Mittwoch, 5. November 2008

Gastdesignerin - Stamp with Stampavie #18

Diese Woche bin ich Gastdesignerin beim Stamp with Stampavie Challengeblog und habe auch den Sketch für die aktuelle Challenge gestellt:
***
This week I'm guest desginer at Stamp with Stampavie challenges and I made the sketch for this week's challenge:


Als Moni mich fragte, ob ich einen Sketch zur Verfügung stellen mag, habe ich die Herausforderung gerne angenommen. Dieses ist mein erster Sketch überhaupt und ich hoffe er gefällt euch (der Sketch von Sonntag ist mein zweiter).
***
As Moni asked me if I could draw a sketch for the challenge I did it. It is my very first one and I really hope you'll like it (the sketch from Sunday was my second one).

stamps: Sarah Kay "Spring Blossoms" by Stampavie, Sentiment by Stampin' Up!
inkpads: Memories Black, SU Olive
papers: Stampin' Up!
accessories: Ribbon, Lace, Silk Flower, Paper Flowers, Brads, Martha Stuart Doily Lace Punch, Fastenator, White Schimmerz
pencils: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, White Gel Pen, Olive Pen

Ich habe mich dieses Mal für das bald erscheinende Sarah Kay "Spring Blossoms" Motiv von Stampavie und das tolle Stampin' Up Papier entschieden. Ich finde die Farben einfach wunderschön und habe das Motiv in den Farben des Papieres coloriert. Die Blümchen sind mit Schimmerz bemalt. Ich hoffe euch gefällt meine Karte und ich bin gespannt, was ihr aus dem Sketch zaubern werdet!
***
This time I used the Sarah Kay "Spring Blossoms" stamp by Stampavie and the beautiful Stampin' Up! papers. I really love the colours and I coloured the image in the same colours. The flowers I coloured with white Schimmerz. I hope you like my card and I really can't wait to see your cards made from the sketch.

Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

´Noch ein toller Sketch und eine wunderschöne Karte!!!

bastelzauberin hat gesagt…

Ein toller Sketch und deine Umsetzung ist wieder wunderschön.
Das Motiv ist aber auch so süß.

Lg
Silke

MichelleO hat gesagt…

Ohhh this is so pretty! Love how you 1/2ed the flower! gorgeous!
HUGS
MichelleO

Jules hat gesagt…

oh so pretty!

~Sorellina~ hat gesagt…

Na und ob mir deine Karte gefällt! Bei deinem Sketch hatte ich auch sofort an halbe große Primablüten gedacht. Sooo schön und die Farben sind genau mein Fall...ich bin ja so ein großer Grünfan :)

LG
Sabs

Maria Matter hat gesagt…

Fabulous!!!
Love your colors and coloring! Great flowers too!
Blessings, Maria

Tanja hat gesagt…

Der Sketch ist klasse ... den werde ich (vielleicht nicht mit Stampavie - mal sehen) ausprobieren!

Liebe Grüße Tanja

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Ja, mir gefällt der Sketch sehr gut und auch deine Umsetzung. Hattest du bei der Erstellung des Sketches zuerst eine Karte im Kopf oder ein Layout?

Liebe Grüße, Nadine

flati hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte zu einem superklasse Sketch....
Danke für den tollen Sketch diese Woche.
LG
Sonja xx

ink'n'rubba hat gesagt…

beautiful card and love the sketch! and a gorgeous Sarah Kay stamp I'm just going to have to get! hugs, annie x

heike hat gesagt…

Eine sehr schöner Sketch, auch die Umsetzung ist prima. Vor allen Dingen die Farben sind sehr harmonisch. Gefällt mir gut!
Liebe Grüße
Heike

heike hat gesagt…

Eine sehr schöner Sketch, auch die Umsetzung ist prima. Vor allen Dingen die Farben sind sehr harmonisch. Gefällt mir gut!
Liebe Grüße
Heike

Mephisto hat gesagt…

Wunderschöner Sketch und Deine Karte ist auch wieder soooo toll!

Domi

Moni hat gesagt…

Franziska.... noch mal vielen vielen Dank.. das du als GD für uns diesen Sketch erstellt hast.... er ist superklasse und die Karte ist ein Traum...

Simone hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte! Ich liebe die Farben, die Deko...

Auch der Sketch mit den halben Flowers ist einfach toll!

Liebe Grüße
Simone

Tanja hat gesagt…

Wie versprochen (oder angedroht?) ;) habe ich auch eine Karte mit Deinem tollen Sketch gemacht!

Liebe Grüße Tanja