Mittwoch, 20. August 2008

EAC #01 - Rosa/Braun

Gestern Abend hat es mich gepackt und ich habe nach langer Zeit meine Whipper Snapper Stempel rausgekramt. Ich hatte mir letztes Jahr auf dem Mekka so eine süße Schildi gekauft, die wollte ich gerne mal wieder benutzen. Außerdem wollte ich den Test wagen meine Prismacolors mit Babyöl zu vermalen. Ich war es so leid diesen Gestank des Zitronenterpins einzuatmen und von den Dämpfen wurde mich ständig komisch. Was soll ich sagen? Es funktioniert und ich habe auch keine Fettränder neben meinem Motiv, ich bin begeistert! Hier ist nun meine Karte:

Mir war mal wieder total nach meiner Lieblingsfarbkombi rosa/braun (und ein wenig grün) und da passte das Stampin' Up! Papier perfekt! Der zweite Whipper Snapper Design Frosch wollte auch unbedingt mit auf die Karte, diesen habe ich in 3D aufgesetzt. Der runde Stempel ist von Cuddly Buddly.

Hier ist noch ein Ausschnitt der Kartenrückseite. Tja, die kleine Whipper Schildi wollte auch nicht fehlen *hihi*.

Da der neue Challengeblog "Everybody-Art" mit dem Thema Rosa/Braun startet, möchte ich meine Karte hier einreichen, denn ich finde sie passt wunderbar zum Thema ;)

23 Kommentare:

  1. Boah, total süß dein Kärtchen

    LG mandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo JayJay,
    deine Karte ist super süss geworden und pass toll zum Thema. Wie bindest du deine Schleifen, das sieht so perfekt aus??
    Danke fürs mitmachen.

    LG
    Iris (EAC-Team)

    AntwortenLöschen
  3. Your card is absolutely adorable! I can't read the german blog but I love your cards! May I ask what company made the stamp "just for you"?

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte ist toll geworden.
    Sag mal, mit was für einem Babyöl vermalst du die Farben? Bei mir hat das nicht so recht geklappt.
    Danke, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die KArte ist mal wieder supertoll geworden! Meine Whippers muss ich auhc mal wieder rausholen!!! Danke für die "Inspiration"! ;o)

    AntwortenLöschen
  6. die Karte ist wunderschön geworden, die Motive sind ja knuffig.
    Viele Grüße von der Stempelschencke

    AntwortenLöschen
  7. ohja, rosa-grün find ich auch ganz toll. gefällt mir sehr deine schildikarte..hihi

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  8. und wie perfekt die passt!
    finde sie wunderschön geworden. Echt süss!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo JayJay
    die ist ja knuffig, die Motive sind aber auch mal drollig.
    Das SU Papier liebe ich auch, eigentlich fast alle Sachen von SU, weil die schön zusammen passen.
    Echt toll ...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich eine total süße Karte, da passt alles zusammen..!
    Lg Stempelfrosch Anke

    AntwortenLöschen
  11. Just adorable! Love that image and your coloring is wonderful. love the back too!
    HUGS
    MichelleO

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist wieder ganz toll geworden. Die Motive und die Farbkombi gefällt mir sehr !!

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist wieder ein Traum.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  14. So süsse Schildis! *herzerl in den Augen kriege* Super Karte!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne karte !!!!!!! alles passt super !!!! süße motiv ;-)
    lg tina
    eac team

    AntwortenLöschen
  16. Auch ich finde die Karten von Dir wie immer mal wieder total süüüß ! Wie Du das immer machst u. wo Du immer die ganze Zeit hernimmst *neidischwerd* ;-) Ich glaube, ich weiß jetzt, welche Stempel ich mir noch auf dem Mekka kaufen MUSS, hihi LG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. wow... deine Karte ist ein Traum Jay Jay... so schööööön

    AntwortenLöschen
  18. Die karte sit ja sooo süß!
    Genauso wie alle anderen supertollen Sachen die du immer so zauberst! Bin total begeistert!

    AntwortenLöschen
  19. Wow.... ist die Karte süss!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Jay Jay,
    eine tolle Karte... die Frösche sind der Knaller *lach*

    LG Sonja (EAC-Design-Team)

    AntwortenLöschen
  21. Wie süß, die ist ja total goldig, wunderschön.

    AntwortenLöschen
  22. eine tolle stimige karte!
    tolle farben, süße motive, sper gestaltung!! :)

    AntwortenLöschen
  23. eine tolle stimige karte!
    tolle farben, süße motive, sper gestaltung!! :)

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.