Sonntag, 31. August 2008

SKCB - Purple & Green

Das aktuelle Challengethema bei Sarah Kay weekly Challenges ist "Purple & Green". Ich musste etwas kichern, als ich es las, denn vor nicht allzu langer Zeit hatte ich bereits eine Karte in diesen Farben gemacht, aber natürlich habe ich dieses Mal eine neue Karte gezaubert:

stamps: Rose's Garden by Stampavie, LeLo-Design, Art Impressions
papers: Bazzill CS, Chatterbox PP
inks: Ancient Page Chocolate & Wisteria
accessories: Spellbinders, Ribbon, QK Photocorners, Retroflower & Leaf Punch, White Gelpen
Albrecht Duerer Watercolor Pencils

Lila ist ja immer so meine Problemfarbe. Ich weiß gar nicht warum, eigentlich liebe ich die Farbe, sie war jahrelang meine allerliebste (bevor ich auf rosa und grün und braun gestoßen bin *kicher*). Na ja, ich habe mich für den dunklen lila CS entschieden und das Chatterbox Papier. Das Papier fand ich für das Sarah Kay Motiv "Rose's Garden" von Stampavie auch total passend und so habe ich das Motiv passend zum Papier coloriert. Da alles noch so nackig aussah, habe ich als Deko noch Löcher an den Rand gepiekst und die Art Impressions Schmetterline gestempelt, coloriert, ausgeschnitten und aufgeklebt. Ich finde die passen wunderbar auf das Motiv. Da ich keine farblich passenden Prima Flowers hatte, habe ich mich für gestanzte Retroblumen entschieden, welche ich an den Blättern abgerundet und mit einem weißen Gelstift verziert habe. Das breite Ribbon ist von Stampin' Up.

Kommentare:

My Little Space hat gesagt…

Your card is stunning Jay Jay, love it.

Mandy

Manu hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen hast du gemacht, die Farbkombi ist genial! Lg Manu

MiniMissi hat gesagt…

Sieht toll aus und die Farben ist mal was anderes. Gefällt mir gut. Der Stempel ist auch einer meiner Lieblinge von Sarah Kay.

Liebe Grüße Nicole

diane (cookiestamper) hat gesagt…

Ohhhh...Jay Jay, I LOVE this! It's SO pretty!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Super süß, das Endergebnis sieht gar nicht mehr nackig aus *gg*

Anja's weblog hat gesagt…

Hi Jay Jay,

How are you?

I want to tell you that i love the cards you made lately. they are beautiful:))

Hugs
Anja

Carmen hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus, du hast die Challenge wunderschön umgesetzt!