Mittwoch, 3. September 2008

Let's play WoW

Wie ich euch ja bereits mitgeteilt habe, mache ich diese Woche mal eine stempelfreie Woche und widme mich meinem zweiten Hobby -> World of Warcraft. Ich hatte schon ewig nicht mehr gezockt und seit Sonntag habe ich jeden Tag einen Level gemacht. Schön, dass die WoW Lust wieder entfacht, denn als Spieler zahlt man jeden Monat Geld für den Account. Jetzt lohnt es sich wieder richtig und langsam freunde ich mich auch mit der Horde an. Ich habe bis Anfang des Jahres auf der "guten Seite" (Allianz) gespielt, bis meine Gilde auf die tolle Idee kam, auf die Hordenseite zu wechseln. Nun ja, jetzt muss ich also wieder von vorne anfangen und dazu hatte ich überhaupt keine Böcke. Aber alleine auf dem alten Server zu spielen war auch langweilig. Na ja, so ist das alles halt eingeschlafen.

Und damit ihr euch auch nur ansatzweise mal ein Bild machen könnt (neben den Stemplern, die ich schon angesteckt habe *kicher*) hier mal mein aktueller Mainchar "Brynn" (Taure, Schamane).

Na ja, mit Level 50 sieht man ja noch nicht so spektakulär aus, aber trotzdem wollte ich mich mal kurz melden und euch wenigstens ein Bild zeigen, damit ihr wisst, dass alles okay ist.

Wenn ihr das Bild hier vergrößert, fällt euch bestimmt etwas auf, ich bin gespannt ;) Das Stempeln verfolgt mich halt auch in WoW!

Nun wünsche ich euch eine gute Nacht und spätestens am WE melde ich mich wieder mit etwas Kreativem bei euch zurück. Die Challengeblogkarte für das Sarah Kay DT steht ja schließlich noch aus und am Sa. ist ein Burzeltag, für den ich eine Karte brauche. Bis dahin *winkewinke*.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi JayJay,

die Tilda's verfolgen dich also bis ins WOW *grins*, schon lustig ;o)).

Liebe Grüße
Elke

~Sorellina~ hat gesagt…

*lach* Du Tilda du ;) Ich habe die letzte Zeit auch wieder gespielt, derzeit ist aber alles eingeschlafen weil ich soviel in der Arbeit zu tun habe und immer so spät erst heimkomme und dann todmüde ins Bett falle...ich habe weder zum kreativen Schaffen noch zum WoW wpielen Zeit *heul* Mike ist ja eigentlich ein Spieler-Junkie aber sogar er hat grade nen echten Durchhänger und spielt viel weniger als sonst....viell. liegts aber auch am unerträglich heißen Wetter welches wir grade haben. Naja, ich hoffe am WE sowohl die Spiele- als auch die Stempelzeit gut ausnutzen zu können und nebenbei noch Zeit für andere Aktivitäten zu haben *mein Tag sollte echt mehr Stunden haben :/*

Vom Level 50 bin ich ja noch weit entfernt, bin mit meinem Schami grade mal auf lvl 32 :D aber von der kleinen Nuß ernährt sich das Eichhorn oder wie hieß das nochmal *kicher*

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß und freue mich aber auch schon wieder auf deine Werke!

*knuddels*
deine Sabs :)

Carmen hat gesagt…

:-)) Durch deine Kommentare über WoW bin ich ja erst zum Spiel gekommen und bin dir bis heute dankbar darüber! Macht wirklich Spass!