Donnerstag, 13. November 2008

Mal wieder ne Maus


stamps: House Mouse
inkpads: Ancient Page Chocolate
papers: SU & Bazzill CS
accessories: Ribbon, Martha Stewart Doily Lace Punch, SU Scalloped Flower and Circle Punches, 3D Pads
pencils: Albrecht Dürer Watercolor Pencils


Irgendwie habe ich meine Penny Black und House Mouse Stempel dieses Jahr TOTAL vernachlässigt :( Durch all die Clubkits und neuen Collectionen bzw. Stempelfirmen habe ich im Laufe des Jahres wirklich zu viele neue Stempel gekauft, um diese auch nur ansatzweise alle noch einmal zum Jahresende nutzen zu können. Es ist ja nicht so, dass ich vorher wenig Stempel hatte... nun ja, da kam mir mein Bruder ganz gelegen, denn er hatte Ende Oktober Geburtstag. Wir waren ja letzte Woche zum Kaffee bei meinen Eltern eingeladen (da mein Dad Anfang November Geburtstag hat, feiern wir immer beide Geburtstage zusammen, genau wie bei meiner Mum und mir, wo wir nur 3 Tage auseinander liegen) und da habe ich Moritz endlich gesehen. Lange habe ich überlegt was ich ihm mitbringen könnte, da wir uns nichts mehr schenken wollen. Jedoch so gaaanz ohne etwas wollte ich nicht auftauchen und so habe ich die letzte TicTac Dose, die ich zum Verschönern gekauft hatte, für ihn gestaltet. Da mein Bruder und seine Freundin zwei Mäuse haben, passte der House Mouse Stempel jawohl perfekt!
***
I didn't use my Penny Black and House Mouse stamps often this year. By all the clubkits and new stamp companies I bought too many new stamps this year. I think I won't be able to use all of them until the end of this year. I can't say that I had too few stamps before... So my brother's birthday was a perfect oppurtunity to use some of my House Mouse stamps again. As we stopped making presents to each other I needed a little gift and I thought a Tic Tac holder would be an nice idea. He and his girlfriend have two mice at home and I think the stamp is perfect for him!

9 Kommentare:

  1. oh wie süss, total drollig wie die öhrchen da übern den rand stehen :o)
    total schön geworden!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  2. very cute! I am sure your brother will love it!
    HUGS
    MichelleO

    AntwortenLöschen
  3. So was von süß!!!!

    Und die Farbkombi ist klasse!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir total gut. Und wie die kleinen Öhrchen über den Rand stehen, gar zu süß. Ich bin auch immer noch total verliebt in die HouseMäuse, auch wenn sie auch bei mir ein kleines Schattendasein führen.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut ja super aus. Und stimmt, die PB hab ich auch schon lang nicht mehr bei Dir gesehn. *g*

    Schau doch morgen mal bei der Challenge rein, vielleicht ist das Thema ja was für Dich *zwinker*

    Domi

    AntwortenLöschen
  6. Ich persönlich arbeite auch immer noch gerne mit den HM Motiven und die Tic Tac Dose hier ist entzückend! Ich mag´s sehr, dass die Öhrchen über den Kreis stehen...wie schnuffelig! Dein Bruder hat sich bestimmt sehr drüber gefreut :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist das süss, eifach goldig...

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  8. Die Verpackung ist voll niedlich geworden !
    Ich finde den " Spitzenrand " total wirkungsvoll !

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.