Sonntag, 14. Dezember 2008

M Vs S #07 - Goodbye 2008 - Sketch

Diesen Sonntag starten wir bei Magnolia Vs. Stampavie die letzte Challenge für 2008. Ich denke ihr alle habt, genau wie wir, noch genug Weihnachtsvorbereitungen zu erledigen.

Diese Woche gibt es wieder einen Sketch von uns, den ich persönlich sehr schön finde.
***
This Sunday we at Magnolia Vs. Stampavie are starting the last challenge in 2008. I think you all will have as much to do with your Christmas preparations as we have.

This week we have another sketch for you which I really like.


stamps: Kuliga Julia (2005) by Magnolia, Sentiment by Elzybells
inkpads: Memories Black, Color Box Chalk Olive Pastel & Lipstick Red, SU ink pads for colouring
papers: SU CS, Basic Grey "Fruitcake" PP
accessories: Ribbon, Paper Flowers, Brad, Spacer, Beadcap, SU Ticket Punch, 3D Pads
pencils: White Gel Pen

Wie ihr wisst, besitze ich noch einige sehr alte Magnolia Stempel, von denen ich mich nicht trennen mag, weil sie einfach zu niedlich sind. Die kleine Julia, die normalerweise auf einer Weihnachtskugel sitzt, gehört definitiv dazu. Ich brauchte für meine Quadrate relativ kleine Motive und da fiel mir die Süße wieder ein. Coloriert habe ich dieses Mal wieder mit meinen Stampin' Up! Stempelkissen, da ich auch den roten SU Cardstock für meine Karte ausgewählt hatte.
***
Maybe you know that I still own some of the really old Magnolia stamps. I can't sell them, because they are just too cute. Little Julia, who is sitting on a Christmas ornament normally, is one of this stamps. I needed some smaller images for my squares and then I remembered cute Julia. I coloured her with my SU ink pads, because I also used the red SU cardstock for my card.


Leider wirkt das vermalte Rot auf den Fotos etwas pink, so habe ich die Karte heute noch einmal auf den Scanner gelegt, das sieht schon gleich viel besser aus! Die kleinen Julias habe ich mit 3d Pads auf die Quadrate geklebt, damit die Karte nicht so platt wirkt. Den Elzybells Spruch finde ich total schön, der musste einfach mit auf diese Karte.
***
Unfortunately the watercoloured SU red is looking like a pink on the pictures, so I scaned my card today. I think this is much better now. I sticked the little Julias with 3d pads to the squares, so my card isn't that flat. I really like the Elzybells sentiment, I just had to take it for my card.


Hier ist noch der Sketch für die aktuelle Challenge. Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmachen würdet. Ihr habt dieses Mal bis zum 02. Januar 2009 Zeit um teilzunehmen. Am 04. Januar 2009 starten wir dann wieder voll durch!

Apropos, wir suchen noch neue Gast Designerinnen ab Januar 2009. Bewerbt euch doch einfach, hier könnt ihr nachlesen wie es geht. Viel Glück!
***
Here is the sketch for the current challenge. I would be very happy if you would join our challenge. This time you will have time until January 2nd, 2009. We will start with our new challenges on January 4th, 2009 again.

By the way, we are looking for new guest designers for 2009. Just apply for the guest design spots, here you can read everything about it. Good luck!

6 Kommentare:

  1. an adorable card Jay jay, love the images and papers that you used. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  2. ta carte est maginfique
    bizz Mu

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön, Deine Karte.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. die ist wieder super gefunden. Ich finde etliche alte Magnolia-Motive auch noch sehr schön.

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Sketch und du hast ihn wirklich super umgesetzt!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  6. HI, die Karte ist wunderschön! Mal sehn ob ich auch noch ne Karte zu dem Sketch schaffe *g*

    Domi

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.