Sonntag, 7. September 2008

SKCB - #10 Sketch

Die neue Sarah Kay weekly Challenge #10 ist diese Woche wieder ein Sketch. Erst dachte ich, dass der ja leicht sei, aber irgendwie haperte es dann doch an der Umsetzung. Noch dazu habe ich mal wieder richtig untypische Farben für meine Verhältnisse gewählt:

stamps: Precious Moments by Stampavie, studio g
papers: Bazzill CS, Boo Bunny
inks: Memories Black, Color Box Chalk Lipstick Red
accessories: Prima Flowers, Brads, Beadflowers, Lace, White & Red Gelpen, Circle Punch
Albrecht Duerer Watercolor Pencils, Tombow

Dieses Mal habe ich mir überlegt, dass ich unbedingt die neuen gelben Belle Fleur Prima Flowers, welche ich gerade von Simon Says Stamp geschenkt bekam, nutzen wollte. So habe ich das Papier und den Cardstock passend zu den Flowers ausgesucht. Nachdem ich meine Sarah Kay Stempel durchgegangen bin, habe ich mich für mein Lieblingsmotiv "Precious Moments" entschieden und es passend zu dem ausgewählten Papier coloriert. Das Motiv habe ich dann auf CS gemattet und in 3D aufgesetzt, damit die Karte etwas plastischer wirkt. Der Wellenrand hat mich am meisten Nerven gekosten, erst hatte ich ihn in dem Hintergrundpapier gestanzt, mit roten Nähten versehen, aber das sah einfach nur blöd aus, so habe ich mich dann doch für den roten CS entschieden. Mit weißem Gelstift habe ich die verschiedenen Formen voneinander getrennt und die Spitze fand ich für den Teil dann auch sehr passend. Mit der Prickelnadel habe ich dann rund um das Motiv Löcher gepiekst und diese mit meinem neuen roten Gelstift verbunden. Ich hoffe euch gefällt diese Karte.

Das hier ist der aktuelle Sketch. Versucht euch doch auch mal daran! Zur Inspiration könnt ihr euch ja mal die Karten des DT angucken.

8 Kommentare:

  1. very nice Jay Jay! I love red & yellow together!

    AntwortenLöschen
  2. Your card is so pretty... love the bold yellow and red! I had a hard time this week, lost my mojo... my card just seems so blah to me. Wonderful sheer flowers too!
    HUGS
    MichelleO

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine karte sehr schön Jay Jay. Die farben gefallen mir sehr gut :)).

    LG Monique

    AntwortenLöschen
  4. wie immer total schön!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja sehr schön ist sie geworden!! Wobei ich mich mit der Farbkobmi erst etwas anfreunden muss. Ich meine die Farben passen natürlich zusammen keine Frage...aber ich hab´s nicht so mit gelb *lach*

    AntwortenLöschen
  6. Super card and such fun colours!!
    Love it :)

    Hugs, Marlene x

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Du hast den Sketch super umgesetzt. Ich will da heute auch noch dran gehn.

    Domi

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.