Sonntag, 4. Januar 2009

M Vs S #08 - Thank You Sketch

Über Weihnachten hatten wir bei Magnolia meets Stampavie eine Pause eingelegt, aber nun endlich starten die Challenges wieder. Wir beginnen mit der 8. Challenge, einem Sketch, und das Thema eurer Karte soll "Danke" sein.
***
We took a break over the holidays, but finally we are back with our 8th Magnolia meets Stampavie challenge "Thank You Sketch".


stamps: LeLo Design "Dragon Flower" by Stampavie, Sentiment & Dots by LeLo Design, small Thank You by CDS, big thank you by Hero Arts
ink pads: Color Box Black Pigment Ink Pad & Black Detail Embossingpowder, Memories Artprint Brown
papers: Bazzill & Colorcore Cardstock, Chatterbox Patterned Paper
accessories: Gemstones, Paper Flowers, Brads, SU Spiral & Corner Punch
pencils: Copics, Prismacolor Pencils & Turpentine, Sakura Glitter Pen

Da ich dieses Mal wieder mit einem Stampavie Motiv an der Reihe bin und es darum geht, eine Dankeskarte zu machen, fand ich den süßen LeLo Design Drachen "Dragon Flower" von Stampavie sehr passend. Ich habe ihn auf Aquarellpapier gestempelt, den Abdruck schwarz embossed und anschließend mit meinen Copics coloriert. Die Schatten habe ich mit den Prismacolorstiften und Terpentin gesetzt. Die Variante mit der Schattensetzung finde ich klasse, die Idee kam mir gestern, jedoch ist das Stempelkissen samt Embossingpuder nicht so ganz das Wahre... ich habe mir gestern erstmal das richtige Stempelkissen für die Copics bestellt! Dem Drachen habe ich dann noch eine Schleife aus Ribbon angenäht, damit das Motiv lebendiger wirkt und es in 3D aufgesetzt. Da der Spruch selbst ja kein Danke enthält, habe ich auf die Papierblumen kleine "Thank Yous" gestempelt.
***
As I "had to" use a Stampavie image again this time, I decided to take the cute LeLo Design "Dragon Flower" image by Stampavie. I stamped the cutie on watercolor paper and embossed the image with black embossing powder. I took my Copics to color the image and set the shadows with my Prismacolor pencils and spirits. I got the idea yesterday and it works really good, but unfortunately I didn't have the right ink pads and the embossing solution isn't the best! So I bought the right ink pads for Copic use yesterday! I sewed a pink bow to dragons neck and sticked it with dimensionals to the cardstock. As the sentiment is without any thank you I took the cute little thank you sentiment by CDS and stamped the paper flowers.


Dieses ist die Innenseite meiner Karte und hier ist nun endlich das große Danke zu lesen. Da ich den Spiral Punch von Stampin' Up! für das Cover benutzt hatte, fand ich ihn für die Innenseite auch passend.
***
This is my card's inside and here you can read the big thank you. As I used the Stampin' Up! Sprial punch for my card's cover I thought it would be great for the inside, too.


Und hier ist noch die Rückseite meiner Karte. In Deutschland gibt es die LeLo Design Stempel ja schon seit einigen Jahren und ich war schon immer ein großer Fan von Nancys Motiven. So hatte ich den süßen Drachen bereits als Stempel zu Hause, jedoch ist die Größe unterschiedlich. Okay, einige Details sind auch anders, der kleinere Drache hat z.B. 3 Zacken auf dem Kopf, der große hat 2. Das ist mir gestern beim Colorieren aufgefallen *hihi*. Für die Rückseitengestaltung bietet sich der kleine LeLo Drache jawohl sehr gut an, was meint ihr? Das Label habe ich selbst entworfen und der "Thank You" Stempel von Clear Dollar Stamps kam hier auch wieder zum Einsatz.
***
And here's the backside of my card. In Germany you can buy the LeLo Design stamps since some years and as I'm a big fan of Nancy's images I already had the cute dragon. What a luck that the dragons are different in their sizes and there are some different details. The smaller dragon e.g. has 3 sharp edges on his head, the big one only 2. I experienced this as I colored both images yesterday *smile*. I think the smaller dragon is great for my card backsides. I also used my label and the thank you from CDS.


Hier ist der aktuelle Sketch. Ich hoffe ihr seid in 2009 wieder bei unseren Challenges dabei und habt dabei genau so viel Spaß wie wir! Ich bin sehr gespannt auf eure Karten!
***
Here's the current sketch. I hope you'll join our challenges in 2009 again and that you have as much fun as we have. I'm really looking forward to your cards!

Kommentare:

MichelleO hat gesagt…

Wonderful card! And once again we did it again... great minds do think alike!
HUGS
MichelleO

Pascale hat gesagt…

Love the colours so bright and cheerful. Pascale :)

Angela hat gesagt…

Boah ist das eine wunderschöne Karte,echt knuffig der kleine Drache.Irgendwo habe ich auch nioch einen Drachen*grübel*,aber wo?????????Sagmal mit welchen Copics hast Du denn das Motiv ausgemalt?
Liebe Grüße
Angela

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich mag die Motive von Nancy auch sehr und besitze auch ein paar davon :) Deine Karte ist richtig süß geworden und den Sketch finde ich auch schön!

LG
Sabs

Becky in East Tennessee hat gesagt…

Jay Jay, that dragon is precious! Gorgeous card!

debby4000 hat gesagt…

Fabulous card, do love the bow on the dragon.

diane (cookiestamper) hat gesagt…

very cute Jay Jay! You are inspiring me with decorating the inside & backs of your cards lately! I love them!

Debbie hat gesagt…

Gorgeous card jay Jay, Love the cute dragon image and the papers are beautiful. Debbie x

Franzi hat gesagt…

es ist immer wieder spannend, Deinen Ausführungen "zu lauschen" und Deine Karten nach Details abzusuchen. Es gibt ja meist so viel zu gucken.