Montag, 27. April 2009

Hups...

... na ich bin ja eine... da habe ich doch gestern glatt vergessen mein Candy zu posten *schäm*. Irgendwie war gestern nicht mein Tag. Ich habe mich den ganzen Tag über echt mies gefühlt so mit Kopfweh, Schnupfen und allem drum und dran. Zum Glück geht es mir heute viel besser. Zu allem Überfluss saß ich dann auch noch den halben Tag an den Steuern und kein Ende ist in Sicht. Also, seid mir bitte nicht böse, ich werde mein Blogcandy am Dienstag posten, da ich heute Abend leider wieder an die Steuern muss. Aber am Dienstag dann wirklich und ab Mittwoch geht es hier dann auch wieder mit vielen neuen Karten weiter :) War ja schon fleißig am werkeln am Samstag *grins*.
***
Oups... oh my... I totally forgot to post my blog candy yesterday *shame*. Yesterday wasn't my day as I was feeling ill with a headache and sniffles. What a luck that I'm feeling fine today. Beside this I really had to make the taxes and there is no end in sight. So please don't be angry with me, I will post my blog candy on Tuesday as I have to work on the taxes today evening again. But Tuesday I will post it and from Wednesday on there will be a lot of new cards here :) I was busy with crafting on Saturday *smile*.

1 Kommentar:

  1. Gute Besserung Jay Jay!
    Und das der Steuerberg ganz schnell verschwindet und wir wieder schöne Kärtchen von dir sehen ;O)
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.