Sonntag, 7. Dezember 2008

M Vs S #06 - Xtra Tags

Diese 6. Woche bitten wir von Magnolia meets Stampavie euch weihnachtliche Geschenktanhänger zu machen. Nehmt eure Stampavie und Magnolia Stempel zur Hand und zeigt uns eure Geschenkanhänger:
***
This 6th week we at Magnolia meets Stampavie are asking you to make some Christmas gift tags. Who don't need this ones for Christmas gifts? So play with your Stampavie and Magnolia stamps and show us your gift tags:

stamps: Christmas Collection - Moose & Frame - Oval Birds by Stampavie, to by Hero Arts
inkpads: Memories Artprint Brown
papers: Colorcore CS & Watercolorpaper
accessories: Eyelet, Ribbon
pencils: Albrecht Dürer Watercolor Pencils


stamps: Tilda with Yule Hat by Magnolia, Frame - Oval Birds by Stampavie, to by Hero Arts
inkpads: Memories Artprint Brown
papers: Colorcore CS & Watercolorpaper
accessories: Eyelet, Ribbon
pencils: Albrecht Dürer Watercolor Pencils


stamps: Tilda with Wreath, Frames by me
inkpads: Ancient Page Chocolate
papers: Color Core CS & Watercolorpaper
accessories: Eyelet, Ribbon
pencils: Albrecht Dürer Watercolor Pencils

Ich finde kleinere Geschenke benötigen auch kleinere Geschenkanhänger, so habe ich nur für für die großen Anhänger die Spellbinders genommen. Der Rahmen Oval Birds von Stampavie passt hervorragend dazu. Ich habe einfach die Vögel nicht mit gestempelt und mit Hilfe einer Maske meine Motive in den Rahmen gesetzt. Na ja, danach habe ich mich dazu entschlossen die Funkelränder abzuschneiden, hätte ich mir also sparen können *grins*. Bei den kleineren Tags habe ich erst den Rahmen gestempelt und dann die Tildas darüber. Danach einfach colorieren, ausschneiden und noch einmal mit CS matten, ausschneiden, fertig :)
***
I think smaller presents need smaller gift tags, so I took the spellbinders only for my big gift tags. The oval bird frame from Stampavie is perfect for them. I didn't stamped the birds with the frames und with a mask I stamped my images into the frames. But I decided to cut away the "bling" frame so I wouldn't have needed the mask *smile*. For the smaller tags I first stamped the frames and then the Tilda image. After this I coloured the images, cut them, mat them to CS and cut them again. Ready :)

11 Kommentare:

  1. wow,die sehen toll aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Ha, da habe ich dann ja gleich ein paar schöne Anregungen für Geschenksanhänger! Möchte nämlich nach unserem Kinobesuch noch ein paar stempeln....leider habe ich keine weihnachtlichen Stampavie oder Magnolia Motive so kann ich bei euch nicht mitmachen.

    Deine Anhänger sind super knuffig geworden! Besonders der 1. Anhänger mit dem Rentier ;)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. These are beautiful. My daughter and I want to make some.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Anhänger sehen toll aus, danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  5. die sind zauberhaft geworden. Ich möchte auch Geschenkanhänger für einige Geschenke machen. Aber ich schätze, ich werde es etwas einfacher halten als Du. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die gefallen mir richtig gut, ein tolle Idee.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo JayJay,

    du hast super schöne Anhänger gezaubert, die Ideen finde ich total schön. Man muß nicht immer ein komplettes Motiv nehmen, das habe ich jetzt gelernt *gg*

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Geschenkanhänger sind das - wer will dann da überhaupt noch das Geschenk???;o)

    Herzliche Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
  9. jayjay mit den tags haste dich echt selber übertroffen. die sind einfach nur toll. hoffe du bist wieder fit und hast eine tolle weihnachtsfeier in berlin. alles liebe..

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.