Sonntag, 8. März 2009

M Vs S #17 - Carla's Sketch

Unsere liebe Carla hat einen Sketch für die 17. Magnolia Vs Stampavie Challenge gezeichnet. Dieses Mal verlosen wir unter allen Teilnehmern eine zweiwöchige Mitgliedschaft als Gast Designerin im M Vs S Design Team.
***
Our lovely Carla made a sketch for our 17th Magnolia Vs Stampavie challenge. This time you have the chance to win a 2 week guest designer spot for our M Vs S design team.


stamps: Tilda Hugging Bunny by Magnolia, Pattern by Stampendous, Sentiment by AmyR
ink pads: Memories Artprint Brown
papers: Bazzill Cardstock, Basic Grey Bittersweet Pattern Paper
accessories: Martha Stewart Scalloped Heart Border and Branch Punches, Ribbon, Paper Flowers, Circle Cutter, Rub-On, Brad, Spacer
pencils: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, Chalk, Shimmerz Angel Wings

Ich hatte mich schon richtig auf die neue Challenge gefreut, endlich konnte ich eines meiner neuen Magnolia Motive einweihen! Hihi, habt ihr gesehen, dass Jacqui die gleiche Idee hatte wie ich? Nach anfänglichen Schwierigkeiten hatte ich immer mehr Ideen den Sketch umzusetzen und mir gefällt das Ergebnis. Ich habe für die Karte noch einmal mein Basic Grey Bittersweet Papier benutzt. Das einfache braune und weiße Papier habe ich mit einem Stampendous Clearstamp bestempelt, damit es nicht so langweilig aussieht. Hier fand ich den Martha Stewart Scalloped Heart Punch sehr passend und ich habe sogar ein Stück von meinem Lieblingsribbon verwendet, das mir langsam ausgeht und da ich es geschenkt bekam, weiß ich nicht, wo ich Nachschub ordern könnte. Den Spruch von AmyR fand ich für diese Karte klasse und eine Blume musste natürlich auch mit auf die Karte *hihi*.
***
I was really looking forward to this challenge because finally I could use one of my new Magnolia images! Hihi, die you see that Jacqui had the same idea? After some difficulties in the beginning there were more and more ideas in my head to implement the sketch. I used my Basic Grey Bittersweet papers and stamped some Stampendous pattern to the plain white and brown papers. I think the Martha Stewart scalloped heart border punch is perfect for the image and I used some of my really fave ribbon. What a pity that it's almost gone and as it was a gift from a friend I don't know where to buy more of that sort. I added an AmyR sentiment and a flower of course *smile*.


Hier ist noch die Innenseite meiner Karte. Ich weiß zwar noch nicht so recht wo ich jetzt noch etwas hinschreiben könnte, aber ich fand die Gestaltung so echt schön und das große Rub-On passte farblich so toll dazu, dass ich es einfach nehmen musste!
***
Here is the inside of my card. I really don't know where to write my lines now, but I love the layout and I had to use the big Rub-On as it was fitting perfectly to my card!


Hier kann man den Spruch viel besser erkennen. Die Papierblumen habe ich an den Rändern geinkt, damit sie sich besser ins Bild einfügen.
***
Here you have a better view to the sentiment. I inked the edges of the paper flowers to let them fit better to the papers.


Und hier ist noch einmal das "Tilda Hugging Bunny" Motiv. Das ist ein ganz schöner Riesenhase, was? Aber ich fand das Motiv von Anfang an total niedlich und musste es einfach haben. Coloriert habe ich es mit meinen Aquarellbuntstiften. Tildas Flügel sind mit Shimmerz "Angel Wings" bemalt, damit sie schön glitzern.
***
And here is the cute "Tilda Hugging Bunny" image again. It seems to be a really big bunny but I was in love with the image since I saw it the first time. So I bought it! I colored Tilda and bunny with my watercolor pencils and added Shimmerz "Angel Wings" to Tilda's wings.

Morgen starte ich mein großes Blogcandy, es lohnt sich also wieder hier vorbei zu schauen!
***
I will start a big blogcandy tomorrow so please visit me soon again!

Kommentare:

Mephisto hat gesagt…

Hi,
die Karte ist wunderschön. Das Motiv ist echt zuckersüß *g*

Domi

CraftyC hat gesagt…

Beautiful card Jay,Jay and beautifully coloured!
Clairex

sasibella hat gesagt…

Wow,wow und nochmal wow.Die Karte ist wunderschön.Traumhafte Farben *grins* und wieder soviele Details. Ich finde deine Sachen spitzenmäßig!
LG
Sandy

Cathy hat gesagt…

This is so sweet and adorable. That little bunny looks a iittle afraid of Tilda's big hug!!

Hugs, Cathy

Annie hat gesagt…

adorable image on your card, beautifully coloured and love the layout. hugs, annie x

cats whiskers hat gesagt…

Hi dear, he he!! who could resist this lovely bunny, although by the size of him I think tilda has been feeding him to much, I like tildas jeans in brwon better than my green dear
Your card is simply stunning
Hugs Jacqui x

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Eine super schöne Umsetzung und das Motiv ist auch eines meiner Lieblings-Motive.
Total schön ist auch die Innenseite geworden.

Liebe Grüße, Nadine

Carmen hat gesagt…

Endlich komme ich auch mal wieder dazu, auf deinen Blog zu schauen. Du warst ja mega kreativ in letzter Zeit, und alles sieht soooo toll aus. Auch diese Karte ist mega schön, genial finde ich auch die Gestaltung der Innenseite! Weiter so, ich werde ich nächster Zeit sicher wieder häufiger vorbeischauen... :-)

Susie Sugar hat gesagt…

Simply adorable
hugs Susie xx

~Sorellina~ hat gesagt…

So eine schöne Karte!! Du hast so herrlich coloriert, die Haare sehen durch die Schattierungen so herrlich echt aus....die Papiere sind zu schön und deine Innenseitengestaltung haut mich sowieso immer wieder aus den Socken und ich finde, dass macht jede deiner Karten zu etwas Besonderem!!

LG
Sabs

Rach hat gesagt…

an amazing card Jay jay, so sweet.xx

Marie-Précieuse hat gesagt…

I just love the colouring of your little Tilda!! Das T-Shirt, die Socken(!!), die Haare....einfach schön!

Sanne hat gesagt…

Oh, die Karte ist wunderschoen und das Motiv ist wirklich zuckersuess! Ein richter Traum! Ich glaube, ich brauche auch ein paar neue Stempel ;-)

Bev hat gesagt…

Such a gorgeous card hun, the colours are stunning! x

Ila hat gesagt…

Everything about this card is Absolutley Gorgeous....both front and inside!!..Hugs, Ila

BA hat gesagt…

huhu jay jay d
das ist ein zucker suesse karte
lg BA

angeljakki hat gesagt…

What a lovely card x x x

daxl hat gesagt…

Wunderschöne Karte!
Lg, Dagmar

Alex hat gesagt…

Der Hase muß sich ja ganz schön knuddeln lassen von Tilda ;o)
Wie immer wunderschön coloriert!
Hut ab vor deinen Karten!

lg
Alex