Mittwoch, 8. Oktober 2008

25 Jahre...

... verheiratet zu sein ist schon etwas Tolles. Meine Eltern haben 2005 Silberhochzeit gefeiert, jetzt sind andere Verwandte zweiten Grades dran. So rief mich meine Tante vor Kurzem an und bat mich eine Karte zu machen. Ich mache wirklich SELTEN Karten für die Familie, aber natürlich habe ich ja gesagt und nun stand ich vor einer großen Herausforderung. Seit 1,5 Wochen habe ich die Aufgabe diese Karte zu machen vor mir hergeschoben, aber heute musste ich mich ihr stellen, da die nächsten Abende dank Steuerabrechnung und Familienbesuch verplant sind. Tja, lange Rede kurzer Sinn, hier ist meine Karte:

stamps: Aspire by Penny Black, Always and Forever by Hero Arts
inkpads: SU Chocolate Chip, Ancient Page Chocolate
papers: Bazzill CS, KI Memories PP
accessories: Bell, Paper Roses, Ribbon, Martha Stewart Doily Lace Punch, Spellbinders, QK Numbers
pencils: Gelly Sakura Pen "Clear Star"

Für mich stand von Anfang an fest, dass der Kartenrohling weiß werden sollte, allerdings wollte ich eigentlich mehr mit Silber arbeiten. Tja, wenn man aber kein silbernes Papier besitzt, und die geprägte Alufolie wirkte mir zu plump, muss man halt improvisieren. Wie gut, dass mein langersehntes ATS Paket mit all den neuen Papieren gestern hier eintraf und so habe ich das wunderschön schimmernde KI Memories PP genommen und dazu dunkelbraunen CS. Mein superschöner Martha Stewart Stanzer kam hier heute auch an und den musste ich ja SOFORT einweihen ;)

Auf dem Detailfoto kann man vielleicht erkennen, dass ich die Blumen mit einem glitzernen Gelstift ausgemalt habe. Irgendwo musste ich ja das Silber aufgreifen und der Stift passte perfekt. Der war in meinem ATC Kit, welches ja gestern ankam, und ich liebe ihn schon jetzt. Die "25" habe ich aus weißem CS gestanzt und dann ebenfalls mit dem Stift ausgemalt. Jetzt schimmern die Zahlen richtig schon. Den Spruch fand ich auch total passend, allerdings sollte eigentlich erst eine silberne Konfetti 25 darunter hängen. Das sah aber so dämlich aus, dass ich halt etwas anderes brauchte, da das Loch ja schon drin war... also habe ich mich für ein silbernes Glöckchen entschieden. Die Papierrosen hatte ich damals für die Silberhochzeit meiner Ellis gekauft, aber nie benutzt. Jetzt passten sie in meinen Augen perfekt. Leider sieht man auf den Bildern meine gewischten Ränder gar nicht, dabei habe ich mir dafür extra Kosmetikschwämmchen gekauft und bin mit den Ergebnissen auch zufrieden.

Jetzt muss die Karte nur noch meiner Tante und ihrer Familie gefallen, denn es handelt sich immerhin um ihren Papa, der diese Karte bekommen soll.

Meine "Shopping with Jay Jay" Serie habe ich in letzter Zeit etwas vernachlässigt. Ich will euch ja nicht ständig mit meinen Einkäufen nerven. Aber einige Sachen möchte ich trotzdem weiterhin zeigen. Nachdem wie schon erwähnt gestern mein tolles Papier endlich hier eintraf (ohne Foto), kamen heute gleich DREI Pakete *schäm*. In einem waren meine heißersehnten Forever Friends Stempel. Na ja, das Weihnachtsset kam schon letzte Woche, aber ich dachte ich zeige es hier auch, passt ja sehr gut :) Nachdem ich die süßen Knuffelbären in mehreren UK Blogs sah, musste ich einfach suchen und am Ende habe ich auch einen Shop gefunden, der nach Deutschland liefer. www.crafthaven.co.uk müsst ihr mal versuchen, wenn ihr die Stempel auch so unbedingt haben möchtet. Das Papier musste ich ja auch unbedingt mitnehmen *hihi*.

Dann hatte ich ja heute tolle Post von Michelle, die mir netterweise bei Michael's den wunderschönen Martha Stewart Stanzer besorgt hat *knuddel*.

HAHAHA, ich habe es euch doch gesagt! Ich habe mir einen Plüsch Wall-E in Hong Kong gekauft! Und der kam heute schon an, das ging total fix. Und ist er nicht süß der Kleine?

Ich bin jedenfalls total verliebt in meinen persönlichen kleinen Müllpressroboter *hihi*. Er ist ca. 13cm hoch und einfach knuffelig.

Können diese Augen lügen?

Ganz zum Schluss habe ich noch ein paar ~*Stempelstern*~ News für euch. Seit heute könnt ihr die neuen C.C. Designs Motive vorbestellen. Bei Interesse schaut doch mal hier vorbei.

Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Wow, die Karte ist echt edel geworden. Vollkommen ungewohnt für dich - nicht das edel meine ich, den Stil- total klasse. Da werden sie sich sicherlich freuen.
In die kleinen Bären habe ich mich auch schon total verliebt, danke für den Tipp, auf der Suche nach denen war ich nämlich auch schon. Und der Wall-E ist ja mal genial, ich sehe nur Augen *gröhl*

Liebe Grüße und happy Steuererklärung *gg*
Nadine

Sanne hat gesagt…

Die Karte ist dir wirklich gelungen und ist wirklich sehr passend zu dem Anlass. Die Schlichtheit finde ich in diesem Falle auch sehr edel und angebracht. Und viel Spaß mit klein Wall-E. Sammelt er bei dir zu Hause dann jetzt auch den Müll ein? :-D

Nancy hat gesagt…

ich find die karte auch absolut klasse!!! mal so ganz anders :o)

und die bärenstempel sind ja allerliebst, aber die meisten shops haben kein paypal :o(
bin gespannt was du draus machst.

und wall e ist ja wirklich knuffig...

lg
nancy

MichelleO hat gesagt…

Girl you are gonna have to get me a Google translate button! Love the card, very pretty. So happy the stamp came in time to use it cuz it is perfect for this card. I see goodies... you got some shopping in too... and I recognize Walle... very cute.
HUGS
MichelleO

ink'n'rubba hat gesagt…

such a beautiful and elegant anniversary card. and looks like you had some fun shopping too! hugs, annie x

Conibaer hat gesagt…

Die Karte ist absolut schön und superedel geworden! Genial!
Deine neuen Sachen gefallen mir supergut und den tipp mit Crafthaven hatte ich ja schon aufgegriffen. Die Bären sind einfach ein MUSS gewesen!
Nun wünschte ich nur noch, dass meine Pakete auch endlich kommen... Auf den Stanzer warte ich ja auch schon so lange sehnsüchtig!

Mephisto hat gesagt…

Hi,

die Karte wirkt richtig edel und ich bin mir sicher, dass sie gut ankommen wird.

Der kleine Roboter ist ja echt süß. leider hab ich den Film bisher nicht gesehn :-(

Domi

Tanja hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen: Die Karte ist soooooooo super edel!!!
Und der Mini ist ja zu knuffig ...hihi.

LG Tanja

Claudia Rosa hat gesagt…

great card for your parents Franziska.

deine Shopping fotos schau ich mir gerne an.. keep going

Katja hat gesagt…

Die Karte paßt einfach perfekt zur Silberhochzeit. Sie wird mit Sicherheit den Empfängern gefallen. Und tolle Einkäufe sind bei Dir angekommen.
Liebe Grüße, Katja

Caro hat gesagt…

Deine Karte zur Silberhochzeit ist traumhaft geworden und wird sicherlich super gefallen! Deine Shoppingergebniss sind beneidenswert :-) - schöne Sachen!

~Sorellina~ hat gesagt…

Die Karte ist so richtig schön edel und passt perfekt zum schönen Anlass!! Das mit den gewischten Rändern ärgert mich auch sehr oft auf Fotos...man sieht sie manchmal einfach nicht :/ Naja, wir verschicken und verschenken die Karten ja gsd im Original und nicht auf Fotos :)

Deine Einkäufe sind prima, diese Stempel sind echt herzig!

Und DANN....dieser WALL.E *umfall* Der ist sooo lieb, ich stehe ja total auf ihn *gg* Hatte mir extra schon so Art wie Überraschungseier gekauft wo WALL.E´s drinnen sind. Leider hatte ich nur einen der sich in seinem Körper versteckt...aber trotzdem is er lieb *und den Putzer Mo und Eve waren auch dabei* die kleinen Teile stehen jetzt in meiner Stempelecke *kicher*

LG
Sabs