Montag, 2. Februar 2009

Sneak Peek - Cookie Crumbs Cookie Jar(gon)

Hüstel! Ich bin etwas spät dran mit meiner zweiten Vorschau auf die neuen Sets, welche in der Nacht von Montag auf Dienstag (Deutsche Zeit) bei All That Scraps heraus gebracht werden. Am Freitag ging es mir abends nicht gut, das bestellte Essen lag mir im Magen *ohje*. Und gestern saß ich an meiner Karte für M Vs S. ABER jetzt ist sie fertig, meine "Kekskarte". Ich habe Dianes Cookie Crumbs neuen Sets "Cookie Jar" & "Cookie Jargon" dafür benutzt:
***
*Cough*... I'm late with my second sneak peek of the new sets which will be released today at All That Scraps. I wasn't feeling good after having some ordered food... and yesterday I sat on my M Vs S card. BUT now my cookie card is finished. I used Diane's new Cookie Crumbs sets "Cookie Jar" & "Cookie Jargon" for my card:

stamps: Cookie Crumbs Cookie Jar & Cookie Jargon Sets by C.C. Designs
ink pads: Memories Artprint Brown
papers: Bazzill Cardstock, CosmoCricket Honey Pie Pattern Paper
accessories: Paper Flowers, Brad, QuicKutz Sunflower Die (only the middle), SU Ticket Corner Punch, Gemstones, Charm
pencils: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, White Gel Pen, Brown Fineliner

Die Maus ist ein Stempel und der Keks ist ebenfalls ein einzelner Stempel aus dem "Cookie Jar" Set. Ich habe den Keks maskiert und doppelt gestempelt. Ich finde der Keks sieht total lecker aus! Hmm, Schokocookies ;) Die kleine Maus sammelt die Kekse auch schon fleißig auf. Hey und was haltet ihr von meinem Keksrand oben um das Motiv herum? Als ich mir die QuicKutz Sonnenblume damals gekauft habe, habe ich bei dem einen Shape sofort an einen Keks denken müssen *kicher*.
***
The mouse and the cookie are single stamps from the "Cookie Jar" set. I masked the cookie and stamped it twice. I think the cookie looks really yummy. Hmm chocolate cookies ;) The cute mouse collects all the cookies. Hey and what do you think about my cookie border around the top of the image? As I bought the QuicKutz Sunflower die I thought about cookies immediately as I saw one of the shapes *giggle*.

Neben vielen niedlichen Keksmotiven hat Diane sich auch richtig tolle Sprüche einfallen lassen. In einen bin ich ganz besonders verliebt, den seht ihr aber gleich!
***
Beside many cute cookie images Diane made adorable sentiments. I'm totally in love with one of them. You'll see it soon!

Na, wenn das Charm mal nicht optimal zu Keks Karten passt. Man backt ja auch mit Liebe! Von daher musste das Herzcharm einfach mit auf die Karte.
***
Is this charm perfect for my cookie card or what? We are baking with love! I really had to use this charm for my card.

Natürlich habe ich auch hier die Innenseite gestaltet. Einen angebissenen Keks habe ich eher ausversehen gestanzt, aber der passt ja auch optimal auf die Karte *haha*. Und hier ist der oben erwähnte Spruch, wie süß ist der bitte? Die leckeren Kekse habe ich auch hier wieder eingesetzt, ich könnte glatt reinbeißen! Das Papier ist übrigens komplett aus dem 8x8" Paper Pad "Honey Pie" von CosmoCricket, welches ich mir letzte Woche gekauft habe. Dieses "Dreaming Of" Tag war schon vorgedruckt, aber ich fand es mehr als passend für diese Karte.
***
Of course I decorated the inside of my card, too. I cut a bitten into cookie accidentally, but it's perfect, isn't it? And here you can see the sentiment I spoke about. How cute it this one? I also added some of the yummy cookies to the inside. I could eat them! The papers are from the 8x8" paper pad "Honey Pie" from Cosmo Cricket I bought last week. The "Dreaming Of" tag was part of it, too. I thought it would be great for my card.

Die ATS DT Mädels haben auch wieder total schöne Beispiele gezaubert. Schaut euch vor allem mal Diane's kleinen Herd an, ist der nicht genial?? Ich bin wirklich begeistert! Und wenn ihr schon auf Dianes Blog seid, dann könnt ihr auch gleich an ihrem Blogcandy teilnehmen, sie verlost nämlich beide Sets! Viel Glück!
***
The ATS DT girls did their best on the cookie cards. What do you think about Diane's cute stove? I LOVE it, isn't it adorable?? And if you are already on Diane's blog you should join her blogcandy, because she is giving away both of her sets. Good luck!

Morgen zeige ich euch dann noch das neue C.C. Designs Stempelset. Das ist wirklich total süß, ich freue mich schon nach der Arbeit damit zu arbeiten.
***
Tomorrow I'll show you the new C.C. Designs set. It's absolutely adorable, I can't wait to work with it after I came home from work.

Kommentare:

Rach hat gesagt…

an adorable card Jay Jay, so so sweet, love your layout and the colouration of your sweet mouse. the inside is as yummy as the outside. Hugs Rachxx

Simone hat gesagt…

Die Karte ist ja sowas von niedlich geworden! Bin schon gespannt auf das Set, ich glaube, das könnte mir gefallen :)

Liebe Grüße
Simone

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo JayJay,

die Karte sieht wirklich zum Anbeißen aus, eine tolle Idee.
Du bist ja eine, daß du direkt an den Keks gedacht hast, da hattest du wohl Hunger damals, was *kicher*

Der Spruch ist ja wohl genial, sollte ich wohl zu meinem Wahlspruch ernennen *gg*

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche.
Nadine

Nancy hat gesagt…

die maus ist absolut knuffig und die karte ganz toll :o)

lg
nancy

Sandra´s wonderful World hat gesagt…

wow..
Super schön...

Grüße Sandra

diane (cookiestamper) hat gesagt…

I LOVE your cookie card, Jay Jay! :0)

Susanne hat gesagt…

Eine total gelungene Karte, das süße Motiv, die Umsetzung, der Spruch, das schöne Papier - da stimmt alles.
LG Susanne

~Sorellina~ hat gesagt…

Oh, die Kekse sehen echt zum Anbeissen aus *sabber* ;) Die komplette Karte gefällt mir wieder richtig gut *smile*

LG
Sabs