Sonntag, 22. Februar 2009

M Vs S #15 - Feel the Sketch

Zuerst einmal möchte ich mich bei allen bedanken, die gestern an mich gedacht haben! Mein Geburtstag war wirklich nett, ich habe total schöne Post und tolle Geschenke bekommen, hatte meine Familie zu Besuch und abends sind Sven und ich noch griechisch essen gegangen. Für alle Karten, die ich erhalten habe, werde ich mich natürlich auch noch persönlich bedanken.
***
First I want to thank all of you who thought on me yesterday! My Birthday was really nice, I got a lot of wonderful cards, nice presents and my family was here. In the evening Sven and me went to a greek restaurant. I will thank all of you who sent cards and gifts to me in private mails, too.

SO nun aber zur neuen Magnolia Vs Stampavie Challenge. Es ist mittlerweile schon die 15. M Vs S Challenge und es geht dieses Mal wieder darum einen Sketch nachzubasteln. Ich habe mich noch einmal an einer A6 Karte versucht:
***
NOW to the new Magnolia Vs Stampavie challenge. It's the 15th challenge this week and we have another sketch for you. I tried another small A6 card:


stamps: Magnolia "Tilda with Stripes Tights" and Sentiments/Flowers by Hero Arts
ink pads: Memories Artprint Brown
papers: Bazzill & ColorCore Cardstock, Basic Grey Bittersweet Patterned Paper
accessories: Ribbon, Paper Roses, Dimensionals
pencils: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, Chalk


Erst wollte ich wieder eine quadratische Karte machen, aber ich habe mir dann gedacht, dass ich mich lieber meinem inneren Schweinehund stelle und versuche eine A6 Karte zu machen, die mir auch gefällt. Ich habe mit dem Format ja meine Probleme... ich denke es hat geklappt, ich mag die Karte ;). Die süße Tilda aus der letzten "Pink Collection" wollte ich schon die ganze Zeit endlich nutzen, jetzt war es endlich soweit.
***
First I wanted to make a square card, like almost always, but then I thought I should have to try an A6 one again as I have big problems with this small cards at the time. So I did it and you know what? I like it! The cute Tilda is from the last "Pink Collection" and I wanted to use her since weeks. I finally did:


Und natürlich musste ich die Chance nutzen Tilda afrikanisch aussehen zu lassen, wenn Magnolia ihr doch schon so süße krause Haare zeichnet!
Ich habe mich dann natürlich auch für pinkes Papier entschieden, es ist aus der Basic Grey Bittersweet Kollektion.
Auf diesem Bild seht ihr auch, dass der weiße Druck auf dem schmalen Ribbon glitzert.
***
Of course I had to give her an african look as Magnolia gave her so cute curly hair!
I also had to use the pink papers from Basic Grey's Bittersweet collection. And on this pic you can see that the white on the Ribbon is glittering.


Leider konnte ich dem Sketch nicht ganz gerecht werden, denn mein Versuch meine Nadel oder den Kettelstab durch die obere Ecke zu pieksen ist kläglich gescheitert! Ich habe mir den Cardstock fast kaputt gerissen, darum habe ich am Ende dann lieber auf die schönen Papierrosen zurück gegriffen, die ich auch sehr passend fand.
***
Unfortunately I wasn't able to implement all parts of the sketch, because my trying to get a needle through my cardstock failed completly. I almost broke my cardstock so I decided to use my paper roses instead of the needle. I also like the flowers.


Hier ist noch die Karteninnenseite. Die habe ich dieses Mal ganz schlicht gehalten, aber ich finde es ist okay so. Bei den Stempeln habe ich hier wieder auf das Hero Arts Clear Stamp Set zurück gegriffen, aus welchem auch der Spruch auf der Kartenvorderseite ist.
***
Here's the card's inside. I think it's really simple this time, but I like it. Here I used the Hero Arts Clear Stamp set which I used for the cover's sentiment again.


Und das hier ist der aktuelle Sketch mit dem ich euch sehr viel Spaß wünsche! Ich bin gespannt, ob ihr das mit der Nadel hinbekommt und wie es dann aussieht.
***
And this is the current sketch. I hope you'll enjoy it and I'm looking forward to your cards with needles.

7 Kommentare:

  1. What a beautiful card, love the colors and all the details! your colouring is fabulous!

    xx Monique

    AntwortenLöschen
  2. gorgeous card, love the pink and Tilda looks so cute! hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  3. ohh die ist ja süss


    Herzlichen glückwunsch nachträglich zum geburtstag liebe jayjay


    lg jenni

    AntwortenLöschen
  4. HAPPY BELATED BIRTHDAY! Hope you enjoy the gifts we sent ;) Chuckle smiles!
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe JayJay, nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

    Die Karte ist wieder toll geworden.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Très belle carte, superbes fleurs

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.