Sonntag, 12. Oktober 2008

SKCB - Doodles

Die neue Sarah Kay Challenge #15 lautet "Doodles" was so viel bedeutet wie selbstgemalte Verzierungen auf die Karte zu setzen. Hier ist meine Karte dazu:

***
The new Sarah Kay weekly challenge #15 is "Doodles" which means decorating your cards with handdrawn elements. Here's my card:

stamps: Time for Apple Pie by Stampavie, Sentiment by Magnolia
inkpads: Memories Black, ColorBox Chalk Chestnut Roan
papers: Bazzill CS, Daisy Bucket PP
accessories: QK Apples, Ribbon
pencils: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, Brown Fineliner, White Gel Pen

Ich habe eines der neuen Sarah Kay Motive namens "Time for Apple Pie" genommen, die Stampavie demnächst herausbringen wird. Wer auch die anderen neuen Motive sehen möchte, der besucht bitte den Stampavie DT Blog und kann sich dort die Vorschau auf die neue Kollektion ansehen. Da wir ja mittlerweile so richtiges Herbstwetter hier in Deutschland haben, habe ich beschlossen eine Herbstkarte zu machen. Das Daisy Bucket Papier fand ich dafür mehr als passend und ich habe das Motiv passend zum Papier coloriert.

***
I took one of the new Sarah Kay images "Time for Apple Pie" which will be released by Stampavie in the near future. If you would like to see the entire new SK collection, please visit the Stampavie DT blog. The weather here in Germany is really autumnally now, so I decided to make a fall card this time. The Daisy Bucket patterned paper is in my opinion properly for this kind of card and I coloured the image in the same colours like the papers.


Anschließend habe ich noch ein passendes Ribbon an die Karte gebunden, einen passenden Spruch aufgestempelt und süße kleine QK Stanzteile aufgeklebt. Und dann ging es ans doodeln. Das habe ich bisher in dem Sinne selten gemacht, aber es hat mir Spaß gemacht!

***
Afterwards I put a fitting ribbon, the wonderful sentiment and cute little apple diecuts on my card. Then I started doodeling! Until now I didn't doodle my cards much, but I had a lot of fun while doing it now.

Kommentare:

ink'n'rubba hat gesagt…

oh she is so darling! I gotta get her! love your card and the soft warm colours of autumn. hugs, annie x

Anja's weblog hat gesagt…

Hi Jay Jay,

Love this card (and all your other cards!) The colors are beautiful.
And the new stampavie stamps are cute he?

Hugs
Anja

Mireille hat gesagt…

wow,eine wunderschöne karte!!!
das motiv ist toll...freue mich schon auf die neuen motive. :)

mueppi hat gesagt…

Deine Karte und das Motiv sind einfach toll!!!
Ich bin schon seit Tagen auf der Suche danach!!!!!
LG Gisela

~Sorellina~ hat gesagt…

Gedoodelt habe ich auch schon lange nicht mehr, sieht aber prima aus :) Deine Karte ist absolut toll geworden. Die zarte Coloration passt super zum Motiv und das Papier als auch die knuffigen kleinen Äpfel dazu...einfach herrlich!

LG
Sabs

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Die Karte finde ich klasse. Erst mal ist das Motiv so super schön coloriert, das finde ich richtig klasse. Und es paßt alles so perfekt zusammen, auch die kleinen Äpfelchen.
Doodeln solltest du öfter, das hast du echt schön hin bekommen.

Liebe Grüße, Nadine

MichelleO hat gesagt…

Beautiful card, love the orange colors.
HUGS
MichelleO

Mephisto hat gesagt…

Hi,
die Karte ist wieder traumhaft schön!

Domi

Nicole hat gesagt…

Ich finde die Karte auch ganz fantastisch gelungen !
Doodeln steht dir gut !

LG Nicole

Rheannon hat gesagt…

I adore this card. Your color choice, paper, doodling, ribbon... everything just fits together perfectly. Beautiful indeed!

Katrin hat gesagt…

Wow, ist das eine schöne Karte und das Motiv sieht ja zauberhaft aus. Auch die Farben, alles ganz nach meinem Geschmack! Toll gemacht