Sonntag, 24. August 2008

ATS Challenge #14

Die 14. All That Scraps Challenge bestand dieses Mal aus einem Sketch. Hierbei geht es darum eine Karte mit den süßen C.C. Design Stempeln zu machen, die es bald auch bei mir im ~*Stempelstern*~ geben wird. Hier ist meine Karte zur Challenge #14:

Ich habe mich für die niedlichen Affen aus dem "Monkey Love" Set entschieden und die passende Banane ;) Die Affen habe ich ein wenig in Szene gesetzt und den passenden Spruch in einem meiner Darcie's Stempelsets gefunden. Hier ist noch die Innenseite der Karte:

Der kleine Affe war mir in der Coloration etwas missglückt, ich dachte ich nehme mal meinen Wassertankpinsel... denkste! Jedenfalls hatte ich dann diesen zweiteiligen Spruch gefunden und dachte, dass ich den kleinen Affen dann eben in die Karte klebe und er den Restspruch als Schild in die Hand bekommt. Die Idee finde ich persönlich super. So macht es auch gleich viel mehr Spaß wieder Klappkarten zu basteln ;)

***
Here's my card for ATS challenge #14. I love the cute little monkeys from C.C. Design and I think the saying from Darcie's is perfectly fitting to this little scene. Cardstock is Bazzill, PP and Ribbon from AMM. Hope you'll like my card.

10 Kommentare:

  1. Affenmotive sind immer so witzig, die hier sind auch echt toll! Das mit den Sprüchen die auf der Innenseite einer Karte weitergehen ist ebenfalls ne nette Idee. Ich hatte das zwar schon öfter bei gekauften Karten gesehen, wäre aber im Leben mal wieder nicht drauf gekommen das bei ner Stempelkarte zu verwenden. Super!!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. Absolut niedlich geworden! Ich freue mich schon richtig auf die Stempel!

    AntwortenLöschen
  3. Just to fun! Wonderful coloring and love that the monkey is inside as well!
    HUGS
    MichelleO

    AntwortenLöschen
  4. Wie knuffig, die Idee finde ich total klasse.
    Eine wunderschöne Idee.

    AntwortenLöschen
  5. Die Affen sind einfach zu süss und deine Karte damit sieht einfach total genial aus

    AntwortenLöschen
  6. Very adorable
    You have an award on www.atsblog.typepad.com

    AntwortenLöschen
  7. oh die ist ja wohl zuckersüss

    AntwortenLöschen
  8. ui...ich find die karte toll!! :)

    AntwortenLöschen
  9. Lovley monkies!

    I have just start making cards.

    Have a nice weekend!

    / Anna

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.