Dienstag, 10. Februar 2009

DT News LeLo Design

Durch die Verzögerung der M Vs S Challenge, komme ich diese Woche etwas durcheinander mit meinen Postings... nun denn, so habe ich mich entschieden euch heute zu erzählen, dass ich letzte Woche ins LeLo Design DT eingeladen wurde und mich darüber natürlich sehr gefreut habe :)
***
My postings are a little bit disturbed through the M Vs S challenge delay this week... So I decided to tell you today, that I was asked to become a member of the LeLo Design DT. Of course I was really happy about this invitation :)
stamps: LeLo Design "Bathtime Fun" by Stampavie, sentiment by C.C. Designs
ink pads: Memories Artprint Brown, Ancient Page Neptune
papers: ColorCore & SU cardstock, Chatterbox pattern papers
accesories: Prima Flowers, Brads, Spavers, Doily Lace Punch, QK Tag Die, Ribbon, Stickles
pencils: Albrecht Dürer Watercolor Pencils

Das knuffige LeLo Design Nilpferd ist aus der LeLo Design by Stampavie Collection und ich finde es so niedlich! Die Karte oben hatte ich im Dezember, zusammen mit einer weiteren Karte, für den Newsletter der aktuellen "Let's make cards" gemacht. Soweit ich weiß war die zweite Karte am Ende im Newsletter enthalten. Leider erhalte ich diesen NL nicht, von daher kann ich das jetzt nicht 100%ig sagen.
***
The cute LeLo Design hippo is from the LeLo Design by Stampavie collection and I think that it is so adorable! I made this card, together with another one, for the current "Let's make cards" newsletter. I heard that they have shown my other card in the newsletter. Unfortunately I don't receive the LMC newsletter, so I really don't know if it was in it or not.

Das Chatterbox Papier mit den Kreisen fand ich für das Badewannenmotiv optimal, passend dazu habe ich den vanillefarbenen SU CS und türkisen ColorCore Cardstock genommen. Der süße Spruch ist aus dem "My Rubber Ducky" Set von C.C. Designs.
***
I think the Chatterbox pattern paper with the circles is perfect for the image. I used the matching vanilla SU cardstock and turquoise ColorCore cardstock for my card. The sweet sentiment is from the "My Rubber Ducky" set by C.C. Designs.

Der Doily Lace Stanzer ist optimal für diese Karte, ich wollte viel mit Kreisen arbeiten, die halt an Seifenblasen erinnern sollen ;) Daher habe ich auch das gepunktete Papier und das Schleifenband verwendet. Den Schaum habe ich mit Stickles bemalt, damit er so richtig nach Schaum aussieht.
Da ich die Karte schon im Dezember gemacht hatte, hat die Karte keine gestaltete Innenseite.
***
I had to use the Doily Lace punch for this card. I wanted to use a lot of circles, because they could be bubbles ;) That's why I used the paper with the circles and the dotted ribbon. I used Stickles for the bath-foam, I love the look. As I already created this card in December I didn't decorate the inside here.

LeLo Design bringt bald die neue Stempelkollektion heraus. Zwei der neuen Motive könnt ihr auf der Shopseite schon sehen. Für Kartenanregungen mit den süßen Motiven schaut doch auch auf dem LeLo Design Blog vorbei, dort stellt das Design Team fast täglich neue Karten ein.
***
LeLo Design will release the new stamp collection soon. You can take a look at two of their new stamps here. For cards and inspiration please visit the LeLo Design blog where the design team is showing new cards almost every day.

Kommentare:

Ria hat gesagt…

Congratulations :) your work is beautifull so well deserved :)

hugs Ria

~Sorellina~ hat gesagt…

Gratulation zur Teamaufnahme!! Die Karte ist ganz, ganz schnuffig :)

LG
Sabs

Mephisto hat gesagt…

Gratulation! Ich freu mich sehr für Dich :-)
Und die Motive von Lelo sind ja auch zu knuffig!

Domi

Janneke hat gesagt…

Whohoooo awesome ;)

Congratulations Jay Jay

Janneke X

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo JayJay,

herzlichen Glückwunsch zur Ernennung ins DT.
Die Karte ist super süß geworden und der Spruch paßt ja wirklich super gut zu diesem Motiv.

Liebe Grüße, Nadine