Dienstag, 26. Mai 2009

GeburtstagshÄnglar

Letzte Woche hatte eine gute Freundin von mir Geburtstag und da wollte ich natürlich eine passende Karte für sie machen. Da ich weiß, dass Carola hÄnglar Fan ist und ich meine hÄnglars wirklich selten nutze, habe ich gedacht, dass diese Karte passend sei:
***
Last week one of my best friends celebrated her birthday and of course I wanted to make a card for her. As I know that Carola is a fan of hÄnglar images and I'm not using my hÄnglars much I decided to make this card for her:



Ich habe zu Motiven aus der letzten Wintercollection gegriffen, aber ich finde, dass man sie auch wunderbar für andere Jahreszeiten einsetzen kann. Nun hatte ich auch endlich eine Idee für das knallige "Bittersweet" Papier, bei welchem mir das Muster sonst immer zu groß war.
***
I took the images from the last winter collection but I don't think that they are for winter cards only. Finally I found a way to use the gaudy pattern paper from the Basic Grey "Bittersweet" collection. In the past I thought the pattern would be too big.


Da ich die rechteckigen Spellbinders gerade neu bekommen hatte, wollte ich sie natürlich auch gleich ausprobieren. Leider ist das Motiv etwas groß, so habe ich die Mütze oben einfach über den Rand stehen lassen. Die großen Blumen habe ich aus Prima Flowers und Papierrosen zusammengestellt, welche ich an den Rändern braun eingefärbt habe. Das Herzchencharm habe ich mit Scrapper's Floss an einer der Rosen befestigt. Die Ränder des Papiers habe ich mit dem Heidi Swapp Edge Distresser bearbeitet.
***
As I got my new rectangle Spellbinders last week I just had to play with them. The image was a bit too big for the biggest rectangle but I cut off the hat. The big flowers I made from Prima Flowers and mulberry roses. I inked the edges with an brown ink pad. I used Scrapper's Floss to add the metal charm. I distressed the paper with my Heidi Swapp Edge Distresser.


Die Innenseite dieser Karte ist auch gestaltet. Ich fand das Label so passend, da fand ich es auch nicht schlimm, dass das Mädel einen Schal trägt. Das Label passte sehr gut in das Spellbinders Stanzteil und die kleinen Pakete habe ich zum Abschluss noch aufgeklebt. Sie sind ebenfalls von hÄnglar.
***
I also designed the inside. I think the label is perfect for this and so it's not so bad that she is wearing a scarf. The label is matching into one of the Spellbinders labels perfectly and in the end I added the little packages. They also are from hÄnglar.

Ich bin sehr froh, dass die Karte gut angekommen ist. Ich hatte erst ein bisschen Sorge wegen der Farbe. Aber ich liebe rosa/pink und ich finde die Karten in meinen Lieblingsfarben werden immer am schönsten.
***
I am happy that my friend like the cards. I was in sorrow about the colours I've chosen. You know I love pink and the cards are made with my fave colors are always the best.

Ab morgen werde ich euch bis zum Ende der Woche wieder jeden Tag eine Karte zeigen. Ich bin schon fleißig am werkeln (gewesen) und sitze abends natürlich auch die nächsten Tage noch am Basteltisch, um euch u. a. bald die neuen C.C. Designs Stempel vorstellen zu könnnen *grins*.
***
From tomorrow on I will show each day a new card on my blog. I was and still am crafting for all the ATS previews this week *smile*.

stamps: Tomta med flätor & hÄnglars ettikett & Present by hÄnglar & stÄnglar, Round Sentiment by Cuddly Buddly
ink pads: Memories Artprint Brown
papers: Bazzill Cardstock, Basic Grey "Bittersweet" Pattern Paper
accessories: Spellbinders Rectangle Scalloped, Prima Flowers, Mulberry Roses, Scrapper's Floss, Lace, Fern & Circle Punches, Charm, Dimensionals

13 Kommentare:

  1. Liebe Jay Jay

    Also ich finde Du solltest Deine hÄnglar's viel mehr benutzen, denn Deine Karten die Du damit machst, sind absolut traumhaft. Du hast das Motiv total schön coloriert und auch die vielen Blümchen etc. sind fantastisch! Carola hat sich bestimmt gefreut darüber.

    Liebe Grüsse und einen schönen Nachmittag!
    Pati

    AntwortenLöschen
  2. die ist soo schön. und ich finde auch du solltest die hänglar mehr benutzen.. oder du zeigst mir welche du hast und ich bekomme die, die ich noch nicht habe. grins zum rumliegen sind die zu schade

    AntwortenLöschen
  3. So pretty! I am sure she adored it... and the colors are wonderful!
    HUGS
    MichelleO

    AntwortenLöschen
  4. Wow Jayjay,die Karte ist wieder ein absoluter Traum und soooooooo schön rosa! *Grins*
    Es ist wieder alles wunderbar aufeinander abgestimmt,aber anders kennt man es von dir ja auch nicht!

    Ich habe übrigens etwas für dich auf meinem Blog!!!!!!!!!!!!!!

    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    die karte ist echt traumhaft schön und ich wette, dass sie Carola sehr gefallen hat *g*

    Domi

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist so süß geworden, das Wintermotiv mit dem Etikett habe ich auch :-)) und hatte auch schon überlegt es auch ohne Winter einzusetzen :-)).

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wunderschön! Das bittersweet-Papier passt super :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist traumhaft schön. Und es fällt gar nicht auf, das die Hänglar eigentlich in den Winter gehören. Kann mir gut vorstellen, das Carola sich sehr gefreut hat.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Süße,

    schön, daß du deine Hänglars auch wieder mal nutzt, sie sehen wirklich klasse aus und die Mütze überstehen zu lassen ist super süß, das mache ich auch ganz gerne mal bei Motiven, die zu groß sind. Hat einfach eine tolle Wirkung.

    Ich bin schon auf weitere Werke diese Woche gespannt, ich freue mich drauf.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  10. boah die ist auch wieder so schön deine Karte, bin immer hin und weg wenn ich bei dir geguckt habe...

    Gruß monika

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow this is absolutely gorgeous, such wonderful hAnglar images and gorgeous details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  12. boah jayjay das ist ein ein TRAUM in pink/rosa

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.