Sonntag, 19. Oktober 2008

SKCB - Treat Yourself

Diese Woche heißt es bei der Sarah Kay Challenge #16 "Treat Yourself". D.h. ihr zaubert ein Werk, welches durch Süßigkeiten inspiriert wurde. Ihr könnt entweder eine Karte machen, eine Süßigkeitenverpackung oder alles, was euch zu diesem Thema einfällt. Für mich war klar, dass ich meine Karte nach einer Inspiration durch Muffins machen wollte, schaut euch diese hier bitte mal an, sind die nicht traumhaft?
***
This week's Sarah Kay challenge #16 is "Treat Yourself". You can make a card inspired by sweets & treats or a little bag or everything you would like for this theme. As I read the new theme I knew, that I would make a card inspired by cupcakes. Take a look at these wonderful cupcakes, aren't they perfect?

Besucht unbedingt mal den Blog "Le Cupcake"! Nach diesen wunderschönen und romantischen Muffins habe ich meine Karte gestaltet. Und das ist dabei heraus gekommen:
***
You really have to visit the blog "Le Cupcake"! Inspired by these wonderful and romantic cupcakes I created my card. Here it is:

stamps: My Sweet Lili by Stampavie, Sentiment by Hero Arts, Lace by Stampendous!
inkpads: Memories Artprint Brown & Soft Pink Shadow
papers: Bazzill & Stampin' Up! CS
accessories: Corner Punch, CB Embossingfolder Birds & Swirls, QK Revolution Circle Shape, Half Beads, Brads, SU Ribbon, Prima Flowers, 3D Pads, Paper Roses
pencils: Albrecht Dürer Watercolour Pencils, White Gel Pen

Nachdem ich beim Googeln auf die wunderschönen Muffins gestoßen war, musste ich diese einfach als Inspiration für meine DT Karte nehmen. Die Farben, die Prägung, all die Blumen -> wunderschön! So habe ich meine Karte farblich an die Muffins angepasst, einen Teil des Cardstocks geprägt und die Blumen durften natürlich auch nicht fehlen!
***
After I googled and found these adorable cupcakes I really had to take them for my inspiration. The colours, the embossed sugar, all the flowers -> beautiful! So I did my card using the colours, embossing a part of the cs and of course using flowers.

Ich habe das Sarah Kay Motiv "My Sweet Lili" von Stampavie dieses Mal afrikanisch coloriert, ich fand die Hautfarbe hebt sich hier so richtig schön ab und das Motiv wirkt gleich ganz anders. Hier sieht man auch ganz leicht, dass ich auf den unteren beigen CS einen Spitzenhintergrund gestempelt und den oberen hellen CS geprägt habe.
***
This time I coloured the Sarah Kay image "My Sweet Lili" by Stampavie in an african style. I think this skincolour is contrasting with the colours I used for my card. Here you see that I stamped a lace background to the buttom cs and embossed the cs on the top.

Die weißen Papierrosen habe ich mit dem Soft Pink Shadow Stempelkissen von Memories eingefärbt, damit sie sich besser ins Gesamtbild einfügen, und den kleinen Spruch von Hero Arts fand ich sehr passend. Ich bin gespannt, wie euch meine Muffininspirationskarte gefällt!
***
I inked the white paper roses with the Soft Pink Shadow Inkpad from Memories, so they are fitting better to my card and I think the little sentiment by Hero Arts also is perfect for it. I hope you'll like my cupcake insprated card!

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Die Karte ist der absolute Traum. Du hast Dich wieder selbst übertroffen.

Und die Muffins sind ja der Hammer, mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen.

Ganz liebe Grüße, Katja

Litta hat gesagt…

Wow, die Karte ist traumhaft. Die Farben sind klasse und erinnern wirklich an die Muffins !! Das Motiv ist so süß und ganz toll coloriert. Mir gefällt wieder alles :-)).

LG von Litta

Nicki hat gesagt…

Ich war gerade wieder auf meinem Blog und da hab ich gesehen, da ich dich unter meinen Favoriten aufgenommen habe, dass du schon wieder etwas neues gemacht hast. Also die Karte ist wirklich wunderschön! Ich persönlich hab noch nie mit Stempeln gearbeitet aber wenn ich das so sehe, bekomm ich richtig Lust auch mal etwas auszuprobieren. :)

Liebe Grüßle
Nicki

Diane.W. hat gesagt…

Such a beautiful card & scrummy cakes!!! :o)x

Nancy hat gesagt…

ooh, die ist ja hammerschön geworden. wirklich so richtig wie süssigkeiten :o)
total klasse!!!

Conibaer hat gesagt…

Win superschönes Kärtchen!!! Und die Muffins sehen wirklich spitze aus! die könnte ich gar nicht essen. Dazu sind die viel zu schön! ;o)

Fanny hat gesagt…

Die Karte ist absolut perfekt. Super wunder mega schön.

Liebe Grüße
Fanny

patzi hat gesagt…

Wow, die ist ja Wunder wunderschön, die Hautfarbe von der SK gefällt mir sehr gut, ist mal was anderes.
LG patzi

ink'n'rubba hat gesagt…

so deliciously sweet and adorable. hugs, annie x

~Sorellina~ hat gesagt…

Stimmt, die Karte sieht irgendwie wirklich voll nach diesen Muffin´s aus. So cremig und so yummie *gg* Mir gefällt sie wirklich super gut und die Muffins von diesem Blog...da kann ich nur sagen WOW!

LG
Sabs

flati hat gesagt…

Sie sieht so zart aus....
Richtig schön....wunderschön!!!
Und wieder so toll coloriert

LG
Sonja xxx

Monique hat gesagt…

Oh, das ist wieder eine tolle karte Jay Jay !! Gefallt mir sehr gut :)).

LG Monique

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Die ist ja traumhaft geworden, zuckersüß, wie ein Muffin *gg*