Mittwoch, 17. September 2008

ATS Challenge #17

Kennt ihr schon Circle Inchies? Diese gilt es für die Noch-Challenge #17 bei All That Scraps zu machen. Da der Zoll mich weiterhin warten lässt, musste ich wieder mit meinem bisher einzigen C.C. Designs Set "Froggie & Friends" arbeiten:

Stamps: Froggie & Friends by C.C. Designs
Inkpads: Ancient Page Chocolate, Color Box Chalk Chestnut Roan
Papers: Bazzill CS, PP Scenic Route
Embellishments: SU Ribbon, Circle Punches, Wave Punch
Pencils: Albrecht Dürer Watercolorpencils

Praktisch, dass ich mir auf dem Stempel-Mekka am Samstag extra passendes Papier für dieses Set gekauft habe, gell? *grins*. Diese runden Inchies finde ich sehr niedlich und sie sind perfekt für kleine Motive geeignet, versucht es doch auch mal.

Kommentare:

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

uii iwas ist die karte süss.jetzt gibt es auch noch runde inchies au weier ggg.

lg jenni

Renée/prchvs hat gesagt…

How sweet! Love your colouring!!

JenMarie hat gesagt…

Oh this is just so so cute!!

Rachel hat gesagt…

What a cute card, great job!

Mireille hat gesagt…

ui,schööööön

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Super klasse Idee und die Circle Inchies sind echt genial.

diane (cookiestamper) hat gesagt…

great circle inchies! cute!

~Sorellina~ hat gesagt…

*kicher* Nein wie schnuffig, tolle Karte!!!

LG
Sabs