Montag, 1. Dezember 2008

Dino-mite Day & Awards

Na? Habt ihr das Wochenende gut überstanden und seid gut in die neue Woche gekommen? Bei uns kam mal wieder alles anders als geplant! Dazu aber gleich mehr, erst möchte ich euch nämlich noch eine Karte zeigen, die ich eigentlich schon am Freitag bloggen wollte.
***
Hi! I hope you all had a nice weekend and a good start into the new week. We had some changes this weekend, but I'll tell you later, because first I want to show you a card, which I already wanted to show you on Friday:


stamps: Eric & Chrissy Go Prehistoric by C.C. Designs
inkpads: Memories Black, SU Inkpads
papers: SU CS & PP
accessories: 3d Pads, Scrapper's Floss
pencils: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, Olive Pen

Die Dinokarte habe ich für Michelles Neffen Tagen gemacht, als sie zu einer Kartenaktion für ihn aufgerufen hatte. Der Kleine wurde operiert und da dachte ich, dass ich ihm auch unbedingt ein paar Grüße schicken wollte. Ich mache ja nicht oft Karten für Kinder, aber ich dachte der Dino von C.C. Designs würde sehr gut passen ;) Dino habe ich später noch einmal in 3D aufgesetzt, coloriert ist er mit dem oliven SU Kissen. Den Spruch fand ich auch so passend, der gehört in das Stempelset mit rein.
***
I made the dino card for Michelle's nephew Tagen as she asked us to make cards for him after his OP. I thought that this is an really nice idea and so I made this dino card. I think it's perfect for an 6-year old boy. I sticked the dino later with 3d pads to my card and colored it SU olive ink. The cute dino, detail stamps & sentiment are from the "Eric & Chrissy - Go Prehistoric" set by C.C. Designs.



Janneke hat mich letzte Woche getagged. Irgendwie ist die Zeit total schnell vergangen, so dass ich noch gar nicht darauf reagieren konnte, aber jetzt! Ich soll 7 Dinge über mich erzählen, dann fange ich mal an:
***
Last week Janneke tagged me. Somehow the time is running so fast, so I didn't answer to the tag, but now! I have to tell you 7 things about me:

1.) Wusstet ihr schon, dass ich vor einigen Jahren vom Hamburger Fernsehturm Bungee gesprungen bin? 130m und ich bin dabei innerlich gestorben kann ich euch sagen! Niemals wieder würde ich so etwas machen!
***
Do you already know that I made a bungee jump from Hamburg's TV tower? 130 meters and I was dead inside! I would never do anything like this again!

2.) Im Alter von 13-16 Jahren war ich total in John Kelly (Kelly Family) verliebt! Ah ist mir das jetzt peinlich, aber ich muss sagen, dass ich ihn auch heute noch leiden mag und ich finde auch die Musik, die er mit seiner Frau macht, gut. Ich glaube Sven ist schon genervt von mir ;) Okay und nun wisst ihr, warum meine Haare so lang sind, ich konnte mich einfach nicht davon trennen!
***
In the age from 13-16 yeard I totally fell in love with John Kelly (The Kelly Family). What a shame! But I have to say that I think he's still cute today and I also like the music he makes with his wife today. I think I'm going on Sven's nerves with this ;) Okay and now you know the story about my long hair, I can't cut it!



3.) Mein erstes Auto war ein schwarzer Opel Corsa, den ich Brummi getauft hatte. Meine/Unsere Autos haben immer Namen gehabt. Unser jetziges Auto ist ein knallblauer Toyota Yaris, der"Yari" heißt ;)
***
My first car was a black Opel Corsa, I called it "Brummi". My/our cars always had names. Our current car, a blue Toyota Yaris, is called "Yari" ;)

4.) In meinem/unserem Bett schlafen neben Sven und mir noch ein kleiner grauer Plüsch-Maulwurf namens "Mauli", eine Riesenschildkröte namens "Berta" und eine kleinere Schildi namens "Tiplitaps" *lol*.
***
In our bed are sleeping a litte grey mole called "Mauli" (in German we say Maulwurf), a big turtle called "Berta" and a small turtle called "Tiplitaps" beside Sven and me *lol*.

5.) Ich ekel mich TOTAL vor Spinnen. Wenn ich eine Spinne sehe, kriege ich eine mega Gänsehaut und mir wird ganz anders. Außerdem habe ich Panik vor Wespen!
***
I'm totally degusting for spiders! When I see a spider I get goose pimples. In addition I have a huge panic for wasps!

6.) Ich bin seit über 11 Jahren Vegetarierin. Ich weiß, dass ich das hier schon einmal geschrieben habe, aber da ich z. B. Janneke noch nicht so lange kenne, schreibe ich das hier noch einmal ;) Angefangen hat alles während eines Urlaubs in Schweden!
***
I'm vegetarian for over 11 years now. I know that I already mentioned this in another tag, but I don't know Janneke such a long time, so I want to write this here again. It started while I was on holiday in Sweden!

7.) Seit heute studiert Sven in Berlin. Ich habe ihn heute Morgen vor der Arbeit zum Hauptbahnhof gebracht und musste schon heulen, als ich die Treppe vom Bahnsteig nach oben gestiegen bin. Er wird jetzt bis Freitag in Berlin sein, das heißt ich werde ihn die ganze Woche nicht sehen und vermisse ihn schon jetzt unheimlich. Ich mag gar nicht an heute Abend denken, wenn ich alleine schlafen gehen muss...
***
From today on Sven is studying in Berlin. As I took him to the trainstation and left him in the train today morning I had to cry immediately as I was walking up the stairs to my car. He will be in Berlin until Friday this week, this means I won't see him the whole week and I already miss him! I don't want to think about going to sleep alone today evening...

Jetzt habt ihr mich wieder ein bisschen besser kennen gelernt. Ich werde keinen taggen, aber ich wollte wenigstens ein bisschen etwas über mich erzählen!
***
Now you've got to know me a little bit better again. I don't want to tag anyone, but I wanted to tell you some things about me!

Letzte Woche habe ich außerdem diesen wunderschönen Award von Tanja, Domi und Jacqueline erhalten:
***
Last week I received this beautiful award from Tanja, Domi and Jacqueline:


The award has a special sentiment, which is…….

This blog invests and believes the PROXIMITY - nearness in space, time and relationships. These blogs are exceedingly charming. These kind bloggers aim to find and be friends. They are not interested in prizes or self-aggrandizement. Our hope is that when the ribbons of the prizes are cut, even more friendships are propogated. Please give more attentions to these writers! Deliver this award to eight blogger’s who must choose eight more and include this clevery written text into the body of their award.

Und damit nicht genug, ich habe noch einen weiteren tollen Award von Tanja erhalten:
***
But that's not all, I got another wonderful award from Tanja:



The rules for this award are...
1. Pick ten people and pass this award to them.
2. Then contact them and let them know you have chosen them and their blog for the award.
3. Also link back to the person who gave you this award.

Mensch, ich bin total geehrt und ich freue mich wahnsinnig über beide Awards! Habt vielen Dank!
***
Man I'm really honoured and so happy about both awards! Thank you!

Ich werde beide Awards nicht weitergeben, sie schwirren bereits auf unendlich vielen Blogs herum. Daher behalte ich sie einfach für mich =)
***
I won't give away the awards to others, because I already saw them on many blogs. So I'll keep them only for myself =)

Ja und dann wollte ich euch ja noch erzählen, dass wir am Samstag nicht in Berlin waren, weil es kurzfristig mit der Wohnung jetzt doch nicht geklappt hat. TYPISCH! Also die ersten zwei Wochen klappt es nicht, danach wird es wohl gehen... so mussten wir also in aller Hektik am Samstag noch schnell ein Hotel für Sven buchen und ich kann sagen, das tut ganz schön in den Geldbeutel hauen. Na ja, aber Sven hat ein Dach über dem Kopf und er ist zum Glück heute auch gut in Berlin angekommen und hat seinen ersten Vorlesungstag hinter sich gebracht! Ich kann euch sagen, dass ich echt kein Allein-Mensch bin. Ich sitze hier den ganzen Abend herum und weiß nichts mit mir anzufangen. Normalerweise bin ich ein Wirbelwind und muss immer etwas tun. Da merkt man mal, dass meine bessere Hälfte fehlt :)
***
Yes and then I wanted to tell you, that we didn't go to Berlin this Saturday, because we didn't get the flat for the next two weeks. TYPICALLY! So we had to book a hotel and you can imagine how expensive this is. But Sven do need a place to sleep and I'm happy that he arrived in Berlin save today. I can tell you that I'm really no person who can be alone. I'm sitting here the whole evening and don't know what to do. Normally I'm really powerful and have to do anything in every free minute. You can see that my better half is missing :)

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

So ein Pech, dass das nun doch nicht mit der Wohnung geklappt hat, menno... Hoffentlich ergibt sich noch eine gute Alternative! Und lass den Kopf nicht hängen, ist ja bald wieder WE und Sven ist wieder da!!
Die Dino-Karte ist übrigens klasse geworden.
LG Susanne.

Franzi hat gesagt…

Deine Dino-Karte ist süß geworden.

Ach, Mensch, kopf hoch. (Leider) wird sich das einspielen. Aber ich weiß, wie das ist, wenn man immer jemanden hat, der plötzlich die ganze Woche nicht da ist. Bei mir waren es zum Glück nur 5-Tages-Seminare. Ich mag diese Zeiten auch nicht. *drück*
Viele Grüße
Franziska

Sanne hat gesagt…

Mensch Süße, ich knuff dich mal *knuff* Sei nicht traurig, wie Franzi schon sagte, das wird sich schon einspielen. Und so hast du doch noch einen Grund mehr, dich auf's WE zu freuen, denn dann bist du nicht mehr alleine zu Hause und hast deinen Sven wieder :o) Und es ist ja auch nicht für ewig, ihr schafft das schon!

Andrea hat gesagt…

Hallo JayJay,

ich werd verrückt. War ja damals auch ein riesen großer Kelly-Fan und stand total auf Jimmy. Das John jetzt so tolle Musik macht ist total an mir vorüber gegangen. Ich finds klasse und er sieht jetzt richtig gut aus. *schwärm*
Weißt du was der Rest der Family macht, Paddy ist im Kloster, dass weiß ich und Joey ist fleißig bei Raab :o))

Das mit der Wohnung ist echt sch....! Ich drück euch die Daumen das Sven bald was günstiges findet.

LG Andrea

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Oh Mann, das ist ja bei euch beiden wieder voll in die Hose gegangen, aber zum Glück klappt es ja bald mit der Wohnung.
Ich kann das gut nachvollziehen, ich bin auch so gar kein Allein-Mensch, aber am WE ist Sven ja da.

Ich drück´ dich mal.
Liebe Grüße, Nadine

~Sorellina~ hat gesagt…

Also erstmal die Dino Karte ist ober cool und wird dem kleinen Mann bestimmt gefallen/gefallen haben! Schön, dass du ihm gute Besserungswünsche geschickt hast...das freut ihn sicher sehr! Deine "getagged-Info´s" waren auch sehr interessant ;) und wegen Sven und der Wohnung. Das ist ja ehrlich voll ärgerlich :/ Ich wünsche dir, dass die Zeit ohne ihn ganz schnell vergeht und dafür wird das Wiedersehen umso schöner sein!

LG
Sabs

ineskreationen hat gesagt…

boah jayja die musik ist ja wunderschön *träum*

Nicole hat gesagt…

Lass dich mal feste knuddeln mein Stern !
Das ist ja echt alles bescheiden gelaufen mit der Wohnung . Dabei klang es doch alles so gut. Schade.
Ich glaube dir gerne, das es ohne Sven total ungewohnt für dich ist, aber ehe du dich versiehst ist die Woche schon wieder rum.

LG Nicole