Donnerstag, 20. November 2008

Sommer im November

Bevor hier in Deutschland ja am Wochenende der erste Wintereinbruch des Jahres erwartet wird, möchte ich euch noch schnell eine Karte zeigen, die ich für ein Ketting gemacht habe und die jetzt meine Partnerin erreicht hat. Leider war ich total in Verzug, was mir auch wirklich leid tut. Nun ja, aus solchen Sachen lernt man ja und somit melde ich mich erstmal für keine weiteren Tauschgeschichten mehr an.
***
Before we will get strange winter weather here in Germany this coming weekend I'll show you a card I've made for a swap. Unfortunately I was in delay with my card and I'm still so sorry for this! But now I learned that I won't take part in any swaps the next months.


stamps: Sea Background by Darcie's, all other stamps by Magnolia
inkpads: Memories Black, Color Box Chalk Orchid Pastel
papers: Bazzill CS
accessories: Scrapper's Floss
pencils: Albrecht Dürer Watercolor Pencils

Das Kettingthema war "Strand". Verschiebt bloß keine Sommerkettings, sonst werdet ihr wie ich feststellen, wie schwer es ist eine Strandkarte im November zu machen *lol*. Na ja, wo ich schon so in Verzug war, wollte ich dann auch gerne eine richtige Szene stempeln und es hat mir sehr viel Spaß gemacht! Vielleicht sollte ich meine Szenestempel doch mal wieder öfters hervorholen *amKopfkratz*. Habe ja auch nicht wenige zur Weihnachtszeit passende Motive *hihi*.
***
The swap theme was "at the beach". You shouldn't get in delay like I did, because then you will know how hard it is to make a beach card in November *lol*. As I already had such a delay I wanted to make a real scenic card. I had so much fun with it and maybe I should take my scenicstamps for my further cards, too. I mean I don't have too few for Christmas *hihi*.

Der Ausverkauf im ~*Stempelstern*~ läuft auch Hochtouren und ich möchte mich bei euch allen für die lieben Kommentare/Mails bedanken, die mich in den letzten Tagen erreicht haben. Natürlich auch für all die Bestellungen! Mit diesem Ansturm hatte ich gar nicht gerechnet, aber ich bin natürlich super froh, dass der Ausverkauf so sehr gut läuft. Ich versuche natürlich alles so schnell wie möglich zu bearbeiten. Gestern Abend habe ich die ersten 30 Rechnungen getippt und Sven zählt heute über den Tag schonmal Eyelets ab. Heute Abend geht es dann an die erste Ladung Pakete und es liegen in den nächsten Tagen noch zweimal solche Massen an Bestellungen an, die bearbeitet werden wollen. Bitte habt Verständnis dafür, dass es zu Lieferverzögerungen kommen kann, da ich ja nur abends nach meiner regulären Arbeit Zeit für den Shop habe. Aber natürlich beeile ich mich so gut ich kann!

Kommentare:

MichelleO hat gesagt…

Cute card! Love all the details... and I know what you mean.. no swaps for the next few months for me either - way too much to do as it is! Again love the card, really shows the work with the backgrounds!
HUGS
MichelleO

gila hat gesagt…

Hallöle jai,

deine karte sieht toll aus, da frier ich doch gleich nicht mehr.
liebes grüßchen gila

Katja hat gesagt…

Die Karte ist so wunderschön geworden. Ich hätte jetzt am liebsten auch Sommer, denn wenn ich mir die Kälte da draußen so anschaue, bibber bibber.

Liebe Grüße, Katja

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Fabulous card Jay Jay and an amazing scene you have created, Hugs, Nikki x

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo JayJay,

hihi, kann ich mir gut vorstellen, daß dir das Ketting schwer gefallen ist. Ich kann auch nicht gegen die Jahreszeit arbeiten.
Aber dein Ergebnis ist echt super geworden, so etwas hätte ich jetzt gar nicht mehr zustande gebracht.

Es freut mich, daß trotz dieser traurigen Nachricht mit deinem Shop der Ausverkauf einen solche guten Anklang findet und ich denke, für Verzögerungen hat echt jeder Verständnis.

Liebe Grüße, Nadine

debby4000 hat gesagt…

Fantastic card, wonderful scene.

ink'n'rubba hat gesagt…

oh for some warm sunny days at the beach! love your card and the background is fabulous with Tilda. hugs, annie x

diane (cookiestamper) hat gesagt…

so cute! love your beachy card!

Hege-Annie Simonsen hat gesagt…

Wonderful summer card!! I wish for higher temperatures when looking at your card!!! ;)

Mel hat gesagt…

wow was für eine tolle KArte...da kann ja schon der nächste Sommer kommen

~Sorellina~ hat gesagt…

Kein Wunder, dass es dir schwer gefallen ist. Bei uns is es eisig kalt und hat schon einiges an Schnee rausgeschmissen und du stempelst eine Strandszene :D

Sieht aber fantastisch aus!

LG
Sabs