Dienstag, 7. Oktober 2008

ATS Challenge # 20

Nachdem mein Drucker mich heute Abend geärgert hat, musste ich mein Pakete packen leider unterbrechen. Zum Glück kümmert mein Schatz sich morgen darum eine neue Patrone zu besorgen und die fehlenden Rechnungen und Hermesscheine zu drucken, damit die Pakete trotz allem morgen rausgehen können.

So habe ich den Abend genutzt und meine Karte für die ATS Challenge #20 gemacht, es gilt wieder einen Sketch nachzuarbeiten. Ich hatte vorhin eine gute Idee und die musste ich gleich mal versuchen umzusetzen. Es hat geklappt!

Hihihi, ist DER nicht süüüß? Ich habe den knuffelifen Bären aus dem "Bear Hugs" Set maskiert und ihn so auf die Pakete aus dem "Lucky's Christmas Wish" Set gesetzt. Die Weihachtsmütze kommt ebenfalls aus diesem Set, die hat normalerweise Lucky, der süße Hund von C.C. Designs, auf, aber ich wollte ja den Knuffelteddy nehmen! So schnell wird aus einem Sommermotiv ein Weihnachtsmotiv ;)

stamps: Bear Hugs, Lucky's Christmas Wish & Lulu's Sweet Delights Sets by C.C. Designs
inkpads: Ancient Page Chocolate, Color Box Chalk Chestnut Roan, SU Old Olive
papers: Bazzill CS, BasicGrey PP
accessories: Brads
pencils: Distress, Tombows, Red Metallic Pen

Da ich momentan ja wieder sehr unzufrieden mit meinen Karten bin, habe ich heute mal wieder meine Distresskissen heraus gekramt und mein Motiv mit denen coloriert. Das gefällt mir sehr gut. Der Rest der Karte ist dann halt nach dem vorgegebenen Sketch entstanden.

Ich hatte noch versucht etwas Embellishment auf die Karte zu bringen, aber es sah einfach nicht aus und als Sven dann meinte, ich solle doch die Karten nicht immer so vollknallen, habe ich sie eben so gelassen. WOBEI ich es liebe meine Karten "vollzuknallen" *kicher*.

***
Heute Nacht werden die neuen C.C. Designs Sets released und der ~*Stempelstern*~ startet wieder eine Vorbestellaktion. Alle weiteren Infos dazu gibt es in Kürze auf dem ~*Stempelstern*~ Blog!

4 Kommentare:

  1. Hihi, die Idee ist ja süß. Das ist das, was ich an den Sets so gerne mag, man kann sie so super gut kombinieren.

    AntwortenLöschen
  2. what a cute christmas bear, and a lovely christmas card. hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  3. Dieses "die Karten nicht so vollknallen...ich glaube diese Meinung haben anscheinend alle Männer" *lach* Habe ich auch schon öfter gehört ;) Mir gefällt deine Karte nicht so vollgeknallt *lach* aber auch sehr gut und deine Maskiererei ist voll gelungen würde ich sagen! Ich mag das ja auch gerne, Motive vielfältig einzusetzen und zu verändern.

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.