Donnerstag, 23. Oktober 2008

*Werbung an*

Da ich euch heute leider noch keine Karte zeigen kann, da ich mir noch für eine leere Stelle etwas einfallen lassen muss und es gestern schon zu spät war, möchte ich euch mal ein paar Verbrauchertipps geben.

***
Meine gute Freundin Sanne hat am letzten Wochenende ihren Onlineshop embellishments.de eröffnet. Wenn ihr auch solche Fans von Ribbons, Flowers, Charms und Brads seid, dann solltet ihr dem Shop unbedingt einen Besuch abstatten!

***
Die liebe Nancy hat vor ein paar Tagen die neue LeLo-Design Weihnachtskollektion herausgebracht. Ich konnte natürlich nicht widerstehen und habe mir auch schon ein paar süße neue Motive gegönnt!

***
Bei Dreams2Stamp sind die süßen Eulen und der Schneemann wieder lieferbar. Die beiden Motive müsst ihr euch unbedingt mal ansehen, ich bin total verliebt in beide! Hm, muss ich erwähnen, dass ich die Eulen noch nachträglich gekauft habe? *kicher*.

***
Bei Elfes-Bastelkiste könnt ihr euch die neuen Magnolia Weihnachtsmotive vorbestellen. Im Shop könnt ihr sehen, welche Motive erwartet werden und Silvia eine E-Mail schicken. So bekommt ihr eure Stempel garantiert und müsst nicht bangen, dass ihr keine abbekommt. Ich drücke die Daumen, dass Magnolia einigermaßen schnell liefert (das Chaos kenne ich ja noch zu gut)... jedenfalls habe ich meine Magnolias bei Silvia vorbestellt und bin schon ganz gespannt!

*Werbung Ende*

Keine Kommentare: