Sonntag, 12. Oktober 2008

Tilda & Co 40 - Tabbed Sketch

Diesen Sonntag heißt es bei der Tilda & Co Challenge #40 einen neuen Sketch nachzuarbeiten, welcher auf den ersten Blick vielleicht ein bisschen langweilig wirken mag, aber die Herausforderung ist, eine schöne und stimmige Karte daraus zu machen bzw. für mich, ein ATC daraus zu machen. Und das ist dabei heraus gekommen:

***
This Sunday we've a new sketch at Tilda & Co Challenge #40. It may seem a little bit boring at the first view, BUT it is the challenge to make a beautiful and coherent card with it. Okay ,for me to make an ATC with it ;) Here it is:

stamps: Tilda with Cowberry Muffin & Strawberry Cupcake by Magnolia, Notice by InqueBotique
inkpads: Ancient Page Chocolate, ColorBox Chalk Chestnut Roan
papers: Bazzill CS, The Paper Company PP
accessories: Spellbinders, QK Tab, "Handwriting"
pencils: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, Light Yellow Tombow, Brown Fineliner

Ich dachte, ich mache mal eine Art Rezeptkarte. Die süße Muffin-Tilda habe ich noch nicht lange und da passte es einfach wunderbar sie zu nehmen. Auf einem ATC hat man ja bekanntlich nicht viel Platz, aber als mir die Idee mit dem Rezept für die eine vorgegebene Fläche oben links kam, musste ich sofort anfangen. Als kleiner Clou habe ich selbst auf den Notizzettel sowie den Tab geschrieben.

***
I thought I could make something like a recipe card this time. The cute Cupcake Tilda is new to my collection of Magnolia stamps and I really had to take her. You know, there isn't much space at an ATC, but as I had the idea to make a cute little recipe for my ATC I just had to start! As a special, I wrote some words with my handwriting on the recipe and the tab.

Und hier ist der Sketch für diese Woche. Ich wünsche euch viel Spaß damit und bin wie immer auf eure Ideen und Umsetzungen gespannt.

***
I wish you a lot of fun with the new sketch and as always I really can't wait to see your ideas and cards!

Kommentare:

ink'n'rubba hat gesagt…

such a cute atc you made and love the pretty colours. hugs, annie x

Annchen hat gesagt…

GENIAL!

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich finde du hast den Sketch genialst umgesetzt. Dieses kleine Rezeptkärtchen ist so schnuffig! *umfall* Als großen Clou hätte ich ja noch gefunden, wenn du Erdbeerbrausepulver genommen mit Embossingpowder vermischt und den kleinen Muffin damit emossed hättest so wie du das schon mal mit dem Zimtmuffin gemacht hast ;) Yummie....jetzt habe ich richtig Lust auf nen Muffin bekommen *lach*

LG
Sabs

cats whiskers hat gesagt…

I love this little recipe crd, lovely colours
Hugs Jacqui x

Rednoserunpet hat gesagt…

diese idee ist einfach toll. die klau ich dir.. haha