Freitag, 31. Oktober 2008

Happy Halloween!

Hahaha, ich wünsche euch eine schaurig schöne Gruselnacht! Hier in Deutschland ist Halloween ja weiterhin nicht so verbreitet und da ich die letzten zwei Jahre auf den Süßigkeiten, die ich für die Kinder gekauft hatte, sitzen geblieben bin, habe ich dieses Mal keine gekauft. Es hat natürlich zwei Mal geklingelt heute... typisch!
***
Hahaha, I wish you a creepy Halloween night. Here in Germany we don't celebrate Halloween much and as there weren't any children ringing in the last two years I didn't buy any candy this year. And what do you mean? Two times the bell rang today... typically!

Meine Nellie und mein Roger haben sich auch dieses Jahr wieder halloweenfein gemacht. Dass Roger jetzt schon das 3. und Nellie das 2. Halloween hier feiert, ist klasse! Da sieht man mal wie lange man seine Plüschis schon hat *g*. Rogar war so lieb und hat Nellie sein T-Shirt dieses Jahr überlassen. Aber die kleine Spinnentreatbag mochte er doch nicht hergeben. Die finde ich aber auch zu genial! Meine Spinne Tilda hat auch mit für's Foto posiert .
***
My sheep Nellie and my teddybear Roger did dress themselves up for Halloween, too. For Roger it is the 3rd and for Nellie the 2nd year they celebrate Halloween with me. I build both of them at our Build-a-Bear stores here in Hamburg. Roger gave Nellie his cute shirt but he kept the cuddly spider treatbag. I really love this little one. My spider Tilda (hehe) also wanted to be on the photo this year .

stamps: Witch Cat & Spider & Swirl by LeLo-Design, Sentiment by Stampabilities
inkpads: Memories Black
papers: Bazzill CS, DCWV Halloween PP, Spiderweb Paper
accessories: Ribbon, Prima Flowers, Brads, Spacer,
pencils: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, White Gel Pen


stamps: Cat with Pumpkin & Spider by LeLo-Design, Sentiment by Stampabilities
inkpads: Memories Black
papers: Bazzill CS, DCWV Halloween PP, Spiderweb Paper
accessories: Ribbon, 3D Pads, Paper Flowers, Spacer, Brads, Cuttlebug Bats
pencils: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, White Gel Pen

Ich habe gestern noch zwei Halloweenkarten fertig bekommen, die auch gestern gleich noch in die Post gewandert sind. Immer auf den letzten Drücker... typisch ich! Wie ihr vielleicht bemerkt habt, wenn ihr euch auch meine gestrigen Tic Tac Holder angesehen habt, bin ich zurzeit auf dem Spinnenbeine-Ausschneid-Trip *kicher*. Es macht so viel Spaß, auch wenn es Fummelkram ist. EGAL! Na ja, ich wollte wenigstens auch noch drei meiner LeLo-Design Halloweenmotive richtig nutzen, bevor alles wieder vorbei ist und die Weihnachtskarten auf ihre Produktion warten ;) Hm, aber auch hier habe ich etliche passende LeLo-Design Stempel *grins*. Habt ihr euch die neuen Weihnachtsmotive schon angesehen? Nancy ist zwar jetzt eine Woche im Urlaub, aber gucken (und kaufen) kann man trotzdem. Es lohnt sich auf jeden Fall.
***
I made two more Halloween cards yesterday. Of course I still sent them out yesterday, too. Time is always running so fast... Maybe you also saw my posting from yesterday? At the time I love to cut out the spider's legs. I enjoy this cutting really much, even if it's much work. I just wanted to use three of my Halloween LeLo-Design stamps before everything is over tomorrow. Then I will start with my Xmas card production. What a luck that I also have a lot LeLo-Design stamps for this holiday *grin*. Did you see the new images yet? Nancy (the shopowner) is away for holiday for a week, but you can go and take a look (and of course buy) the stamps in her store. I think you should take a look, I love the cute images.

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Lach, Deine 2 Bärchen haben sich ja richtig in Halloween-Schale geworfen. Ich hoffe, Du hattest gestern ein schönes Halloween, ich bin nicht so der Typ dafür.

Liebe Grüße, Katja

ink'n'rubba hat gesagt…

fabulous Halloween cards and love both the cute images. hugs, annie x

~Sorellina~ hat gesagt…

*lach* deine 2 Stofftiere sind ja niedlich und die Spinnenbag als auch die andere Spinne einfach geniaaaaaaaaaaal *kicher*

Deine 2 letzten Halloweenkarten sind absolut traumhaft, richtig spooky eben :)

LG
Sabs

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Jawohl ja, die erste ist für micht, die hast du so genial gemacht und dazu den Tic Tac Holder, der ist auch so gut geworden. Und dann noch die Schenkis dazu, ich drücke und knutsche dich ein Mal.
Vielen lieben Dank.

Bei uns sind die Kinder zu Halloween umgegangen und bei uns gab es Treats, die ich aber nicht so lustig fand, weil sie unsere Pflanzen und Hauswand mit Silly Spray bearbeitet haben und man das Zeug nicht mehr ab bekam bzw nur mit viel Arbeit und da bin ich dann kein Fan mehr von Halloween.

Anni T. hat gesagt…

Halloween ist zwar vorbei, aber deshalb gefallen mir die beiden Karten trotzdem. Ich finde sie traumhaft schön.
Lieber Gruß, Antje

Nancy hat gesagt…

oooh, die zwei karte sind ja toll !!!
gefallen mir supergut :o)
und deine stoffies sind ja auch allerliebst, die spinne ist genial.

liebe grüsse
nancy