Sonntag, 28. September 2008

SKCB - True Blue

Diese Woche heißt das Thema der 13. Sarah Kay Challenge "True Blue". Da ich wenig mit der Farbe Blau arbeite, war das wieder eine besondere Herausforderung für mich, aber ich glaube ich habe die Aufgabe ganz gut gemeistert:stamps: Sarah Kay "Christmas Magic" by Stampavie, Ilex Swirl by Inkadinkado
inkpads: Memories Black, Ancient Page Indigo
papers: Bazzill Cardstock, Daisy D's Patterned Paper
accessories: Prima & AMM Flowers, Beadspacers, Mini Brads, Fiskars Scalloped Border Punch, QK Photocorner Shape, White Gel Pen
pencils: Albrecht Dürer Watercolor Pencils

Ich habe dieses Mal eines der neuen Sarah Kay Weihnachtsmotive "Christmas Magic" von Stampavie genommen. Ist das nicht süß? Ich kann es gar nicht mehr erwarten, dass die Weihnachtsmotive released werden! Da ich gerne eine quadratische Karte machen wollte, hatte ich einen ziemlich großen weißen Rand um das Motiv, den ich mit dem schönen Weihnachtsschnörkel von Inkadinkado kaschiert habe. Da ich blau allein langweilig gefunden hätte, habe ich mich zusätzlich für weiß entschieden und somit ist eine winterliche Karte entstanden. Da der Winter bzw. Weihnachten ja immer "ganz plötzlich" vor der Türe steht, ist es ja gut, mal solch eine Karte in Reserve zu haben. Ich bin gespannt was ihr aus dem aktuellen Thema machen werdet.

***
This week's Sarah Kay challenge #13 is "
True Blue". I don't use the colour blue that often so it was a special challenge to me. I've used one of the new Sarah Kay Christmas images called "Christmas Magic" by Stampavie. I really like this one!

I wanted to make a square card so I had big white spaces around my image. I took the wonderful christmas swirl by Inkadinkado to fill them out. I decided to take the colour white for my card, too. So it turned out into a winter card. As you all know winter/christmas is coming really shortly so I think it is good to have some cards in reserve. I'm really looking forward to your true blue cards.

12 Kommentare:

  1. Jay-Jay, die ist wieder so traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  2. Wow!! This card turned out so pretty!! Your coloring is a dream and the stamp around the edges is perfect!! Lovely card :)Kathy

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle Jai,

    oh, wie traumhaft, schwärm dahin,

    wo gibt es denn schon die Weihnachtssaras, schmacht

    liebes grüßle gila

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin wieder schwer begeistert von Deiner wunderschönen Karte.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. oh jay jay... was für eine wunderschöne Karte... ich warte auch sehnsüchtig auf die Weihnachtsstempel...

    AntwortenLöschen
  6. Schön ist sie geworden :) Auch wenn ich obwohl ich Sarah Kay liebe mit diesen "großgewachsenen" Mädel und Bub jetzt nicht soo viel anfangen kann* Coloriert und gestaltet hast du aber astrein!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  7. Love you True Blue card! And you were worried Ha! Really beautiful! Love the new stamp too!

    BTW... I tagged you on my blog ;)
    HUGS
    MichelleO

    AntwortenLöschen
  8. so herrlich weihnachtlich und so schöne Farben wirklich eine tolle Karte

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous, love the holly swirls and fabulous image.

    AntwortenLöschen
  10. ui, so so sooo schööön geworden!!

    AntwortenLöschen
  11. wow- you have been busy! LOVE your blue card!

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.