Donnerstag, 20. November 2008

Sommer im November

Bevor hier in Deutschland ja am Wochenende der erste Wintereinbruch des Jahres erwartet wird, möchte ich euch noch schnell eine Karte zeigen, die ich für ein Ketting gemacht habe und die jetzt meine Partnerin erreicht hat. Leider war ich total in Verzug, was mir auch wirklich leid tut. Nun ja, aus solchen Sachen lernt man ja und somit melde ich mich erstmal für keine weiteren Tauschgeschichten mehr an.
***
Before we will get strange winter weather here in Germany this coming weekend I'll show you a card I've made for a swap. Unfortunately I was in delay with my card and I'm still so sorry for this! But now I learned that I won't take part in any swaps the next months.


stamps: Sea Background by Darcie's, all other stamps by Magnolia
inkpads: Memories Black, Color Box Chalk Orchid Pastel
papers: Bazzill CS
accessories: Scrapper's Floss
pencils: Albrecht Dürer Watercolor Pencils

Das Kettingthema war "Strand". Verschiebt bloß keine Sommerkettings, sonst werdet ihr wie ich feststellen, wie schwer es ist eine Strandkarte im November zu machen *lol*. Na ja, wo ich schon so in Verzug war, wollte ich dann auch gerne eine richtige Szene stempeln und es hat mir sehr viel Spaß gemacht! Vielleicht sollte ich meine Szenestempel doch mal wieder öfters hervorholen *amKopfkratz*. Habe ja auch nicht wenige zur Weihnachtszeit passende Motive *hihi*.
***
The swap theme was "at the beach". You shouldn't get in delay like I did, because then you will know how hard it is to make a beach card in November *lol*. As I already had such a delay I wanted to make a real scenic card. I had so much fun with it and maybe I should take my scenicstamps for my further cards, too. I mean I don't have too few for Christmas *hihi*.

Der Ausverkauf im ~*Stempelstern*~ läuft auch Hochtouren und ich möchte mich bei euch allen für die lieben Kommentare/Mails bedanken, die mich in den letzten Tagen erreicht haben. Natürlich auch für all die Bestellungen! Mit diesem Ansturm hatte ich gar nicht gerechnet, aber ich bin natürlich super froh, dass der Ausverkauf so sehr gut läuft. Ich versuche natürlich alles so schnell wie möglich zu bearbeiten. Gestern Abend habe ich die ersten 30 Rechnungen getippt und Sven zählt heute über den Tag schonmal Eyelets ab. Heute Abend geht es dann an die erste Ladung Pakete und es liegen in den nächsten Tagen noch zweimal solche Massen an Bestellungen an, die bearbeitet werden wollen. Bitte habt Verständnis dafür, dass es zu Lieferverzögerungen kommen kann, da ich ja nur abends nach meiner regulären Arbeit Zeit für den Shop habe. Aber natürlich beeile ich mich so gut ich kann!

11 Kommentare:

  1. Cute card! Love all the details... and I know what you mean.. no swaps for the next few months for me either - way too much to do as it is! Again love the card, really shows the work with the backgrounds!
    HUGS
    MichelleO

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle jai,

    deine karte sieht toll aus, da frier ich doch gleich nicht mehr.
    liebes grüßchen gila

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist so wunderschön geworden. Ich hätte jetzt am liebsten auch Sommer, denn wenn ich mir die Kälte da draußen so anschaue, bibber bibber.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous card Jay Jay and an amazing scene you have created, Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo JayJay,

    hihi, kann ich mir gut vorstellen, daß dir das Ketting schwer gefallen ist. Ich kann auch nicht gegen die Jahreszeit arbeiten.
    Aber dein Ergebnis ist echt super geworden, so etwas hätte ich jetzt gar nicht mehr zustande gebracht.

    Es freut mich, daß trotz dieser traurigen Nachricht mit deinem Shop der Ausverkauf einen solche guten Anklang findet und ich denke, für Verzögerungen hat echt jeder Verständnis.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. oh for some warm sunny days at the beach! love your card and the background is fabulous with Tilda. hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful summer card!! I wish for higher temperatures when looking at your card!!! ;)

    AntwortenLöschen
  8. wow was für eine tolle KArte...da kann ja schon der nächste Sommer kommen

    AntwortenLöschen
  9. Kein Wunder, dass es dir schwer gefallen ist. Bei uns is es eisig kalt und hat schon einiges an Schnee rausgeschmissen und du stempelst eine Strandszene :D

    Sieht aber fantastisch aus!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.