Sonntag, 16. November 2008

M Vs S #03 - Tie that Sketch

Heute bin ich etwas spät dran, warum erfahrt ihr morgen! Die neue Magnolia meets Stampavie Challenge #03 ist diese Woche ein Sketch von Donna. Ich finde er ist wirklich eine Herausforderung:
***
Today I'm late, why you'll see tomorrow. The new Magnolia meets Stampavie Challenge #03 is a sketch by Donna. I think it's a real challenge:

Oh und habt ihr gesehen, dass ihr diese Woche Copics gewinnen könnt? Ich denke für so ein Set Copic Cioas lohnt es sich auf jeden Fall sich an dem Sketch zu versuchen!
***
Oh and did you see that you can win some Copics this weeks? I think you should join our challenge this week for such a wonderful prize!


stamps: Rachelle Anne Miller "Lily - Teddy's Travels" by Stampavie, Sentiment by Heidi Swapp
inkpads: Ancient Page Chocolate, Color Box Chalk Wisteria
papers: Bazzill CS, BooBunny Patterned Paper
accessories: Ribbon, Sheer Ribbon, Prima Flowers, Brads, Corner Punch
pencils: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, White Gel Pen, Purple Fineliner

Als ich Donnas Sketch sah, fielen mir sofort meine großen Heidi Swapp Clear Stamps ein. Perfekt für den Spruch auf dieser langen Karte. Schnell hatte ich mich für das süße RAM "Lily - Teddy's Travels" Motiv von Stampavie entschieden. Wie ihr ja wisst bin ich ein absoluter Fan von Rachelle's süßen Teddys. Da die Karte ja länglich werden sollte, fand ich das BooBunny Papier absolut passend, das hat so richtig schöne große Schnörkel drauf und wär auf ner kleineren Karte sicher untergegangen. Ein paar Blumen habe ich noch aufgesetzt, damit die Karte nicht so platt ist.
***
As I saw Donna's sketch I just had to think about my big Heidi Swapp clear stamps. Would be a perfect sentiment for such a long card. Soon I decided to take the cute "Lily - Teddy's Travels" stamp by Stampavie for my card. Maybe you know that I'm a BIG fan of Rachelle's cute teddybears. AS the card should be a long card I thought the BooBunny paper would match perfectly, because it has big swirls on it and I think it wouldn't be good for a small card. I put some flowers to the card so it's not too flat.

3 Kommentare:

  1. Gorgeous card, I love this stamp Jay Jay and love the colour scheme you have chosen.. just so pretty, Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie niedlich! Und was für tolle Farben.

    AntwortenLöschen
  3. *kopfkratz* Ich sehe gar keine Karte.....:(

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.