Mittwoch, 11. Februar 2009

M Vs S #13 - Sketch Time

Ich habe gerade gesehen, dass die aktuelle Magnolia Vs Stampavie Challenge jetzt auch online gegangen ist, so blogge ich also hierfür heute auch gleich nochmal. Diese Woche gilt es wieder einen Sketch nachzubasteln, hier ist meine Karte dazu:
***
A few minutes ago I saw that the current Magnolia Vs Stampavie challenge is online now, so I want to show you my card for this challenge today, too. This week we have a new sketch and here's my card:


stamps: SweetHeart Tilda & Love Muffin Magnolia, Sentiments by AmyR
ink pads: Ancient Page Chocolate
papers: ColorCore Cardstock, BasicGrey Bittersweet Pattern Paper
accesories: Lace, Prima Flowers, Half Beads, Brads, Beadcap, Spacers
pencils: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, Chalk


Was für ein Glück, dass ich mich hier entschieden habe eine quadratische Karte zu machen, wenn ich mir das Desaster von gestern Abend ansehe... Ich liebe quadratische Karten einfach (und scheine echt nicht mehr in der Lage zu sein rechteckige Karten zu machen *schnief*). Da letzten Freitag gücklicherweise meine neuen Magnoliastempel hier eintrafen, habe ich mir gleich zwei davon geschnappt für diese Karte. Der Spruch ist von AmyR.
***
I decided to make a square card and if I take a look at my card I made yesterday, it was a GOOD decision... I just love square cards. What a luck that my new Magnolia stamps arrived last Friday, so I of course used two of them for my card. The Sentiment is from AmyR.


Auch die Innenseite habe ich mit einem Spruch von AmyR gestaltet... den habe ich aus zwei Stempeln zusammen gesetzt. Das Magnoliaherz habe ich noch dazu getan, weil es sich hier ja um eine Magnoliakarte handeln soll *grins*.
***
I also used a sentiment by AmyR for the inside of my card. Normally they are two single stamps, but I put them together. I took the Magnolia heart for the inside because it is my Magnolia card for the challenge *grin*.


Und hier ist der Sketch für diese Woche. Ich wünsche euch viel Vergnügen damit.
***
And here's the sketch for this week. I hope you will enjoy it.

Kommentare:

Annie hat gesagt…

a beautiful card with Tilda and a delicious cup cake! hugs, annie x

Conibaer hat gesagt…

Die Karte ist absolut niedlich geworden! Genau meine Farben! :o)

Nancy hat gesagt…

ooh die ist soo schön und in meiner lieblingsfarbkombi :o)

lg
nancy

Debbie hat gesagt…

I love this card Jay Jay, and that cupcake looks so delicious. Love your colouring too.

Hugs Debbie xx

Cathy hat gesagt…

I love this little Tilda! She is so sweet and cute!! Love it!

Smiles,
Cathy

Pati hat gesagt…

Liebe Jay Jay

Der Sketch ist toll und wie Du die Karte dazu angefertigt hast, ist der Hammer. Deine Farbkombinationen gefallen mir immer super gut. Ich werde die Farbe Rosa noch lieben. ;-)
Und die süsse Tilda hast Du sehr schön ausgemalt.

Viele liebe Grüsse
Pati

PS. Duuuu, wäre es ok für Dich, wenn ich Dich auf meinem Blog verlinken würde? Darfst mich natürlich auch, sofern Du magst.