Freitag, 24. Oktober 2008

EAC #10 - Sketch

Wie vorhin bereits erwähnt, habe ich vorgestern und gestern an meiner ersten DT Karte für dreams2stamp gearbeitet. Ich dachte ich nehme mal an der 10. Challenge des Everybody-Art-Challengeblogs teil, da gab es diese Woche einen Sketch. So habe ich mir den schönen Sketch gekrallt und hier ist meine Karte:
***
Yesterday and the day before I sat down and made my first DT card for dreams2stamp. I thought I could take part in the 10th Everybody-Art-Challenge, there is a sketch this week. Here is my card:
stamps: Lampion & little Star by Dreams2Stamp, Leaves by Magnolia, Sentiment by WoJ
inkpads: Memories Artprint Brown
papers: Colorcore CS, ?? PP
accessories: Prima Flowers, Embellishments, Brads, SU Ribbon, SU Tab Punch, Hero Arts Gemstones
pencils: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, White Gel Pen, Brown Fineliner

Das süße Lampion Motiv hatte es mir besonders angetan, als ich mein DT Paket erhielt. Ich finde das ist wirklich mal etwas anderes und ich bin als Kind so gerne Laterne gegangen. Ich wollte gerne knallige, aber auch herbstliche Farben für meine Karte verwenden und war happy, als ich das Patterned Paper in meinen Unmengen an PP fand. Ich suche derzeit immer erst das Papier heraus und coloriere die Motive danach passend zum Papier. Was war ich froh, als ich auch das passende SU Ribbon fand :) Die Magnoliablätter habe ich maskiert und als Laub mit auf das Motiv geklebt, so wirkt es lebendiger. Was meint ihr?
***
The cute Lampion stamp is one of my fave d2p stamps. As I received my DT package I was really happy that I got it. I think it is really a different image to all of the one we already know and as I was a child I loved to walk with my lantern in the autumn evenings. I really wanted to take bright but fall colours and was so happy as I found this patterned paper in my papercollection. At the time I always search for the papers first and colour my images after I found the right papers, because so my images are always fitting to the papers :) I found some turquoise SU Ribbon and had to mask the cute Magnolia leaves to spirit the image up. What do you think?

Kommentare:

Mephisto hat gesagt…

Die Karte ist ja sehr süß!
Die Farbzusammenstellung gefällt mir!

Domi

Iris hat gesagt…

Schön, dass dir mein Sketch gefällt und du mit so einer super tollen farbenfrohen Karte mitmachst.

LG
Iris
EAC-Team

Susanne hat gesagt…

Laterne, Laterne .....
Deine Karte weckt wirklich Kindheits-Erinnerungen! Sie ist wunderschön geworden, es passt alles perfekt zusammen!
Liebe Grüße und ein schönes WE
Susanne

Katja hat gesagt…

Die Karte ist so süß. Ich bin als Kind auch gerne mit der Laterne durch die Gegend gezogen.

Liebe Grüße, Katja

~Sorellina~ hat gesagt…

Ganz ganz toll!! Mir gefällt´s wirklich super :) Das mit den Blättern finde ich eine tolle Idee!

LG
Sabs

ink'n'rubba hat gesagt…

gorgeous card and love the bright colours. hugs, annie x

Nixe07 hat gesagt…

Die Karte ist ja toll geworden. Klasse Farben, gefallen mir super gut. Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

manus hat gesagt…

Was für eine schöne Karte! Ja, die Farben gefallen mir auch sehr, sehr gut! Fantastisch!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Total süß, die Karte ist dir echt gut gelungen und ich bin erstaunt, wie anders das HG Papier bei dir alleine durch den Einsatz von türkis (oder ist es blau) wirkt.
Total witzig.

Liebe Grüße, Nadine