Donnerstag, 30. Oktober 2008

Halloween mit C.C. Designs

Heute melde ich mich mal wieder privat bei euch. Leider war ich diese Woche etwas angeschlagen und somit bin ich bis einschließlich morgen noch zu Hause. In den letzten Tagen kam ich nicht viel zum Basteln und wenn, dann immer nur für kurze Zeit, weil ich mich einfach nicht konzentrieren konnte. Aber von Sonntag bis gestern ist doch einiges fertig geworden und ich möchte euch die Sachen natürlich nicht vorenthalten!
***
Here I am again with some private stuff today. Unfortunately I was ill this week and so I'm at home until tomorrow. I wasn't much creative in the last days, I tried to do each day some crafting, but I couldn't do it for a long time. I wasn't able to concentrate me. But from Sunday on until today I did some crafting and of course I would love to show it.

Ich habe noch ein paar Tic Tac Verpackungen gestaltet. Was meint ihr wie komisch es war so viele Tic Tacs zu kaufen, da kommt man sich irgendwie blöd vor, aber ich esse sie ja nicht alle selbst *lol*.
***
I've created some new Tic Tac holders. Guess how strange it was to buy all these Tic Tacs, I was really feeling strange. But of course I don't eat all of them by myself *lol*.

stamps: Sugarplum Halloween & Spooky³ by C.C. Designs, Dots by me (Stempelstern)
inkpads: Memories Black
papers: Bazzill CS, PP ??
accessories: Ribbon, 3D Pads
pencils: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, White Gel Pen

stamps: Spooky³ by C.C. Designs
inkpads: Memories Black
papers: Bazzill CS, PP ??
accessories: Ribbon, 3D Pads, Cuttlebug Boo
pencils: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, White Gel Pen

stamps: Sugarplum Halloween & Spooky³ by C.C. Designs, Dots by me (Stempelstern)
inkpads: Memories Black
papers: DCWV Halloween PP
accessories: Ribbon, Prima Flowers, 3D Pads, Brad, Black Stickles
pencils: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, White Gel Pen

stamps: Donald Frankenstein & Kitty Daphne & Spooky³ by C.C. Designs, Dots by me (Stempelstern)
inkpads: Memories Black
papers: DCWV Halloween PP
accessories: Lace, Ribbon, Prima Flowers, Brads, 3D Pads, Spiderbutton
pencils: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, White Gel Pen

Am Wochenende überkam es mich und ich war bestürzt wie wenig Halloweenkarten und -schenkis ich im Vergleich zu meinen neu eingekauften Stempeln gemacht habe. Kennt ihr das? Da fühlt man sich richtig schlecht! Jedenfalls habe ich mir da überlegt wenigstens noch meine Tic Tac Dosen, die ich hier noch liegen hatte, zu gestalten. Dafür habe ich halt meine C.C. Designs Sets und Einzelstempel hergenommen und versucht alle Motive einzusetzen. Natürlich sind da immer noch einige im Set, denen ich dieses Jahr einfach nicht gerecht werden kann, aber es war schonmal ein Anfang, gell?
***
Last weekend I was feeling so bad, because I thought about all the new Halloween stamps I've bought this year and the too few cards I made. Do you know this? I'm always feeling bad! So I decided to make some more Tic Tac holders, I had some in reserve for Halloween gifts. So I took my C.C. Designs sets and single stamps and tried to use each image. Of course there still are some of the stamps unused now, but I think it is a first step, what do you think?
Apropos C.C. Designs. Da habe ich ja noch eine lustige Geschichte für euch. Heute klingelte bei mir der DHL Mensch und wollte an der Tür Zoll für mein Paket kassieren. Normalerweise muss ich sonst IMMER zum Zollamt und hatte somit natürlich auch nicht genügend Geld im Portemonaie. Er drückt mir also einen Schein in die Hand, ich solle das Paket dann morgen abholen. Das wollte ich aber nicht. Ich ihn also gefragt, ob er nicht nochmal wiederkommen kann. Das ging nicht. Er meinte aber, dass ich ihn vielleicht einholen kann. Der Geldautomat ist zum Glück nicht so weit weg. Ich hab mir dann seine Handynummer geben lassen und bin losgestratzt. Im REGEN und mein Regenschirm ist dank dem Wind immer umgeklappt. Gut, dass ich meinen Arzt nicht getroffen habe *hüstel*. Nach einigem Suchen und einem Telefonat habe ich den DHL Boten dann auch in einer Nachbarstraße erwischt und mein Paket schnell auf der Straße bezahlt. Der muss auch gedacht haben, dass in dem Paket etwas Weltbewegendes sein muss *LOL*. Aber ich war einfach nur happy, dass meine C.C. Designs Lieferung kam! Was man nicht alles für den Shop tut *lach*. Die neuen Stempelsets und Einzelstempel könnt ihr ab sofort in meinem Onlineshop, dem ~*Stempelstern*~ anschauen und natürlich auch gerne bestellen.

Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Haha, die Geschichte ist gut. Diese Paketboten sollten mal ihre Geschichten aufschreiben, da kommt bestimmt so manche schräge Geschichte zu Tage *gg*

Die Tic Tac Dosen sind alle total schön geworden.
Ich kenne das, man kauft so viele schöne Stempel und dann hat man irgendwann mehr keine Zeit - oder Lust, das passiert mir auch oft.

Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser, du krankes Huhn.

Liebe Grüße, Nadine

Rednoserunpet hat gesagt…

hi jaj jaj.. kannst du mal ne anleitung machen für die tic tac die sind toll. und ich find den süssen hund nicht und die spinne hast du die im shop??? habenwollen

Nancy hat gesagt…

ooooh man sind die toll *umfall*
eines schöner als das andere!!!
ich find ja das vampirbärchen soooo arg drollig und die süsse spinne...ganz toll!!

wünsche dir gute besserung.
liebe grüsse
nancy

Susanne hat gesagt…

Hi JayJay,
ich lach mich schlapp wenn ich mir vorstelle, wie Du mit Schal und Regenschirm durch die Straßen fegst, um den Postboten noch einzuholen *HIHI* Wie heißt gleich Dein Doktor ???
Die TicTacs sind übrigens umwerfend geworden!!
Liebe Grüße Susanne

ink'n'rubba hat gesagt…

what fabulous little gifts you have made with those Halloween stamps. hope you feel better very soon. hugs, annie x

~Sorellina~ hat gesagt…

Erstmal wünsche ich dir, dass du ganz schnell wieder auf die Beine kommst :) Deine Tic Tac Holder sind grenzgenial! Am Besten gefällt mir persönlich Nr. 2....der Holder mit dem Vampir-Bärchen *kicher* So süß!

Ich habe meine wenigen Halloweenstempel die ich besitze auch viel zu wenig benutzt. Da kann ich mir gut vorstellen, dass sie bei dir auch zu kurz gekommen sind bei sovielen tollen Stempeln die du zum Thema besitzt. Ich kann ja meine paar nicht mal alle unterbringen *diese Zeitprobleme* *lol*

LG
Sabs

MichelleO hat gesagt…

These are sooo cute! Really clever! Hope you are feeling better!
HUGS
MichelleO

Nicole hat gesagt…

Mir gefallen deine Tic Tac Verkleidungen sehr gut !
Die sind alle so liebevoll gestaltet !
Ich habe letztens bestimmt 10 leere Schachteln weggeworfen :=(.

Bis nachher :=) .

LG Nicole

Lisa Lou hat gesagt…

I love your cards! You are so talented!! I love how you color the stamps too.