Mittwoch, 20. August 2008

EAC #01 - Rosa/Braun

Gestern Abend hat es mich gepackt und ich habe nach langer Zeit meine Whipper Snapper Stempel rausgekramt. Ich hatte mir letztes Jahr auf dem Mekka so eine süße Schildi gekauft, die wollte ich gerne mal wieder benutzen. Außerdem wollte ich den Test wagen meine Prismacolors mit Babyöl zu vermalen. Ich war es so leid diesen Gestank des Zitronenterpins einzuatmen und von den Dämpfen wurde mich ständig komisch. Was soll ich sagen? Es funktioniert und ich habe auch keine Fettränder neben meinem Motiv, ich bin begeistert! Hier ist nun meine Karte:

Mir war mal wieder total nach meiner Lieblingsfarbkombi rosa/braun (und ein wenig grün) und da passte das Stampin' Up! Papier perfekt! Der zweite Whipper Snapper Design Frosch wollte auch unbedingt mit auf die Karte, diesen habe ich in 3D aufgesetzt. Der runde Stempel ist von Cuddly Buddly.

Hier ist noch ein Ausschnitt der Kartenrückseite. Tja, die kleine Whipper Schildi wollte auch nicht fehlen *hihi*.

Da der neue Challengeblog "Everybody-Art" mit dem Thema Rosa/Braun startet, möchte ich meine Karte hier einreichen, denn ich finde sie passt wunderbar zum Thema ;)

Kommentare:

Mandy hat gesagt…

Boah, total süß dein Kärtchen

LG mandy

Iris hat gesagt…

Hallo JayJay,
deine Karte ist super süss geworden und pass toll zum Thema. Wie bindest du deine Schleifen, das sieht so perfekt aus??
Danke fürs mitmachen.

LG
Iris (EAC-Team)

Lilian hat gesagt…

Your card is absolutely adorable! I can't read the german blog but I love your cards! May I ask what company made the stamp "just for you"?

Andrea hat gesagt…

Wow, die Karte ist toll geworden.
Sag mal, mit was für einem Babyöl vermalst du die Farben? Bei mir hat das nicht so recht geklappt.
Danke, Andrea

Conibaer hat gesagt…

Die KArte ist mal wieder supertoll geworden! Meine Whippers muss ich auhc mal wieder rausholen!!! Danke für die "Inspiration"! ;o)

Stempelschencke hat gesagt…

die Karte ist wunderschön geworden, die Motive sind ja knuffig.
Viele Grüße von der Stempelschencke

Nancy hat gesagt…

ohja, rosa-grün find ich auch ganz toll. gefällt mir sehr deine schildikarte..hihi

lg
nancy

Jessi hat gesagt…

und wie perfekt die passt!
finde sie wunderschön geworden. Echt süss!

LG
Jessi

Biene34 hat gesagt…

Hallo JayJay
die ist ja knuffig, die Motive sind aber auch mal drollig.
Das SU Papier liebe ich auch, eigentlich fast alle Sachen von SU, weil die schön zusammen passen.
Echt toll ...

LG Sabine

Stempelfrosch hat gesagt…

Das ist wirklich eine total süße Karte, da passt alles zusammen..!
Lg Stempelfrosch Anke

MichelleO hat gesagt…

Just adorable! Love that image and your coloring is wonderful. love the back too!
HUGS
MichelleO

Litta hat gesagt…

Die Karte ist wieder ganz toll geworden. Die Motive und die Farbkombi gefällt mir sehr !!

LG von Litta

Katja hat gesagt…

Die Karte ist wieder ein Traum.
Liebe Grüße, Katja

~Sorellina~ hat gesagt…

So süsse Schildis! *herzerl in den Augen kriege* Super Karte!

LG
Sabs

tina46 hat gesagt…

wunderschöne karte !!!!!!! alles passt super !!!! süße motiv ;-)
lg tina
eac team

Andrea hat gesagt…

Auch ich finde die Karten von Dir wie immer mal wieder total süüüß ! Wie Du das immer machst u. wo Du immer die ganze Zeit hernimmst *neidischwerd* ;-) Ich glaube, ich weiß jetzt, welche Stempel ich mir noch auf dem Mekka kaufen MUSS, hihi LG Andrea

Moni hat gesagt…

wow... deine Karte ist ein Traum Jay Jay... so schööööön

zonnenplume hat gesagt…

Die karte sit ja sooo süß!
Genauso wie alle anderen supertollen Sachen die du immer so zauberst! Bin total begeistert!

mueppi hat gesagt…

Wow.... ist die Karte süss!
LG Gisela

flati hat gesagt…

Hallo Jay Jay,
eine tolle Karte... die Frösche sind der Knaller *lach*

LG Sonja (EAC-Design-Team)

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Wie süß, die ist ja total goldig, wunderschön.

Mireille hat gesagt…

eine tolle stimige karte!
tolle farben, süße motive, sper gestaltung!! :)

Mireille hat gesagt…

eine tolle stimige karte!
tolle farben, süße motive, sper gestaltung!! :)