Freitag, 5. September 2008

Viele Schenkis

Ja war denn schon Weihnachten? Diese Woche war für mich richtig toll, ich habe ganz viele Schenkis bekommen, obwohl ich erst im Februar wieder Geburtstag habe und Weihnachten ja auch noch ein bisschen auf sich warten lässt.

Am Dienstag hatte ich die "Willow & Oakley" Elisabeth Bell Collection von Whiff of Joy Stamps im Briefkasten liegen. Am Mittwoch kamen die neuen Motive ja raus. Ich hatte ja vor einiger Zeit bei dem Namensgebungswettbewerb gewonnen und somit alle 5 Stempel dieser Kollektion geschenkt bekommen *freu*. Nun muss ich auf dem Mekka nur noch EZ Mount kaufen und dann geht es los! Die Willows finde ich alle 3 total schön, auch wenn die Mädels irgendwie alle unterschiedlich aussehen, aber Tilda sieht ja auch immer anders aus ;) Mit Oakley kann ich mich persönlich nicht so sehr anfreunden, aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden. Und für alle, die diese Kollektion gar nicht mögen, ist bei den süßen Schutzengeln sicherlich etwas dabei.

Gestern hatte ich dann ganz unerwartet Post von Diane im Briefkasten liegen, das war eine Überraschung. Diane und ich haben uns durch das Stampavie DT kennen gelernt und ich mag sie total gerne. Ich hatte ihr den Tilda-Stempel, den ihr auf ihrer Karte sehen könnt, geschenkt, weil sie noch keinen Magnoliastempel hatte und das hier ist nun die Dankespost. Das wäre aber wirklich nicht nötig gewesen. Natürlich freue ich mich trotzdem sehr und habe die süßen Clear Stamps gleich gestern eingeweiht. Die Karte zeige ich euch aber erst am WE.

Ich hatte gestern sogar gleich zwei Mal Post aus den USA. Das war SO lustig. Als ich nach der Arbeit nach Hause kam, habe ich mich gewundert, warum unsere Fußmatte so komisch hochgebogen ist und habe noch gedacht "Wie hält das denn?". Ich habe sie dann leicht mit dem Fuß angetippt, damit sie sich wieder hinlegt, aber da war ein Widerstand. So habe ich die Fußmatte hochgenommen und da lag ein Päckchen von Simon Says Stamp darunter *LOL*. Ich musste so lachen, weil ich echt nicht auf die Idee gekommen wäre, dass dort etwas unter der Fußmatte liegen könnte ;) Aber es war da und ich habe mich gefreut, denn es handelt sich hierbei um das Paket, welches ich geschenkt bekam. Da lief doch bei meiner letzten Bestellung etwas schief (da war eigentlich nur ein Stempel nicht mit auf der Rechnung, der dann nachberechnet wurde. Da hatte ich einfach das Porto nicht gezahlt, damit er in das Päckchen zu den anderen Sachen kann und ich bekam den Stempel allein (ohne, dass ich Porto gezahlt habe) und das Päckchen kurz danach. Es war also kein Umstand für mich oder so, aber ich habe mich natürlich trotzdem über den 50 Dollar Gutschein gefreut!). Hach ja, nun habe ich wieder richtig viele schöne neue Sachen zum Spielen.

Apropos Simon Says Stamp. Da gibt es jetzt eine wunderbare Aktion. Wenn man als internationaler Einkäufer dort shoppt, zahlt man unter 100 Dollar Bestellwert nur 10 Dollar Porto. Bei einer Bestellung von über 100 Dollar zahlt man gar kein Porto mehr. Wer also nächstes Wochenende nicht zum Mekka kommen kann, dem empfehle ich mal bei Simon Says Stamp.com vorbeizuschauen. Natürlich empfehle ich es auch allen anderen *hihi*.

Oh und wo ich gerade den Werbemodus angeschaltet habe, schaut doch auch mal beim ~*Stempelstern*~ vorbei. Ich habe alle Penny Black Stempeln, die ich noch auf Lager habe, um 20% reduziert und bringe die Bestellungen natürlich auch gerne am Samstag mit zum Stempel-Mekka.

Hach ja, das Stempel-Mekka! Nur noch eine Woche und es ist wieder soweit, ich kann gar nicht glauben wie schnell die Zeit jetzt wieder vergangen ist und freue mich schon riiiieeeesig auf die Messe. Nächste Woche geht es also an die Mekka-Tausch-Vorbereitungen, ich habe schon eine gute Idee und hoffe, dass sie meinen Tauschpartnern auch gefallen wird.

Jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende mit gutem Wetter und viel Zeit zum Stempeln. Ich hoffe ich nutze das WE auch zum Stempeln :)

Kommentare:

Claudia Rosa hat gesagt…

klasse einkaeufe jay jay..
meine guete.. ich muss echt mal zum chat.. leider ist fuer mich durch die zeitverschiebung das so doof.
michelle hat mir alle deine gruesse ausgerichtet.. mensch danke dir.
bussi
claudi

~Sorellina~ hat gesagt…

Soo schöne Sachen hast du bekommen! Nein was bin ich wieder gespannt was du draus zaubern wirst :)

Ich freu mich schon wieder was zu sehen...

LG
Sabs

Mireille hat gesagt…

wow....das sind wirklich tolle sachen!!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Woff, du hast ja wirklich Weihnachten gehabt, überschüttet mit schönen Geschenken, wenn das mal kein schöner Start ins Wochenende ist.

Ich freue mich auch schon wie Bolle auf´s Mekka und darauf, euch alle zu sehen.

Liebe Grüße, Nadine

Simon hat gesagt…

Oh how exciting to see these pictures on your blog, I am so honored. You are an amazingly talented woman!