Mittwoch, 22. Oktober 2008

Happy Autumn Award

Von Bine habe ich den "Happy Autumn Award" erhalten und mich natürlich sehr darüber gefreut :) Vielen Dank dafür!

Hihi, irgendwie ist da doch ein Rechtschreibfehler drauf oder ist es eine Liebeserklärung an die Blogs? *kicher*.

Von Cuty Ramona habe ich noch einmal den schönen "Java Award" erhalten, auch hierüber freue ich mich sehr. Hab' vielen Dank!

Karten gibt es von mir erst gegen Ende der Woche wieder zu sehen, ich habe mir eine kleine Auszeit genommen, um meinem WoW Hobby mal wieder etwas Zeit zu widmen. Am 13.11. kommt die Erweiterung heraus und mein Charakter ist leider viel zu kurz gekommen, seit unserem Serverwechsel. Gestern habe ich Brynn endlich auf Level 60 gebracht, fehlen noch 10... aber ich werde es schaffen, weil ich es unbedingt will! ;)

Keine Kommentare: