber was für Dich auf meinem Blog

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. huhu jayjay

    die hängerchen sind total süss

    ich hab auch was für dich auch meinem blog

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Werke sind das wieder super schön!!!
    Schau mal auf meinem Blog vorbei hab da nen Award für Dich!!!

    LG Kerstin/Saphira

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jay Jay, die Hängerchen sind wirklich traumhaft. Mir gefällt sowieso, deine Art, deine Basteleien zu gestalten. Will mehr sehen *zwinker*
    Lieber Gruß, Antje

    AntwortenLöschen
  9. Oh I love the Hanglars! Really wondeful love the fibers!
    HUGS
    MichelleO

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Hängerchen, Nr. 1 gefällt mir ein bisschen besser und schöne Einkäufe hast du getätigt ;)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.