Sonntag, 2. November 2008

M Vs S #01 - Sketch It!

Heute ist es endlich soweit! Der neue Challengeblog Magnolia Vs Stampavie startet mit der Challenge #01. Es handelt sich um einen Sketch von mir
***
Today is the day! The new Challengeblog Magnolia Vs Stampavie is starting with challenge #01. It's a sketch made by me


*grins* und ich hoffe natürlich, dass er euch gefällt. Gleich zwei Herausforderungen für mich diese Woche, aber es macht sehr viel Spaß Sketches zu entwerfen *ohoh*. Und hier kommt jetzt meine Karte für die erste "M Vs S" Challenge:
***
*grin* and I hope you'll like it. Two challenges for me this week, but I really enjoy designing sketches *ohoh*. And here is my card for the first "M Vs S" challenge:

stamps: Sarah Kay "Best Friends Forever" by Stampavie, Sentiment by me
inkpads: Memories Black, Ancient Page Chocolate
papers: Color Core CS, Papermania Patterned Paper
accessories: Ribbon, Paper Flowers, Brads, Gemstones, QuicKutz Mistletoe and Scalloped Photo Corners
pencils: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, White Gel Pen

Ich wollte gerne mit einem Sarah Kay Motiv in die neuen Challenges starten und habe mich dann für das neue Motiv "Best Friends Forever" von Stampavie entschieden, welches demnächst erscheinen wird. Da ich eine Weihnachtskarte gestalten wollte, fand ich das Motiv sehr passend. Ich habe das bunte Weihnachtspapier von Papermania, welches ich mir auf dem diesjährigen Stempel-Mekka gekauft hatte, genutzt und das Motiv daher farblich angepasst. Die Farben sind schon sehr knallig und als wirklich weihnachtlich empfinde ich die Karte nicht, aber es ist mal etwas Anderes. Ich bin schon auf eure Karten gespannt!
***
I wanted to start with a Sarah Kay image into the new challenges and so I decided to take the new image "Best Friends Forever" by Stampavie which will be released soon. I thought it would be perfect for a christmas card! So I took the bright patterned paper by Papermania I bought at the Stempel-Mekka this year and coloured the image in the same colours. I know they are really gaudy and I think it isn't looking like a christmas card, but hey we have to try everything, don't we? Now I'm looking forward to your cards!

Herzlichen Glückwunsch noch an Domi! Sie hat das Blogcandy gewonnen, welches Donna für meinen Blog gesponsort hat. Viel Spaß mit den schönen Sachen Domi! Oh und herzlichen Glückwunsch auch zum DT Spot beim Penny Black Saturday Challengeblog :)
***
Congratulations to Domi. She has won the blogcandy Donna has sponsored for my blog. Have fun with the wonderful things Domi! Oh and congratulations to your DT spot at the Penny Black Saturday Challengeblog, too :)

Kommentare:

ink'n'rubba hat gesagt…

pretty card and so different for Christmas. hugs, annie x

MichelleO hat gesagt…

Love you card! But girl we are getting scarey on matching images!
HUGS
MichelleO

~Sorellina~ hat gesagt…

Farblich gesehen wirklich ein bisschen gewöhnungsbedürftig, da doch sehr kräfitg für ne Weihnachtskarte...aber durchaus gut muß ich zugestehen. Das Design der Karte selbst finde ich richtig gut...gefällt mir super!

LG
Sabs

Katja hat gesagt…

Die Karte gefällt mir total gut. Und Dein Sketch ist toll. Meine Karte dazu liegt gerade auf der Heizung zum trocknen, der Schmucksteinkleber ist noch feucht.

Liebe Grüße, Katja

Kirsten hat gesagt…

die karte ist toll geworden!

100drine hat gesagt…

Une très très belle carte , ta Sarah est superbement colorée

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Wow, du erstellst Sketche? Das finde ich super und diesen sehr gelungen. Die Karte dazu finde ich auch gut, wenn ich dir auch recht geben muß, daß ich sie nicht als unbedingt weihnachtlich empfinde.
Aber schön ist sie und das ist die Hauptsache.

Liebe Grüße, Nadine

CONNI hat gesagt…

Hey JayJay, vielen vielen Dank für diesen tollen Sketch! Mir gefällt deine Weihnachtskarte super, richtig schön modern.
Übrigens DANKE auch für Deine Anleitung zum schrumpfen, werde sie demnächst mal auprobieren.
Liebe Grüsse
conni

Conibaer hat gesagt…

Ein toller Sketch und eine schöne Karte!!!

Jules hat gesagt…

Beautiful work as always :o)

Jules x

Melli hat gesagt…

die Karte ist ja süß ... ich glaube mit Deinem Sketch sollte ich mich auch mal an eine Karte wagen ;-)

Mephisto hat gesagt…

Danke Jay Jay :-)

Dein Sketch ist klasse geworden. Auch Deine Karte dazu find ich wie immer sehr schön!

Domi

Monique hat gesagt…

Your card is gorgious Jay Jay. I love it.

Hugs Monique

milli hat gesagt…

I love your sketch this week! I had a lot of fun working with it!
Your card look amazing! The stamp is so cute, and the colours are great!

Camilla
xx

Mireille hat gesagt…

der sketch ist toll...werde mich bestimmt auch dran versuchen.

Scrapmumur hat gesagt…

HI Jay-jay,

OH...Very marvellous card you have make, love your coloring and combination papers.
Hugs, Mumur

Eileen hat gesagt…

Lovely card - you are very clever designing sketches. Thank you
eileen

BA hat gesagt…

die ist wunderschoen!!
lg BA